OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ausflugsziele und Attraktionen in Black Point, Exuma


Der Distrikt Black Point, Exuma erstreckt sich über Teile der Insel Great Exuma sowie die Ragged Island im Süden der Bahamas. Hauptort ist Black Point. Dank zahlreicher Riffe und Höhlen ist die Inselgruppe Exuma vor allem bei Tauchern und Seglern sehr beliebt, aber auch viele namenlose Strände ziehen Touristen an.

Zu den ersten Siedlern auf Exuma gehörten im Jahr 1783 amerikanische Loyalisten, die hier Baumwollplantagen anlegten. Einer dieser Siedler war Lord John Rolle, der seinen gesamten Landbesitz seinen Sklaven vererbte und nach dem zum Dank mehrere Ortschaften auf den Inseln benannt wurden.

Die nächstgelegenen Ziele zu Ausflugsziele und Attraktionen in Black Point, Exuma