OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ausflugsziele und Attraktionen in Durazno


Das Departamento Durazno liegt im Zentrum Uruguays umgeben von den Departamentos Tacuarembó, Cerro Largo, Florida, Flores, Soriano und Río Negro. Im Norden befinden sich die drei Stausseen Rincón del Bonete, Baygorria und Palmar, die zur Energieversorgung angelegt wurden. Die Region erstreckt sich auf einer Fläche von 11.643 Quadratkilometern, Hauptstadt ist Durazno.

Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Departamento Durazno gehört ein Granit-Monument in der Hauptstadt, das an die Entdeckung Amerikas erinnert. In diesem Dokument befinden sich Dokumente, die nur alle 100 Jahre gelesen werden sollen, zuletzt war dies 1992 der Fall. In diesem Jahr wurden neue Dokumente eingeschlossen, die 2092 gelesen werden.

Die nächstgelegenen Ziele zu Ausflugsziele und Attraktionen in Durazno