Partner von Marco Polo

Parkscout.de, die Nummer 1 in Europa

Textbausteine für Pressevertreter

Parkscout.de ist seit mehr als 10 Jahren Europas größtes Portal für Ausflugsziele wie Freizeitparks, Tierparks, Erlebnisbäder und Ferienparks. Hinzugekommen ist seit dem umfassenden Relaunch im April 2012 der Bereich Gärten.

Mit einem redaktionellem Magazin, News, allen wichtigen Infos zu rund 5.000 Erlebniswelten und einem großen Online-Shop, ist Parkscout die One-Stop-Adresse für Ausflugziele in Deutschland und mehr als 55 weiteren Ländern auf allen Kontinenten.

Mit mittlerweile über 25.000 Bewertungen von Nutzern für Nutzer bietet Parkscout.de seinen Besuchern somit eine umfassende und objektive Entscheidungshilfe bei der Suche nach dem richtigen Ausflugsziel oder Kurzurlaub.

Parkscout.de auf einen Blick
» Infos zu rund 5.000 Ausflugszielen aus über 55 Ländern
» Über 3.000 Berichte und Artikel
» rund 25.000 Leser-Ausflugsziel-Bewertungen
» zahlreiche Foto-Shows und Videos
» Eintrittskarten zu den Parks in Europa online bestellen
» Eigene Buchreihe: Parkscout Freizeitführer und Bildbände
» Eigene Special-Interest-Produkte (Kalender, Quartetts, Shirts, Poster usw.)

Parkteam AG, die Freizeitmacher

Die Parkteam AG ist als Freizeitmacher seit mittlerweile mehr als zehn Jahren erfolgreich in der Freizeit- und Reisebranche tätig. Neben etablierten Freizeit-Portalen wie Parkscout.de und Freizeitstars.de entwickelt und produziert die Parkteam Special-Interest-Produkte, vertreibt Eintrittskarten, publiziert eine eigene Reihe von Freizeitparkführern und ist als Logistik-Dienstleister für einige der führenden Reiseunternehmen tätig.

Zur Presseübersicht
Zu parkscout|PRO

Wir bitten bei Nennung unseres Portals und/oder Gebrauch unserer vorbereiteten Texte und Logos um Beleglinks/-exemplare. Vielen Dank.