Partner von Langnese Partner von Marco Polo



Home > Der Parkscout-Award

Der Parkscout-Award

Parkscout Publikums Award
Als Parkscout im Jahre 2004 zum ersten Mal seine Leser zur Abstimmung für den Parkscout Publikums Award aufrief, hatte niemand mit der Resonanz und der Tragweite gerechnet. Bis zum heutigen Tage haben in 12 Jahren fast 500.000 Personen ihre Stimmen abgegeben und diese Auszeichnungen damit zum wichtigsten Publikumspreis der gesamten Branche in Deutschland gemacht. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbarometer für die deutsche Park-Szene, das auf den Erfahrungen der Besucher basiert.

parkscout|plus Awards
Passend zum fünften Geburtstag unserer Fachzeitschrift parkscout|plus wurde 2017 zum ersten Mal eine Auszeichnung für verschiedene Unternehmen der Freizeitbranche in Form eines Redaktionspreises, dem parkscout|plus Award, vergeben. In insgesamt 15 Kategorien wurden die in Europa führenden Destinationen und Hersteller prämiert.

Alle bisherigen Gewinner
Parkscout.de Publikums Award

 Alle bisherigen Gewinner

Parkscout|plus Awards
Auszeichnung unserer Fachzeitschrift:

 Parkscout|plus Awards

Tickets zu SonderpreisenKalender 2018Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Newsletter verwalten

-->