OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Adlerwarte Kreuzenstein:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Werner Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Voll gut

Sehr interessanter Park. Viele Vögel.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. P., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr professionele Vohrführung. Sehr viel und verständlich erklärt. Sehr freundlich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von günter gasselich, vom Dezember 2017 oder früher

super ausflug

Nach der Kommunion meiner Tochter haben wir die Adlerwarte mit der
Show besucht .Ausgesprochen interessant informativ und
nett zu Kindern und Besuchern. wird sicher nicht das letzte mal sein
das wir dort waren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johann August, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Leitner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr 2x und heuer schon zu Ostern auf der Adlerwarte. Der Anden Condor ist soooooo süß. Die Greifvögel faszinieren auch meinen Sohn (7J) so sehr, dass wir sicher heuer noch öfters vorbei schauen werden. Es wird auch so verständlich moderiert, sodass man wirklich jedes mal etwas mehr über die Greifvögel erfährt. Wir kommen wieder ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein