OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Adventuredome Theme Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Alioyanna kovainsky, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist gut aber schlecht weil das viel zu weit ist und man die sprache nicht versteht!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Sass, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war jetzt in den herbstferien in Las Vegas im Circus Circus und natürlich auch im Adventure Dome. Ich habe mir da eine Tageskarte geholt die 24 dollar gekostet hat und ich war echt entäuscht weil man da innerhalb 1 stunde locker alles durch hat. Danach wird es dann richtig langweilig aber von den Atraktionen her ist das echt geil gemacht aber eher was für die größeren. Aber im großen und ganzen war ich enttäuscht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M V, vom Dezember 2017 oder früher

die preise gehen eigentlich sind nicht teuer. aber man kann es keinen park nenenn da sind paa gute bahnenn´aber sonst auch nichts, es ist eigentlich meiner meinung nach ziemlich langwelig. zum beispiel die achterbahn ist nichts besonderes , die kan man auch im heide park fahren.

für mich war dieser park nicht positiv ausgefallen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mister X, vom Dezember 2017 oder früher

Naja konnte mehr Achterbahnen haben.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobleronexxl, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Ich fand den Park richtig cool, und Canyon Blaster is nix für Weicheier!!!!!!!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Essi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dort vor 4,5 Jahren und obwohl es dort nur eine Achterbahn gibt find ich das Adventure Dome absolut toll. Auf dem begrenzten Platz haben die meiner Meinung nach das beste draus gemacht. Die Wasserbahn ist echt super, der Freefall Towner ist toll, die Achterbahn hat 4! Überschläge und alles ist echt super schön in die Thematisierung eingebaut. Ich finde, das muss man mal gesehen haben!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein