OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


alcino Kindertobeland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ina Schrader, vom 18.03.2019

Toller Kinderspielplatz

Wir waren am Samstag, 16.3.2019, mit unseren beiden Enkeltöchtern (3 und 6 Jahre) im Alcino
Kindertobeland in Adendorf.
Der Empfang an der Kasse war ausgesprochen freundlich. Die Preise finden wir sehr moderat, für das, was geboten wird. Es ging weiter zum Bereich der Tische und Stühle, wo wir uns setzten und die Kinder sofort im Spielparadies verschwanden.
Beide hatten soviel Spaß, dass wir sie kaum zu Gesicht bekamen.
Nur zum Essen im Bistrobereich kehrten sie zurück, um das leckere, auf Kinder und Erwachsene abgestimmte Essen einzunehmen.
Auch der Service im Bistro war ausgesprochen freundlich.
Das ganze Spielparadies machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck (wir haben hohe Ansprüche!).
Es war ein sehr schöner Mittag über 3 Stunden, den wir hier verbrachten.
Wir werden sehr schnell wiederkommen, um unseren Enkeln eine schöne Zeit zu bescheren!
Weiter so, es war einfach toll und wir sprechen immer wieder davon.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von S. Pöschel, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten

Zwar finden wir das Alcino als Familie wirklich super, aber als wir Heute am 1.1.2013 um 15.Uhr vor der Spielscheune standen, war sie geschlossen!!!!!!!!! Sie werben damit, an Feiertagen geöffnet zu haben, zwar behält es sich die Webseite vor, die Öffnungszeiten so ändern zu dürfen, wie sie wollen u. übernehmen auch dafür keine Gewähr, trotzdem ist es traurig, wenn sie in Kinderaugen gucken, die 1 Std. gefahren sind, nur um im Alcino zu spielen. Also kurz und knapp, ein kleiner Hinweis auf der Webseite, hätte es schon getan!!!!!!!! Daumen ganz unten!!!!!!! wir werden nächstes mal überlegen, ob wir noch zu IHNEN fahren,da es ja der Fall sein kann, das mal wieder einer die Öffnungszeiten geändert hat.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein