OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Allwetterbad Munster:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

toll

macht spaß,tolle rutsche und preis ist auch ok,also weiter zu emphelen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen Steegen, vom Dezember 2017 oder früher

Seid dem ich so Übergewichtig bin und meine tägliche Atemnot habe, mag ich es nicht mehr, weil ich andauernd von den Bademeistern gemobt werde. Sie wollen mit mir kein Seepferdchen und alles machen, ich bin sehr enttäuscht von diesem Bad.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, vom Dezember 2017 oder früher

das,geht garnicht

Kinderunfreundlich..und babybecken,nicht zu empfehlen!!! Preise naja..dafür zuviel!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monisia, vom Dezember 2017 oder früher

Allwetterbad Munster

Wir finden das Allwetterbad toll. Ich habe zwei Kinder (6 und 1)und beide haben immer total viel Spaß. Der Preis ist für uns auch völlig ok, da man für den ganzen Tag bezahlt und nicht nur für paar Stunden. Und Kinder bis 6 Jahre müssen nichts bezahlen. Im Babybecken gibt´s eine kleine Rutsche und viel Platz zum Spielen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Issy, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich war selber schon dort es macht nrichtig viel spaß und es ist auf jeden fall was für die ganze family die preise sind auch gut und der spaßfaktor ist erst richtig gut für leuete die das nicht meinen die sind echt d... ich kann es also nur eemfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bia, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Rutsche, super Preis, weiter so.

Seit die Rutsche da ist gehen wir öfter hin. Es ist wirklich toll geworden. Das Bistro hat für jeden etwas, wer da nicht findet ist selber schuld. Die Eintrittspreise für Familien sind echt günstig und man kann so lange bleiben wie man will.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach klasse

Uns macht es immer wieder Spass! Vorallem seit die Rutche da ist! Der Preis ist super, da kann man mal öfter hinfahren!!! Spitze, weiter so!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

toll

tolle rutsche,kann man nur spaß haben,angebote zu essen gibt es,und ein guter preis.zum weiter empfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Allwetterbad Munster

Also ich finde, dass es im Allwetterbad Spaß macht, weil es gibt
da ne super rutsche (die ist zwar nicht so groß aber sie macht spaß) und das Preisleisungsverhältnis ist echt super! man kann da auch was essen *hmm lecker* das schmeckt da echt gut.Die haben da sogar ein Babybecken wo klein kinder drinne schwimmen können.
also ich kann das echt entfehlen.:)

Mfg Stefanie :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kati, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällt es ganz gut dort ...wir haben ein baby (10 monate) und fahren dort regelmäßig hin..das schwimmbad ist nie zu überfüllt und man hat genug platz seine bahnen zu schwimmen und das babybecken reicht aus..wir gehen mit unserm kleinen auch im erlebnisbecken schwimmen das macht ihm riesen spaß wir setzen ihn dazu in einen schwimmreifen :-)) der preis ist auch ganz ok!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau Mo, vom Dezember 2017 oder früher

also wir sind mit unserem baby regelmäßig dort und uns macht es spaß..es ist nicht zu überfüllt also können die kinder ganz gut dort spielen!!!und für die erwachsenen reicht das sport und springerbecken doch!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Allwetterbad Munster

also ich bin oft bei euch im schwimmbad und ich hab immer sehr viel spaß ob mit meinen Brüdern oder meinen Freunden. Und der Preis ist auch völlig ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Allwetterbad Munster

das geht überhaupt nicht.. preis/leistungsverhältnis..ganz daneben.. Und für Mütter mit kleinkindern, garnicht zu empfehlen..Spaß=null..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Allwetterbad Munster

naja es geht so man kann dort schwimmen und etwas spaß haben aber so toll ist das nicht. die rutsche is ma voll der flop hat 15000€ gekostet und ist 20m lang. das sprungbecken ist auch nicht gerade toll der einer ist gut aber den dreier kann man voll vergessen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau Pahl, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Enttäuscht

Also wer kinder hat,sollte sie im jungenalter,nicht dort alleine lassen,die kinder dürfen da nicht allzuviel, die Bademeister sollten selber mal darüber nachdenken,das auch sie mal kleiner waren,und vielleicht selber Kinder haben, der Bademeister S### ist vor allem zu Kindern sehr unpersönlich. danke ,,wir gehen nach Soltau


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein