OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpamare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 31
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von FloGoetze, vom Dezember 2017 oder früher

Super Cooles Bad!

Die 11 Rutschen:
Alpa Bob,Mini Canyon,Wildwasser,Balla
Balla,Tornado,Cobra,Cresta Canyon,
Thriller,Ice Express(Ehemals Niagara
Canyon),Double Bob und die neuste Rutsche
KingCone.Sind Weltklasse.Das Wellen-
bad ist super,die Alpa und Jod Sol Thermen sind ganz OK.
Dass Flussbad Rio Mare ist genial.
Die Gastronomie ist ganz OK.
Dass Bad ist zwar Teuer aber für diese
Rutschen ist es dass Wert!
Ich gehe 2-3 Mal pro Jahr!
Ich finde dass es ist beste Bad der Welt ist.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie hutter, vom Dezember 2017 oder früher

l.hutter

Spassfaktor super aber den preis will man sich nicht angucken. Für ein kind zahlt man 40.fr das ist gestört


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea müller, vom Dezember 2017 oder früher

cooler tonado

cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Alpamare

Ich finde es immer und immer wieder toll dort. Klar kostet es mehr Eintritt, ist ja aber auch Schweiz.
Einmal im Jahr ist es ein Besuch auf jedenfall wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Immer mal wieder

Für ein Erlebnissbad bietet das Alplamare sehr viel. Leider finde ich auch das die Preise zu hoch sind, aber ich denke die müssen ja achu extreme Kosten haben. Ich emphehle allen die das Alplamare besuchen wollen eher am abend zu gehen unter der Woche hate es manchmal bis u 23 Uhr geöffnet und dann hat es auch nicht so viele Leute.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

alpamare

ich finde es zu teuer aber die rutschbahnen usw. sind super cool und spass hat man immer...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alpamarefan, vom Dezember 2017 oder früher

TOLL

die vielen rutschen, das wellenbad, ... es war sooo lustig und die becken draußen haben die richtige temperatur. auch bei minusgraden ist es fein warm.das personal ist sehr freundlich und das bad ist sher sauber!!ich kann es nur empfehlen!
wenn ich könnte, würde ich jeden tag hin gehen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaufrausch66, vom Dezember 2017 oder früher

Rutschen SUPER, Essen sehr teuer!

War mal wieder mit meinen Enkelkindern im Alpamare, wie immer die Rutschen und das Strömungsbad sehr gut!
Wie immer auch die Preise in den 2 "BEWIRTUNGSSTELLEN" schon sehr, sehr hoch! Für eine kleine Portion Pommes fast 4 Franken ist schon sehr HAPPIG, auch für Schweizer Verhältnisse.
Auch sollte mal in die Technik und besonders in die Schränke investiert werden! Wie sollen da Sachen rein wenn man für mehrere Stunden im Bad sein will?? Auch die Karten, wenn am im Internet bucht, muss mann extra wieder an den Automaten und Karten raus lassen. Dann die Schränke, da bricht man sich die Finger ab um die Karte aus dem Schrank raus zu machen. Da sind andere Bäder zwischenzeitlich viel, viel Moderner!! Heute geht doch alles so einfach mit Chips, da braucht man kein Geld und zahlt alles beim Verlassen.
Auch die Zahl der Liegen ist ein WITZ!!
Würde mich sehr, sehr reuen wenn auch hier mal was gemacht werden würde. Bei diesen Preisen sollte man es fast erwarten!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alpamare

Sehr spassiger Wasserpark. Der Eintrittspreis lohnt sich auf jeden Fall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Alpamare

Wir (Paar) waren am Sonntag dort. Bei Minusgraden und Sonnenschein hatten wir perfektes Wetter für die warmen Außenbäder erwischt.

Dennoch hielt sich die Besucheranzahl um die Mittagszeit in Grenzen = viel Platz in der Bädern + kurze bis keine Anstellzeiten an den Rutschen.

Jod-Sole-Therme + Alpa-Therme: Absolut entspannend mit vielen sprudelnden Elementen, Kaltwasserbecken und Unterwassermusik.

Rio Mare: Lustig! Super Panorama!

Wellenbad: Lohnt sich meiner Meinung auch mal mitzumachen!

Rutschen: Geil! Vor allem die Zweier-Rutschen waren sehr unterhaltsam!

FAZIT: Wer Spaß und Entspannung sucht dürfte hier glücklich werden, auch wenn die Preise (generell in der Schweiz) doch sehr hoch sind!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal im Jahr ist das ok

Wir gehen 1-2 mal im Jahr ins Alpamare nach Pfäffikon. Der Preis ist schon ganz schön heftig, aber für 1-2 mal im Jahr ist das super.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von demir, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr teuer

es ist wirklich so teuer!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es ja sehr toll und es macht sehr spass..
aber die Preise sind verdammt Teuer die könnte man was runter setzen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zissiiiii, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands echt geil da !! Aber teure Preise!!! Voll der Hamma


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rahimi antigona, vom Dezember 2017 oder früher

hallo__!

ich finde die alpamare sehr guet..weil man sich dort richtig amysiernen kan..der preis ist einbischen hoch aber das ist ja normal..ich finde es hat auch sehr gute bahnen...=)

mit freundlichen grüssen..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Anlage und ich meine für die tollen Rutschen die zum grossen Teil neu gebaut wurden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was man allerdings von den Speisen und Getänken nicht sagen kann. Das ist shon Wucher! 1 Portion Pommes 7,90 Fr. ode fast 5 € ist shon unverschämt!
Auch sollte man mal bei der Umkleide und vor allen Dingen neue Schränke für die Kleider und Taschen denken! Das ist fast Vorkriegsstandard und total klein und alt!

Besser auf jeden Fall wie Alpamare in Bad Tölz!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ha... Bin sprach los das müsst ihr selber erleben.......Kann auch nur sagen. im Ganzen Park könnte man auf dem Boden essen. Wasser und Beckenboden sind sehr sauber!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt in der Schweiz also doch noch Parks, die's bringen. Die Bahnen sind Spassig (manche auch schnell) aber das Essen ist schlecht, und auch noch teuer. Genauso,wie der Eintritspreis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael W., vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist genial. Bin zwar schon mit dem Kopf unter Wasser im Wildwasser aufgeschlagen, doch das hält mich/uns nicht davon ab, immer wieder dort hin zu fahren. Aus Stuttgart sind es immerhin >400km - die aber lohnen sich für mich jedesmal. Nach allen Attraktionen sollte man sich aber etwas Ruhe gönnen (gerade auch ggf. nach dem Badbesuch) - hat man alles durch ist man z.B. nach 4 std total erledigt...*lach*. Manchmal sind 4 std VIEL ZU KURZ ! VOR ALLEM, WENN VIEL LOS IST!!! Dann lieber Tageskarte zu ca. 30 Euro...
Gut ist,daß es für alle etwas gibt und auch die Verpflegung hervorragend organisiert ist! Die Rutschen sind neben dem von uns geliebten und genialen Wellness-Bereich das Beste. Wir probieren immer, full speed zu bekommen und wenn es dann im Hohlkreuz mit fast 40km/h nahezu an der Decke der Rutsche entlang geht, sind wir immer erst richtig zufrieden... klein und wild und das mit über 30 Jahren... *zwinker*
Dieser Park ist wirklich nur für Kinder (meine Brüder waren ab 8Jahren dabei), die gerne Rutschen nutzen! Dunkelheit (i.d.Bahn) und Geschwindigkeit mögen! Bei der Planung berücksichtigen!
Beim Planen auch UNBEDINGT darauf achten, wann FERIEN (z.B. in Deutschland und in der Schweiz!) sind! Dann ist das Bad voll!!! Das bedeutet oft EWIGE Wartezeiten vor den Rutschen!!! Da bleibt schnell der Spaß auf der Strecke! (wir hatten schon über 30min Wartezeit!)
Das ist besonders wichtig für Leute die eine so weite Anreise haben, wie wir!
Im 3 Monaten ist der nächste Ausflug geplant... können kaum noch den März 05 abwarten - vor allem, weil der Tornado (wieder-)geöffnet wird... den kennen wir noch nicht.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandro Marti, vom Dezember 2017 oder früher

das alpamare ist wirklich genial. es hat die verschiedensten wasserrutschen. im winter ist es am besten. wenn es draussen schneit und man sozusagen 'open air' baden kann. nur der preis ist meiner meinung nach ein bischen heftig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >