OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Alpsee Coaster Immenstadt: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Alpsee Coster
Der Alpsee Coaster ist eine Rodelbahn ca 3000 Meter lang und ist fast bei jedem Wetter in Betrieb. Leider mussten wir bei unserem Besuch 1,5 Std. warten, bis wir endlich fahren durften, war sehr viel los. Wer Hunger hat kann sich ein „Schnitzelticket“ besorgen.
Die rasante Fahrt, war ein tolles Erlebnis von ca. 6 Minuten.

Oben auf dem Berg gibt es zudem 3 Spielplätze, Gasthaus und den Kletterwald Bärenfalle. Dieser ist in 3 verschiedenen Kategorien unterteilt, Anfänger Fortgeschrittene und Profis. Ab 6 Jahren darf man klettern.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Iris, 27.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Cooles Ausflugziel
ich habe dieses Ausflugsziel dieses Jahr im Januar besucht. Hier habe ich mich bewusst für die Kombination für die Auffahrt mit dem Sessellift und die Abfahrt mit dem Alpsee Coaster gewählt. Als Mittagsjause habe ich in der Berghütte Bärenfalle das "berühmte" Schnitzel ausgewählt. Mir hat es persönlich nicht geschmeckt. Die Panade hat nach alten Fritieröl geschmeckt. Ich würde bei einem nochmaligen Besuch, das Lokal unten an der Talstation vorziehen. Nun aber zum Alpsee Coaster. Er hat mich mit seinen Jumps und STeilkurfen begeistert. VOr allem wenn an den Seiten der Schnee liegt. Macht SPass ohne ENde. Ich besuche das Ausflugsziel sicher gerne wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Mages, 26.06.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war dort als ich im Urlaub war und es hat mir sehr gefallen ,da alles sehr gepflegt war und es keine Störungen gab.
Der Preis ist in Ordnung und besonders das Angebot in dem eine Bergfahrt eine Alpseecoasterfahrt und ein"Schnitzel spätzle mit Soße" dabei war

Nur wwar es schade dass es statt den Nudeln Pommes zum Schnitzel gab ;)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robin, 16.04.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Dämmerung im Kletterwald Bärenfalle. © Tiefblick GmbH
© Tiefblick GmbH
Erlebniscenter
 Kletterwald Bärenfalle
ca. 949m entfernt

Freibad Kleiner Alpsee © Freibad Kleiner Alpsee
© Freibad Kleiner Alpsee
Erlebnisbäder
 Freibad Kleiner Alpsee
ca. 5,5km entfernt

Hündle Sommerrodelbahn © Hündle Sommerrodelbahn
© Hündle Sommerrodelbahn
Erlebniscenter
 Hündle Sommerrodelbahn
ca. 8,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten