OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Apenheul:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Harry Jahns, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 16.o6.o3 in dieser wunderschönen Anlage.Der Zoo ist jeden Euro wert.Es ist empfehlenswert den Zoo bei relativ schönem Wetter aufzusuchen,so bekommt man alle Affen zu Gesicht.Der Aufbau dieser Anlage ist Natur pur,einfach super.Negativ betrachten wir die hohen Parkgebühren in Höhe von 4euro.Wir finden das dieser Park auch für kleinere Kinder sehr gut geeignet ist.Wir kommen wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david k., vom Dezember 2017 oder früher

ich habe noch keine meinung zu diesem zoo, weil ich noch nicht da war.aber ich würde gerne wissen ob dies der zoo ist bei dem auch stefan raab war.falls das einer weiß bitte melden.danke


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar noch nicht dort, bin heute durch Zufall auf den Park gestoßen. Aber da ich gerne in Zukunft mit Affen zusammenarbeiten möchte und Affen über alles liebe, werde ich ihn mir mit sicherheit bald mal anschauen. So bald sich die Gelegenheit dazu ergibt!

Liebe Grüße
Corinna


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super angelegt und von vorne bis hinten einfach Spitze! Das Beste was es an Affenparks gibt. Es ist ganz besonders für Kinder ein irrer Spaß, nur schade, daß sich niemand traut, die Gorillas näher zu füttern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Bode, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Zoo sehr schön.
Das war eine Reise nach Holland
wert.
Der Preis war auch nicht zu Teuer.
Bald werden wir den Zoo noch mal
Besuchen.
Bis Bald Familie Bode


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Mares, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden diesen Zoo absolut SUPER wenn wir nach NL kommen ist er einer der erst den wir besuchen.Wir waren schon vier mal dort. Gute betreuung ist uns sehr wichtig, Preis Leistung sind Ok.Sogar mein 15 Jähriger findet ihn super geil. Eure immer wieder kommende Andrea aus Österreich


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole H., vom Dezember 2017 oder früher

Apenheul ist echt ein super Affenpark. Die Tiere haben es dort viel besser, als in manch anderem Zoo. Besonders hat mir gefallen, das sich manche Affen auch unter die Menschen mischen. Daher muss man sich am Eingang sogenannte Affentaschen mitnehmen. Diese sind am Reisverschluß nochmal gesichert, da die Affen gerne Sachen klauen. Wenn die Affen sich nicht bedroht oder verängstigt fühlen, hat man sogar die Chance, das sie auf die Hand oder Schulter kommen. Wenn sich viele Kinder in ihrer Nähe aufhalten, ziehen sie sich eher zurück. Ich habe nämlich mitbekommen, das manche Kinder die Affen jagen und über die Abgrenzungen klettern um sie streicheln zu können. Daher kommen sie ganz von alleine. Der Preis ist für das, was man dort geboten bekommt, auf jeden Fall angemessen. Mit 12ha ist der Park sehr groß und dem entsprechend haben die Tiere sehr große Terrarien. Ich kann den Park nur weiterempfehlen. Auch wir werden dort nochmal hinfahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian lindenthal, vom Dezember 2017 oder früher

Apenheul ist einen Besuch wert.Besonders schön ist die Lage mitten im Wald.Für Kinder gibt es viel zu sehen und zu lernen.Organisation und Aufbau des "Affenparks" sind sehr modern und übersichtlich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2