OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquabasilea:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer und immer mehr Hygiene-Probleme

Bin seit Eröffnung schon ca. 22x mit den Kindern dort gewesen. Letzten Sonntag war definitiv der letzte Besuch: Preiserhöhung um CHF 5.--, das heisst ein Kind unter 14 Jahren kostet für 2 Std. CHF 22.50 am Sonntag, Werktags CHF 20.--. Sole Uno in Rheinfelden verlangt CHF 14.-- / und Laguna nach Neueröffnung mit mind. gleichem Angebot die Hälfte. Ausserdem; Überall lag Abfall und es roch nach Urin und Schweiss in Duschen und auch bei den Rutschen. Wirklich Preis/Leistung stimmen bei Weitem nicht mehr...das wird so nicht mehr lange gut laufen, weil es immer mehr unzufriedene Kundschaft gibt!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom 09.07.2021

Katastrophe

Ich muss zugeben, dass ich die vorherigen Bewertungen nicht gelesen habe. Dies hätte ich besser tun sollen, denn so wäre ich erst gar nicht angereist. Es hat begonnen damit, dass das Wasser eher kalt war, im Innen- sowie Aussenbereich. Im Internet erscheint das Aussenbad viel grösser, als es effektiv ist. Das Essen in der Wasserbar ist angeschrieben, jedoch dort nicht erhältlich. An dem Ort angekommen, wo es zu haben ist, muss man zum Nahrungsmittel kaufen, eine Maske tragen, für Getränke nicht. (Absolut keine Verständnis dafür.) Kinder plantschen, toben ud spritzen herum, in hoher Lautstärke in den Ruhebereichen/Wellnessbereichen, in der Wasserbar eigentlich überall, obwohl es genügend Kinderbecken und Spielgeräte zur Verfügung hat. Handys im und um die Becken werden sogar angepreist, zu benutzen, mit Schildern des gratis WIFI. Relaxen im Wasser, mit Handy in der Hand ist heute wohl Standart. Die Räumlichkeiten wären sehr toll, daraus könnte man sehr viel tolles machen. Die Regeln, wurden meiner Meinung nach etwas unbedacht eingerichtet. Ruhe findet man leider absolut keine. Ein Besuch, welcher der letzte blieb.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Emanuel Füsi, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Ich war vom Aquabasilea sehr enttäuscht. Der Preis war völlig überteuert, die hälfte der Föhns kapput, 2 von 3 Pissoirs gesperrt,Essen auch viel zu teuer.
Nun zum Badebereich: Das Wellenbecken viel zu klein und zu wenig tief, Flussbad auch zu klein und lief fast nie. Die wenigen Massagedüsen viel zu stark eingestellt, und der Rutschbahnenbereich war einfach katasrophal. Die Rutschen waren aber gut und der Park gesamthaft schön gestaltet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emanuel Füsi, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber Fein

Toller Wasserpark aber auch sehr klein. 7 Wasserrutschen sind nicht gerade viel und der Eintritt ist zu teuer.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein