OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquadrom Hockenheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 43 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 1


Bewertung von Hans Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Liebes Team,

Ihre Anlage sollte sich unbedingt ändern. Sie ist viel zu Teuer und es bringt null spaß. Ich würde es auf keinen Fall wieder machen.

Mit freundlichen Gruß
Hans Meier


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Im Sommer vielleicht ja!Im Winter auf keinenfall!!

Ich war vor 2 Wochen nach längjährigem nicht Besuch mit Freunden im Aquadrom und ich muss sagen wir waren wirklich alle sehr enttäuscht!
Für den wirklich hohen Eintrittspreis hätten wir mehr erwartet. Drinn im Badebereich angekommen fanden wir nur wirklich winzige Becken vor die viel zu überfüllt waren. Der Außenbereich konnte nicht genutzt werden, da es ja Winter war. Von der Renovierung des Bades konnte ich auch nicht viel erkennen, war alles fast noch so wie vor 8 Jahren mit Ausnahme des neuen Rutschturms. Für uns war es garantiert der letzte Besuch des Aquadroms und hoffen auf den neuen Badepark in Sinsheim, mit hoffentlich vielen Rutschen wie in der Therme Erding=)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Kalt und nicht unbedngt sehr sauber

zunächst finde ich es schade, dass es keine Möglichkeit gibt nur stundenweise dieses Bad zu besuchen. Sofort nach der Dusche ist uns aufgefallen, dass sich viele Kinder und Erwachsene frierend oder mit Handtüchtern um den Körper gewickelt im Bad bewegen. Auch uns ging es nach dem ersten Badespaß nicht anders. Besoders kalt ist es in dem Aufgang zur Rutsche.

Diese macht den Eindruck eines zugigen Kamins. Ich habe keinen Erwachsenenund kein Kind ohne Gäsehaut gesehen.

Die Umkleisekabinen sind recht eng und für Familien nicht geeignet. Eine Sammelumkleise haben wir vergeblich gesucht. Insbesondere in den Ecken und an den Metallteilen der Türen ist es mit der Sauberkeit nicht so weit her. Kalkflecken und schwarzer Schimmel finden sich nicht selten.

Das Bad hat mehrere bereiche für Kinder jeden Alters. Eine große Rutsche, einen 3m + 1m Strungbrett und neben dem Schwimmerbecken noch eine Salazwasserbecken und eine Schwimmbecken im Freien.
Die Verpfegung ist zwar nicht sehr teuer, aber leider auch hier der übliche Fertigkram.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lari, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool dort

es ist schön dort aber sie sollten eine bessere rutsche machen aber es ist ok dort


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florin ehamdula, vom Dezember 2017 oder früher

es kostet zu teuer und dass soll sich ändern


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena, vom 11.06.2023

Salzwasser/Solebecken

Wir gehen seit Jahren ins Aquadrom.
Eigentlich ein schönes Bad. Aber seit Monaten ist kein Salz im Solebecken. Bei Nachfrage wird man unfreundlich behandelt. Wir fahren 50 km gerade wegen dem Solebecken.
Heute am Sonntag war es der reinste Terror in dem Becken. Alte Menschen wurden vertrieben obwohl dieses angebliche Solebecken eine Ruheoase sein sollte.Kein Salz, Unfreundlichkeit und noch Terror… obwohl das Bad gerade für Kinder eigentlich viel zu bieten hat. Kein Tag wie im Urlaub. Schade


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Für Jugendliche vielleicht toll, aber mit kleinen Kindern in dem winzigen Nichtschwimmerbecken eine totale Enttäuschung!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach viel zu Kalt

Ich bin 22 und wirklich nicht sonderlich empfindlich aber es ist einfach viel zu kalt für ein Schwimmbad.
Und Die Schimmelspuren sind auch leider nicht zu Übersehen im gesamten Duschbereich..


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celal, vom Dezember 2017 oder früher

Es gefällt mir sehr gut. Da ich jedoch arbeitslos bin, kann ich mir dieses Vergnügen leider nur sehr selten gönnen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Jahn, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Sohn und ich gehen gerne mal schwimmen. Ich finde nur das das Bellamar in schwetzingen wärmer ist! Und es dort mehr Spielmöglichkeiten gibt... Eure Sauna ist sehr schön.. Und das Wellenbad auch.. ihr seid leider im vergleich zu Ketsch recht teuer.-dafür ist das Wasser nicht so kalt für die Kinder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario hanar, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin auch oft im Aquadrom aber ich find es scheiße das leute die aus reilingen kommen mehr zahlen müssen als die die in hockenheim wohnen...
ich find das aquadrom ist eigentlich gut ausgestatten...es macht auch sehr viel spaß!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole nehrdich, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz ehrlich gesagt hat es mir in dem Park nicht gefallen. Das Service Personal war schlecht gelaunt und unhöflich. Ansonsten die Anlage fand ich in Ordnung obwohl ich schon bessere Spaßbäder gesehen habe.

Mit freundlichen grüßen
Nehrdich


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schwimmfreak, vom Dezember 2017 oder früher

ganz nett, aber

eigentlich finde ich das bad ganz nett, allerdings wird ziemlich wenig für kinder und jugendliche angeboten.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike jahn, vom Dezember 2017 oder früher

schönes whirlpool,schöne saunalandschaft!!!

Schwimmen Sauna und erholen sehr schön..


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von junge, vom Dezember 2017 oder früher

Irgend wie zu groß

dieses schwimmbad ist echt zu groß da kannn man sich echt verlaufen^^ was noch***** ist ist das das wasser es ist echt kalt und das becken wo nach der rutsche kommt ist kalt und dreckig das ist ehrlich voll *******


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Saunalandschaft........................

na subbi,heute war ich wieder inne Schwitze,es wurde ja letzte Woche das Bad und so renoviert,und......was soll ich sagen,ein neues Dampfbad-ganz toll :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

die Saunalandschaft.................

Die Saunalandschaft bedürfte einer Renovierung insbesondere die Umkleide,Dampfbad und das Freibecken müßte im Winter beheizt werden.
Die Angestellten in der Sauna sind sehr nett,ich besuche die Sauna zur Zeit jeden Mittwoch.......... :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von juliane, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad

Ist toll aber ändert die preise auf 4.50 und baut eine zweite Wellenanlage drinnen ein!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike H., vom Dezember 2017 oder früher

es ist schon ziemlich schön im Aquadrom, aer der Preis is ja sehr, sehr unverschämt!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Dorotik, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein.
Den ganzen Tag lohnt es sich meiner Meinung nach nicht ins Aquadrom zu gehen. Jedoch kann man schon einmal vorbei schauen. Das Bad ist sauber und recht schön gestaltet.
Die Rutsche wie auf dem Foto findet man dort nicht mehr, sondern eine Dunkelrutsche mit Lichteffekten, an einer anderen Stelle. Diese macht das Aquadrom noch attraktiver als zuvor. Über die Preise direkt kann ich mich leider nicht äußern, jedoch ist der Abendtarif sehr günstig und lockt mich das ein oder andere mal wieder schwimmen zu gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >