OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise nicht fair ist doch viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lollol, vom Dezember 2017 oder früher

janz jud

Is ja janz jud die looping rutsche is funny 3 sterne von 5


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arbnore, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

die preise sind sehr hoch und die rutschen sind grad nicht die besten noch die gelbe rutsche ist gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sie :) <3, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

eigentlich macht es da super viel spaß .es gibt viele tolle rutschen und viele aktiviteten die man im wasser machen kann .einfach nur schön.ich fahre sehr gerne dahin.der preis ist zwar nicht so ganz super aber dafür lohnt es sich. :D:D:D:D:D:D:D:D:D :) badapdapdataa ich liebe es !!!! :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥........


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand bei Köln ist ein sehr gut gelungenes Bad. Die Preise gehen in Ordnung. Warum andere schreiben es ist zu Teuer!? Dann sollen die doch in Hallenbad gehn, da bekommen die dann für 3 € Spaß o.ä. Aqualand macht spaß. Das Wasser ist sauber. Die Rutschen ( 2 Reifen- und 2 Röhrenrutschen) machen spaß ( lieber direkt morgens rutschen gehn dann ist nicht so voll). Die Preise für Essen und Trinken sind schon teuer daher empfehle ich jedem etwas selbst mitzubringen. Die Umkleidekabinen sehen teilweise kaputt aus. Da sollte man lieber was machen. Aber sonst kann ich das Aqualand empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cingalo, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner meinung nach bietet das bad nichts besonderes. Die Atmosphäre ist ne Katastrophe. Und der Spass absolut überholt.
Für den Preis ist das recht schlecht.
Was ich jedoch aus dieser gesamten Kritik rausnehmen muss ist die Saunalandschaft.
Einfach Weltklasse.
Können sich viele Bäder eine Scheibe von abschneiden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Krawetzke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Erlebnisbad, sehr gepflegt, nettes Personal. Bistro auch ok vom essen her, aber leider Preislich zu hoch. Der Weg dort hin lohnt sich auf jeden fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Man kann sehr viel Spaß haben. aber etwas besonderes ist es nicht unbedingt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pusemuckel Edermuckel, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es geht so der Preis ist etwas zu hoch für den Park. Aber ich werde den Park noch öfters besuchen. Ich hab ja keine andere Möglichkeit.
Býe bis dann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ., vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Unbekante, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Dieser Tag wird bestimm was ganz tolles ich war noch nie im Aqualand und auch noch nie auf so ner hammerrutsche ICH FREU MICH!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

leider recht teuer da wir 2 ewa.und 3 kinder haben .
spass ist für alle da
leider ist der rutschbereich echt kalt und es zieht sehr


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Diskretion und Freundlichkeit entscheidet über Qua

Es war ein schöner erholsamer Bade-Saunatag,indoor sauber und gepflegt.Leider stand ein Bauschuttcontainer (zu-)gut sichtbar Nähe des Solebeckens.Ab 19.00 Uhr mußten wir resistent gegen viele Spannerblicke sein,da jetzt Fkk in d. kompletten Anlage war...Gegen 21.00 schenkte uns die Dame an der Kasse nur die geringstmögliche Aufmerksamkeit bei der Übergabe unserer dort deponierten Sachen,da sie sehr in private Gespräche vertieft war.Lohnt sich ein wiederkommen???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

NAJA nicht zum weiterempfehlen

Viel zu teuer dabei auch noch vieles verdreckt,zwar macht es spaß, aber nicht viel mehr als wie wenn man zu einem normalen schwimmbad geht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

Für 4 pers. 46.90 € zu bezahlen ist schon teuer aber war Richtig geil besoders die Erlebnissgrotte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tiffy, vom Dezember 2017 oder früher

Gefährliche Rutschen, schlechte Hygiene

Leider war das "Aqualand" ziemlich schmuddelig. Die Umkleidekabinen und das Wasser waren dermaßen verdreckt, dass einem beim Anblick der schlechten Hygiene der Herpes ins Gesicht springt. Zusätzlich waren die Rutschen ziemlich veraltet und heruntergekommen. Bei einer Rutschen bröckelten die Fugen heraus und man wurde von hochstehenden Kanten am Rücken verletzt. Es ist fraglich, ob diese Rutschen noch vom TÜV geprüft werden? In der Black Hole-Rutsche ist es auch nicht mehr richtig dunkel, da die Beschichtung der Rutsche abblättert. Das Aqualand ist also nicht zu empfehlen und eine Gefährdung für alle Besucher. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Frechheit!!Total überteuert!!Schließlich wird regelmäßig der Preis angehoben, ohne das eine Verbesserung der Umstände erkennbar ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

gute neue rutsche

ein schnelle rutsche in der aber leider nit alle durch kommen!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich könnte in diesen schwimmbad tag und nacht sein und der preis stimmt auch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Staaden, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Dieses Schwimmbad macht mir so Spaß,dass ich nie wieder weg wollte und will.Die Rutschen sind am geilsten.Die neue Loopingrutsche teste ich villeicht noch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >