OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von sibel can, vom Dezember 2017 oder früher

hmm..
Dort ist es sehr schön wie ein traum doch die preise sind etwas teuer deswegen, aber sonst lohnt sich das auch
suppii


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina grüner, vom Dezember 2017 oder früher

super schön werde immer wider hin gehen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lol, vom Dezember 2017 oder früher

also um genau zu reden darf man ya nicht lügen...
die preise sind zu teuer also wirklich das geht einfach nicht
das macht auf jeden fall spass aber ihr wisst schon haha


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina eiden, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist viel zu teuer!aber der spaßvaktor ist bei mir ganz oben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Hanz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden, Fam. mit 2 Kinder, dass dieses Bad für Kinder sehr gut ist, für Erwachsene eine super Saunalandschaft und auch das Wasser eine gute Qualität aufweist.
Das Essen, insb. Wok Gerichte, sind auch recht gut.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Bohlander, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar nie da , sieht aber super aus


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Wer Spaß und gutes Ambiente haben will ist hier direkt richtig. Super tolle Whirlpools und Rtuschen für die Kinder. Einfach Super. Gut, der PReis ist ein wenig hoch, aber dafür bekommt man echt ein Super SChmmbad mit romantik Faktor geboten.

Und so ein sauberes Schimmbad wie das Aqualand habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich teile die Meinung der jungen Dame unter mir, dass das Personal sehr genau darauf achtet, dass niemand sich "zu nahe" kommt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Ebmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Durch die super-Rutschenenlage ein Badespass für Alt und Jung. Einiges an Erholung kann dieses Klasse-Basd auch bieten. Und der Eintritt ist auch gerechtfertigt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Samner, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Herrn Dreier Stimme ich absolut nicht überein. Ich bin seit nun fast 5 Jahren mindestens einmal die Woche im Aqualand und habe es noch nie in dem Zustand vorgefunden, den Herr Dreier beschreibt. Im Gegenteil, man konnte beobachten, wie sich die Hygiene im Laufe des letzten Jahres immens verbessert hat. Abgesehen davon ist das Badepersonal rund um die Uhr unterwegs um zu verhindern, dass es in irgendeinem Bereich zu sexuellen Handlungen kommt. Ich denke in Herrn Dreiers Fall wird es eher zu Auseinandersetzungen wegen eines Fehlverhaltens seinerseit gekommen sein, weswegen er hie eine dermassen schlechte Kritik abgibt.
Als regelmässige Besucherin kann ich nur sagen, dass vor allem die Saunalandschaft gut gelungen ist und die Aufgüsse sind natürlich ein besonderes Highlight.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Ebmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Bad, in dem das baden sehr viel Spass macht. Das Wasser ist aussergewöhnlich warm und besonders die Reifenrutsche mit den Zwischenbecken ist echt klasse! Das bad ist sehr zu empfehlen für Leute, die nicht nur ein "normales" Freizeitbad genießen, sondern was besonderes erleben möchten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M S, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne Anlage, wirklich abwechslungsreich, etwas mehr Sauberkeit im Umkleidebereich wäre nicht schlecht. Nur leider auch sehr teuer und keine Tarife für Studenten - schade. Wenn es dort Studententarife geben würde kämen sicherlich wesentlich mehr Besucher.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer da, und mal ehrlich, welches Freibad bietet einem Ein Freibad mit innen liegenden super Rutschen? Blaue Flecken zwar inklusive (Rutschen mit Reifen - genial, Zusammenprall mit anderen Leuten, wenns voll ist - naja, muss man halt auf aufpassen) ... ABER NUR ZU EMPFEHLEN!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kröschel, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Aqualand im allgemeinen sehr gut. Vorallem der Wellnes und Saunabereich lassen keine Wünsche offen. Die Thematisierung im türkisch Osmanischen Stil die vielen Amethystgeoden und ander Edelsteine bilden ein gemütliches Ambiente. Der Preis ist mit 17,50 € zwar recht hoch, dafür wird aber auch einiges geboten.

Besonders gut gefällt mir auch die Warmwassergrotte, das Solebecken aussen und die Whirpoolterasse.
Im Restaurant werden auch immer leckere Speisen und Geträne angeboten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Otschik, vom Dezember 2017 oder früher

also als ich da war war es sehr schön!! und sauber!!!!!!!!!!!!
gut der preis aber na und man bekommt auch was geboten! Kabienen gibt es da auch!!!
wer sagt den so was!
kerstin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Abel, vom Dezember 2017 oder früher

Heute ist mein Geburtstag und fahre dort hin, war aber schon mal dort, ist voll coll dort. Besonders die Reifenrutsche. Das stimmt voll nicht, dass man stecken bleibt und es gibt dort auch Umkleidekabinen. Doch ich muss Kamil recht geben, bei den zwei großen Rutschen spürt man jedes Mal diese Verbindungen zwischen den Rutschteilen. Ansonsten ist es schön auch der Wellnessbereich!!! Deswegen gebe ich beim Spaßfaktor einen lachenden Smiley, aber der Preis ist wirklich nicht berauschend, deswegen von mir den mittleren Smiley. Sehenswert ist der Park dort auf jeden Fall!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand ist cool!
Tolle Rutschen und andere gute Sachen und alles ist gutn außer dem Preis. Der ist viel zu teuer aber sonst ist das Freizeitbad gut und cool. Noch was: weiß jemand ob das Bad auch an Feiertagen auf hat?
Der kann mir ja mal eine e-mail schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist sehr schön aufgebaut,doch die Preise sind der Hammer!!! Viiiieeel zu hoch.!!!Aber sonst ist alles super!Muß man mal hin.
Abends ist es aber am besten.
Blöd ist es auch das es keine ermäßigung gibt für Schüler/Studenten. kann man sich nicht oft leisten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren immer ins Aqualand und nätürlich gibt es dort Kabinen. Sauber sind sie meistens schon...
Schwimmbereich ist sehr groß. Die Rutschen sind super...lustig...
Außerdem kann man leckeres chinesisches Essen bekommen... ;o)

Ich mag das Schwimmbad...
Am besten man geht Abends ab 19:30 kann man für 8,50 bis zur Schließung.
Machen wir immer am Wochenende.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lechtenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzte Woche dort. Es ist sehr sehr sauber. Der Umkleidebereich(gibt ja keine Kabinen) ist NICHT mit Graffitti besprüht so wie jemand schreibt. Es ist echt lustig dort. Die 2 "Normalen" Rusctehn sind echt krass. Nur die mit den Reifen ist lahm bleibt man auch überall mit stecken.

Gruss Jennybabe7


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

hi das war ein tollen ereignis!!! ich war nur enttäuscht darüber, als ich in die kabinen kam und dort kein licht war. sauber war sie auch nicht.die rutschen sind toll und die warmen becken, das wars aber auch schon. wenn ihr mehr besucher haben wollt, senkt die eintrittspreise und verschönert die kabinen. mit freundlichen grüßen!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >