OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von kevin becker^, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin schon von klein an da schwimmen gewessen und es hat mir immer gefallen ,der preis ist aber was anderes da möchte mann lieber nicht drauf kucken ,ich wede weiter hin da schwimmen gehn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy S., vom Dezember 2017 oder früher

es ist sehr lustig!^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Sp., vom Dezember 2017 oder früher

Das Kölner Aqualand ist zweifellos ein sehr schönes und umfangreiches Schwimmbad und außergewöhnlich vielfältig. Zu meinem letzten Besuch war es als "Sultanpalast" thematisiert.

Alle Becken sind schön rund aufgebaut und sehr verwinkelt. Ausstattungen, wie Whirlpools und Flußströme sind interessant und bereiten langen Spaß.

Das Aqualand ist mit seinen Warmwasserbecken praktisch ein Thermalbad, aber die 38 °C sind auf lange Zeit etwas zu warm. Ein Kaltwasserbecken sucht man leider vergebens - zumindest, wenn man keinen Saunazugang hat. Früher waren die Becken mit Salzwasser gefüllt, was inzwischen wieder aufgegeben wurde.

Die Reifenrutschen sind eine tolle Idee. Sie sind eigentlich eher als Kanal angelegt. Jedoch wurden hier sehr stark gekippte Kurven eingebaut - das kann bei Fehlern sehr gefährlich werden.
Sanierungsbedürftig hingegen sind die "normalen" Rutschen. Jede Schwelle tat ordentlich im Rücken weh. Und wer zu schnell wird, wird kurz vor Ende mit einer 360°-Röhrendrehung bestraft: Die Kurven sind teilweise zu eng.

Die Saunalandschaft ist ebenfalls attraktiv gestaltet, vielfältig und vor allem: riesig. Die Artenvielfalt der Saunen ist schwer zu schlagen! Ist einem zu heiß gewörden, kann man sich in der sogenannten "Kristallhöhle" abkühlen, ein Raum mit Duschen in der Decke, welcher im Eisberg-Stil thematisiert ist. Auch die Liste der Aufgüsse kann sich sehen lassen.
Ich persönlich besuchte den 100°-Aufguss mit drei Düften. Eine sehr angenehme Erfahrung, die lange in Erinnerung bleibt.
Es wurde bereits berichtet, dass hin und wieder seltsames Publikum mit einem Hang zur Selbstbefriedigung die Sauna heimsucht. Bei meinem Besuch ist das allerdings nicht passiert.

Alles in allem ist das Aqualand ein schönes Freizeitbad, erst recht, wenn man den Saunazugang dazunimmt. Die ein oder andere Ecke hätte sicherlich eine Sanierung verdient, aber es ist zweifellos gut angelegtes Geld und für das, was man geboten bekommt ist der Eintrittspreis doch "angemessen".

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ockenfels, vom Dezember 2017 oder früher

Für zwischendurch sehr gut gelegen.
Leider ist die Luft im Innenbereich nicht immer angenehm. Zu warm mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Nun das Publikum läßt manschmal zu wünschen übrig.
Ansonsten OK.
Preisleiszungsverhältnis etwas zu teuer.

Gruß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cingalo, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner meinung nach bietet das bad nichts besonderes. Die Atmosphäre ist ne Katastrophe. Und der Spass absolut überholt.
Für den Preis ist das recht schlecht.
Was ich jedoch aus dieser gesamten Kritik rausnehmen muss ist die Saunalandschaft.
Einfach Weltklasse.
Können sich viele Bäder eine Scheibe von abschneiden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian, vom Dezember 2017 oder früher

es ist sehr schön und billig und so viel spaß also für den preis kann man nichts sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

ich fnde es super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda, vom Dezember 2017 oder früher

ich und meine freundin chantal haben richtig viel spass gehabt das aqualand ist ssssuuuuupeerrrrrrrrrrr


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds schön alleerdings finde ich die preise dort sehr gesalzen was sehr schade ist ....ansonsten ist es dort super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WHeeeeeeeeeey, vom Dezember 2017 oder früher

Naja.. passt schon^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marocmarmita, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den preis relativ teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hmm meiner Meinung nach viel zu teuer für normale Badegäste die einfach nur schwimmen man sollte einfach nur zuschlag auf sauna und fitness machen finde ich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Missi, vom Dezember 2017 oder früher

es macht unnormal spaß aber es ist teuer!!!
Wie wär es mit Angeboten?
ich muss schon meine eltern anbetteln weil es sooooooooooo
teuer ist mannn !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Nesselrath, vom Dezember 2017 oder früher

Also.. ich finde dass der Preis viel zu hoch ist. Ganz besonders finde ich, trifft dies auf die Jugendlichen bis 18 Jahre zu, denn schließlich müssen diese hier schon einen Erwachsenen-Preis bezahlen, obwohl sie laut dem Gesetz noch nicht einmal Volljährig sind.
Der Spassfaktor ist natürlich der totale Kontrast zum Preis und durchaus ein Muss für jedermann.
Gruß
Julia Nesselrath


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hani Jabakahnaji, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunder erlebnis es macht spass und für das geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnisbad. Die riesige Badelandschaft lädt ein zum planschen - egal ob Jung oder Alt. Jedoch ist der Gastronomiebereich ausbaufähig. Das Essen hat mich nicht wirklich überzeugt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Wilwerscheid, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist das Aqualnd sehr gut und man kann dort viel Spaß haben. Außerdem hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen und muss sich nicht auf z.B ein Becken beschränken. Jedoch denke ich dass der Preis nicht angemessen ist und man es sich (besonders als Schüler) nicht leisten kann regelmäßig dort schwimmen zu gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre meyer, vom Dezember 2017 oder früher

es ist teuer und man hat nicht so viel spass meine note 4+


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven De Bruycker, vom Dezember 2017 oder früher

Also für sooooo viel spas lohnt sich der preis!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 1234 jakubassas, vom Dezember 2017 oder früher

dreckig (kein reiner Barfußbereich), viel zu teuer und Wege viel zu rutschig (gefährlich)... schade um´s Geld!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >