OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß hat man da auf jedenfall. Super Schwimmbad.
Aber der Preis? Geht garnicht. Jetzt kostet es seit April schon wieder einen Euro mehr und 15 (bzw. 14.90) Euro für ein wenig "plantschen" finde ich doch etwas zu viel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

schwimbad

ein sehr gutes schwimmbad preis ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kikki, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß Top - Preis Flop =D

Also mir macht es spaß dort zu schwimmen,plantschen was auch immer =D und auch die Rutschen finde ich gut.
Aber den Preis finde ich zu hoch.
Und auch der unterschied zwischen kind,jugendliche und Erwachsener ist gewaltig,man kann ja nichts dafür das man älter wird =D..;)

Lg Kikki


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

dielitzsch

ich fande es toll mit der rutsche zu rutschen ich habe mich ein bisschen getraut in der zu gehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katarina, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Ja der Spaßfaktor ist sehr sehr hoch ... für kinder alles miit drin
Aber der preis iist zu hoch aber bei so eiinem großem Schwimmbad kann ich das auch irgentwo vertehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elvir, vom Dezember 2017 oder früher

preis

der preis ist sehr,sehr blöd blöd könnte ein bisjen besser sein nur ein bisjen besser wie die andren es lohnt sich überhaupt nicht): SCHADE


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER

Preis unverschämt teuer

aber viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jolger Göpfert, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer aber viel Spaß

Der Preis ist übertrieben teuer !!!! Wieso kann man nicht einfach nur für 2 oder 4 Stunden bleiben!?!?!?
Das Schwimmbad allgemein ist der Hammer !!! coole Rutschen verschiedene Becken und für Kinder genau das richtige !!!!
Spaßfaktor super !!!! viele Rutschen und .....
aber da ist ja noch der Preis und denn finde ich unverschämt teuer !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenja, vom Dezember 2017 oder früher

hi

der preis ist richtig teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H-J.Jungbluth, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung und Entspannender Saunabesuch ?

Saunabänke Benutzung ohne Handtücher; wird begafft von immer wider umherwandernden Männer.
Zu Laut; auf dem Boden der Umkleide zuviel Schmutz; Aufsichtspersonal nicht Kompetent genug um dieses zu unterbinden; Schade für diese Anlage werde sie nicht im Freundeskreis weiter empfehlen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung pur

Es gibt zwar auch spass für Kinder und jugendliche aber ich finde das dieses Schwimmbad ein entspannungspalast ist.

Den einzelnen Tagespreis ohne Sauna park finde ich ein bisschen hoch dafür das es jetzt ohne den Saunapark nicht soo gross ist, aber im ganzen doch schön!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine P., vom Dezember 2017 oder früher

Wie alle ihnen geschrieben haben...

Wer alle abstimmen,die hallenbad teuer ist,würden wir nicht dort kommen...spaß ist ok und interessiert...
so wie ich vorstelle,muss die Preis runter...z.B.: ganze tag 10,-euro ist ok...
wo ich schon mal mit meine freunde in Dorsten hallenbad. dort war ganz super und vielen familien,kinder-und jugendlich. dort ist jede besucher immer voll und täglich morgens um 10 Uhr geöffnet bis abends 23 uhr... dort haben wir immer mehr spaß gehabt...
naja,wer in köln wohnt,kann ruhig dort aqualand schwimmen gehen...von köln bis dorsten ist zwischen ca 1 std 45 min fahrt...
muss euch selber wissen...
bye


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Lamm, vom Dezember 2017 oder früher

Anne

Ganz in ordnung nur der Preis nicht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

der Preis ist sehr hoch aber der spass ist riesig Aqualand ist einfach ein Muß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Eher weniger als mehr

Nachdem ich über die Internetseite vom Aqualand gestolpert bin und mir dann noch die Bewertungen hier durchgelesen habe, habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Und ich muss sagen, ich war schon sehr enttäuscht. Von den Eintrittspreisen mal abgesehen (die zahlt man ja gerne, wenn es gut ist), hat das Aqualand an vielen Ecken Renovierungsbedarf. Lieblos eingegipste Steine als Deko, und wohl schon lange nicht mehr gereinigte Rohre, Leitungen und Ecken. Die Spinde des Schwimmbereiches sind so schmal, dass man schon mühe hat eine kline Sporttasche hineinzubekommen.
Wo hingegen ich vom Saunabereich dennoch überrascht wurde. Die Umkleiden sind modern und mit größeren Schränken ausgestatet. Leider ist auch hier z.B. die Beschilderung etwas unglücklich. Und wenn man am Ende des Außenbereiches der Sauna steht, hat man freie Sicht auf eine Bundesstraße.
Alles in allem muss ich sagen, dass es wesentlich schönere Anlagen gibt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

geil

es war spitze, wie im urlaub fühlt man sich dort, nur der preis ist etwas teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer aber OK

Schöne Spassbecken mit Wasserfällen, schnelle Rutschen, die Looping-Rutsche soll bald erst öffnen. Die Deko ist teilweise schon sehr lieblos bis billig, aber wenn man als junger Erwachsener einfach nur seinen Spass haben möchte ist es super. Die Rrutschen sind eher für ältere Kinder so ab 10 zu empfehlen.

Bei einem Preis von 11,90 für 4 Stunden geht es, aber es lohnt sich meiner Meinung nach nicht die 2€ mehr für die Tageskarte zu zahlen.
Man kann in 2 Stunden gemütlich alles mal gemacht haben und dann nach einer kurzen Pause und nochmal ab auf die Rutsche.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ivan, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

es war supper und hat spaß gemacht aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von siiLvii, vom Dezember 2017 oder früher

yaaa.

es war einfach nur toll,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sisley, vom Dezember 2017 oder früher

na ja

Spass macht es da total aber vom preis her könnte es ruig weniger sein,

ich gehe gerne hin, wen mein vater das geld dafür gibt ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>