OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von chantal, vom Dezember 2017 oder früher

super

also ich war an meinem geb. im aqualand und ichnhätte mir kein andren geb. gewünnscht es war einfach nur geil!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rausch christian, vom Dezember 2017 oder früher

zu voll und zu teuer

Wenn man überlegt das der Eintritt fast 30DM sind ist da einfach zu wenig geboten. Die Anlagen sind veraltet und der Laden ist auch immer zu voll.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadja, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

ich finde aquland sehr toll.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

Niemals am Wochenende

Nach meinem Besuch am sonntäglichen Nachmitag im Aqualand, folgende Bewertung.
Für das was dort geboten wird ist der Preis einigermaßen O.K. Aber Wellnes und Entspannung darf man dort nicht erwarten. Es gibt zwar Solebecken und all sowas aber was nützt das wenn alles als Spassbad benutzt wird und auch die Lautstärke dementsprechend ist. Lieber dann doch mal in der Woche da das Wasser auch eine andere Qualität hat. Ich fands sehr trübe mit vielen Partikeln im Wasser. ihhh....
Die Sauberkeit ist befridigend. Die Leute dort laufen oft mit den Maschinen durch das Bad, aber bei den Besuchernmassen an Wochenenden ist das wohl nicht zu schaffen. Die Kabinen sind eine Katastrophe. Abgerissene Haken, Löcher in den Wänden, Mangel an Kleiderhaken und einfach nur Müll und Dreck. BADELATSCHEN NIE VERGESSEN !!!!
Der Allgemeinzustand des Bades ist nach Meinung Vieler renovierungsedürftigt. Teilweise funktionieren die Duschen nicht bzw. fehlen Duschköpfe, die Rutschen sind fast gefährlich mit diesen Lücken in den Abschnitten, u.s.w.
Was ich absolut empfehlen kann ist diese Salzgrotte. Die kostet zwar extra aber es sind 5 € die sich lohnen.

Alles in Allem bin ich leider nicht mehr von diesem Bad begeistert wie es mal war. Es gibt schöneres.
Leider scheint da auch keiner so schnell was ändern zu wollen. Ich habe einen anderen Badetempel für mich entdeckt wo ich schwimmen und relaxen kann. Mit einem weitaus größeren Dampfbad was man im Aqualand einfach nur als Witz bezeichnen kann.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, viel Spaß oder auch nicht ;-)

Gruß
Ben


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natascha, vom Dezember 2017 oder früher

es ist so geil da

meine bewertung? ich finde das aqualand affengeil :D auser die preiße sind jetzt nicht so belich abr nunja für so einen tollen tag kan man auch mal was mer ausgeben ^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schlecht!!!!:-)

wir hatten auf jeden fall unseren spaß....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unknown, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

ich finde die lasershow am besten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Waeeih babe, vom Dezember 2017 oder früher

Rutschen

Also ich finde diie Rutschen einfach nur klasse .. sie sind einfach geil .. wenn es billiger wäre würde man öfter als einmal im Jahr kommen !!! Ich rate den Schwimmbadleiter dringend den Preis zu senken .. denn viele leute finden das schwimmbad klasse nur den Preis einfach unverschämt .. GLG babiiesch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Blubb, vom Dezember 2017 oder früher

KRASS!

Krass wieso soll es so schlecht sein?
Die Rutsche dorf ist voll lustig und macht fun!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frida hackert, vom Dezember 2017 oder früher

macht riesen spaß

die rutschen imnd super doch die sauberkeit und die kabienen nicht befriedigend !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Feedy, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und gammelig

Die Rutschen kratzen einem den Rücken auf.
Überall Schimmel und Schmutz.
Für 9 Euro (2Std Erw) wird einem in anderen Bädern
mehr geboten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

nich so toll

also für den Preis hätte ich was besseres erwartet, ziemlich klein alles und dreckig ist es auch noch, in den Umkleiden ist Schimmel, eine echte Zumutung dieses Aqualand in köln !!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans-peter, vom Dezember 2017 oder früher

suoerduper

preis ist nicht der hit ,der rest ist super !keine einwände ausser das die rutschen sehr gefährlich und schnell sind . Mein kind hat sich den Arm verstaucht!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jimmy odonkor, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

es ist angenehm und die atmosphäre ist gut ich empfehle es allen leuten die ich kenne.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super

Für mich ist es eines der schönsten Schwimmbäder. Die Saunalandschft ist groß und bietet eine Menge Abwechslung, auch der Schwimmbereich lässt mit seinen vielen Becken eigentlich keine Wünsche offen und die Rutschen treiben den Spaßfaktor ganz gut nach oben.

Die Reifenrutschen sind einfach nur klasse, bei den Röhrenrutschen sind die Übergänge der Röhrenstücke etwas holperig aber abgesehen davon bringen auch sie eine Menge Spaß.

Beim Essen ist für jeden Geldbeutel Und Geschmack etwas dabei. Alles in allem also ein super Schwimmbad.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m4loven, vom Dezember 2017 oder früher

empfehlenswert 1a+

einfach nur geiles sauna-angebot....die rutschen sind ja mal auch ein hit für sich.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonüm, vom Dezember 2017 oder früher

leider kein sprungturm!!!

die rutschen sind ganz in ordnung außer die übergänge der verschiedenen rutschabteilen.(gummidichtungen). Es fehlt noch ein sprungturm für das perfekte schwimmbad....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josh, vom Dezember 2017 oder früher

es war toll

es war zwar sehr schön aba für den preis würde ich es mir 2 mal überlegen im restoraunte habn wir für gyros kleine portzion glatte17 euro bezahlt dass fand ich schon biiter


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne14114, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse schwimmbad

echt klasse:D
da muss jeder ma hin...
und die preise gehn eigentlich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von berx, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Schwimmbad

das schwimmbad ist klasse man ist immer mit viel spaß dabei. Bei der preisleistung ist noch ein bisschen zu teuer aber sonst ist alles perfekt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>