OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja, die Rutschen sind cool, aber ich war enttäuscht ich hatte viel mehr für den hohen Preis erwartet. Die Umkleidekabinen sehen gammelig aus überall grafitti. Der Preis ist absolut zu hoch!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf die Eintrittspreise, welche ich wirklich ziemlich übertrieben finde, war ich mit dem Aqualand recht zufrieden. Sowohl groß als auch klein kommt hier voll auf seine Kosten. Allerdings sollten sie die Wassserrutschen meiden, wenn sie sich schnell blaue Flecken zu ziehen! Da es aufgrund der abstehenden Verbindungsstücke schnell zu diesen kommen kann!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Hahnen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist ja ganz schön gemacht. Allerdings finde ich, dass man keinen Arabischen Flair mit den paar Teppichen an der Wand und den zu Türmen umgebastelten Lüftungsröhren verbreiten kann. Die so viel gelobte Laserschau ist eigentlich ein Witz.
Mein Ergebnis: Für den horrenden Preis könnte man mehr erwarten zumal die Speisen im Restaurant sehr stark zu wünschen übrig lassen.
Schwimmbad Note 3
Umkleiden Note 6 (zu wenige!!)
Duschen Note 4 (nicht mehr Zeitgemäß)
Restaurant Note 3 (oft kalt)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holzi, vom Dezember 2017 oder früher

geteilter Meinung

Also ich war mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (13) von 10 - 18 Uhr da.
Für ein Spaßbad eigentlich eine gute Mischung . Tolle Bäder, Sauna,eigentlich genug Liegen und Rutschen. Preis Zusammen 50 €, nicht zu teuer.Wir haben auch dort gegessen und ne Pommesbude ist teurer. ABER es ist dreckig! im Restaurant ist alles total eingestaubt selbst die Kunstpflanzen die Wände und Stühle .Ich bin bestimmt nicht pingelig aber das ist selbst für mich zu dreckig. Bei den Rutschen bröckelt auch zu viel Putz und Farbe ab. Edelstahl Geländer sind mit rostenden Schrauben befestigt was das Ganze unschön aussehen lässt. Der Boden ist in der gesamten Anlage zu rutschig und die Rutschhemmer die auf den Treppen liegen verleiten eher zum springen wie mit nackten Füßen darauf schmerzhaft zu treten.Der Boden im Umkleide Bereich der natürlich zwischendurch gereinigt, wird weist einen zu hohen Dreck Anteil auf.
WIe gesagt es war ein schöner gelungener Tag aber beim Thema Sauerkeit in allen Bereichen kann und muss ich leider hier ein ungenügend vergeben


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßig, aber teils veraltet!

Das Aqualand besticht durch seine super Rutschen! Neben der Looping Rutsche gibt es noch eine Boomerang Rutsche und zwei weitere (eine im Dunkeln). Der Rest des Aqualands ist jedoch ziemlich unspektakulär, das Essen teuer, das Bad an sich ziemlich klein und die Innengestaltung des Bads teilweise doch recht angegriffen. Hygienetechnisch würde ich sagen, nur mittelmäßig, und das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Toll sind nur die Rutschen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von demet, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

aqualand ist einer der besten schwimmbädern für mich

wirklich sehr toll es macht sehr viel spaß :D
und die rutschen sind einfach die besten


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

einfach nur geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrich paul lange, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand köln

ein super geiles schwimmbad für den preis sehr viel spaß viele sachen und auch für etwas ältere ein schöner spaß tag


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jolie, vom Dezember 2017 oder früher

eintritt ist zu teuer

wir waren mit unseren 2 kindern schon 11 mal im aqualand es ist sehr schön dort aber leider zu teuer wir waren zulezt vor 3 jahren da


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

NAJA nicht zum weiterempfehlen

Viel zu teuer dabei auch noch vieles verdreckt,zwar macht es spaß, aber nicht viel mehr als wie wenn man zu einem normalen schwimmbad geht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Waren am Wochenende mit den Kindern dort. Das die Eintrittspreise sehr hoch sind, hatten wir bereits im Internet gelesen. Umso mehr hatten wir ein Freizeitbad in Top-Zustand erwartet. Davon ist das Aqualand allerdings weit entfernt. Umkleidekabinen bei denen der Barfußbereich nicht von dem mit Straßenkleidung getrennt ist (bedeutet, dort wo andere mit Ihren Straßenschuhen durchrennen muss ich auch Barfuß durch). Die Kabinen und Schränke in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand (3 Schichten Farben übereinander reichen nunmal nicht aus). Auch im Schimmbereich nagt der Zahn der Zeit. Fehlende Fliesen, zu glatte Böden usw. alles nur notdürftig repariert. Die Rutschen ein Zunmutung, da die Fugen zwischen den Elementen so groß sind, dass man beim Rutschen jede Fuge an Füßen, Rücken und Hintern merkt. Alles in Allem, zuviel Geld für zuwenig Ambiente.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das was klasse und suuuupppereeerrr


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannah, vom Dezember 2017 oder früher

Cooles Wasser-spiele-land

Im Aqualand ist es Spaßig lustig und einfach nur cool. Sowohl Sauna als auch die Rutschen und Schwimmbecken!


Toll, Toll, Tool und nochmals toll!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tiffy, vom Dezember 2017 oder früher

Gefährliche Rutschen, schlechte Hygiene

Leider war das "Aqualand" ziemlich schmuddelig. Die Umkleidekabinen und das Wasser waren dermaßen verdreckt, dass einem beim Anblick der schlechten Hygiene der Herpes ins Gesicht springt. Zusätzlich waren die Rutschen ziemlich veraltet und heruntergekommen. Bei einer Rutschen bröckelten die Fugen heraus und man wurde von hochstehenden Kanten am Rücken verletzt. Es ist fraglich, ob diese Rutschen noch vom TÜV geprüft werden? In der Black Hole-Rutsche ist es auch nicht mehr richtig dunkel, da die Beschichtung der Rutsche abblättert. Das Aqualand ist also nicht zu empfehlen und eine Gefährdung für alle Besucher. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Frechheit!!Total überteuert!!Schließlich wird regelmäßig der Preis angehoben, ohne das eine Verbesserung der Umstände erkennbar ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cano, vom Dezember 2017 oder früher

preis

gut aber sehr teuer wer was billiger gut gewesen m.f.g


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ginevra, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

ja es gibt bessere schwimmbäder mit besseren preisen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schwanzhausen, vom Dezember 2017 oder früher

weis ich nicht

die looping rutsche ist sehr super daa könnte ich nur super sagen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Staaden, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Dieses Schwimmbad ist Der Gröste Spaß den ich je hatte


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

spaßfaktor

suuuuuper


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der presi ist übertrieben hoch auch wennbdas bad 180000 cm ² groß ist


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >