OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Apualand

Ich war lange nicht mehr im apualand aber das ändert sich jetzt das ist dsa beste bad in deutschland was ich kenne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zilli, vom Dezember 2017 oder früher

saunna gut der rest nicht...

saunna gut der rest nicht...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria karagkioulmezi, vom Dezember 2017 oder früher

Fotos

Sie sind super !!!!!!!!! Aqualand ist super duper toll , toll , toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina, vom Dezember 2017 oder früher

macht spaß

ich finde in aqualand kann man sich voll entspanen und viel viel spaß haben!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Schön wars gestern...

Ich bin als Kind immer mal wieder gerne ins Aqualand gefahren. Damals war ich voll begeistert von der Deko, den Rutschen und den verwinkelten Becken...

Ca. 10 Jahre später war ich wieder da und war begeistert und entsetzt zugleich; positiv ist mir die Umthematisierung zum Sultanspalast aufgefallen da viele Edelsteine im ganzen Schwimmbad verteilt waren.
Da damals der Saunazugang nur wenig mehr kostete, buchten wir diesen gleich mit aus reiner Neugier, Als absoluter Saunaneuling ist mir die Saunalandschaft mit seiner Vielfalt durchaus positiv aufgefallen, Von der Thematisierung her was es eine Mischung der früheren Berglandschaft und des Sultanpalastes. Ein Hammamm das hochwertig aus Marmor originalgetreu gefertigt ist, 2 Dampfbäder und viele kleine und große Saunakabienen innen und außen von 60-100° , ein warmwasser- und ein kaltwawwerbecken können an Vielfalt kaum überboten werden.

Nun das negative Aber:
Der Zustand des Bades ist erschreckend, der Putz bröckelt von den Wänden, Fugen sind Bröckelig und die Rutschen sind in desulatem Zustand. Abgeplatzte Farbe überall, insbesonders an Verkleidungen die früher mal wie echte Felsen aussahen wurden weiß gestrichen, was so schon schlimm genug aussieht.

Inzwischen war ich in einigen anderen Saunalandschaften wo ich ein wesentlich besseres ambiente vorfand; z.B. ist das innere der saunakabinen im al teils sehr heruntergekommen oder beschmiert und nur mit standard nut und federbrettern beplankt, es gibt keinen wirklichen Ruheraum, daher stehen überall weiße plastikliegen rum.

Ok, genug geschimpft !
Jedenfalls könnte das Aqualand Köln ein durchweg schönes Spassbad für jung und alt sein; Kleinkinderbereich, Whirpools, Strömungskanal, Rutschen, Saunalandschaft, uvm. Aber es müsste dringend in die Substanz investiert werden und nicht nur in eine Loopingrutsche !!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Eher weniger als mehr

Nachdem ich über die Internetseite vom Aqualand gestolpert bin und mir dann noch die Bewertungen hier durchgelesen habe, habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Und ich muss sagen, ich war schon sehr enttäuscht. Von den Eintrittspreisen mal abgesehen (die zahlt man ja gerne, wenn es gut ist), hat das Aqualand an vielen Ecken Renovierungsbedarf. Lieblos eingegipste Steine als Deko, und wohl schon lange nicht mehr gereinigte Rohre, Leitungen und Ecken. Die Spinde des Schwimmbereiches sind so schmal, dass man schon mühe hat eine kline Sporttasche hineinzubekommen.
Wo hingegen ich vom Saunabereich dennoch überrascht wurde. Die Umkleiden sind modern und mit größeren Schränken ausgestatet. Leider ist auch hier z.B. die Beschilderung etwas unglücklich. Und wenn man am Ende des Außenbereiches der Sauna steht, hat man freie Sicht auf eine Bundesstraße.
Alles in allem muss ich sagen, dass es wesentlich schönere Anlagen gibt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonüm, vom Dezember 2017 oder früher

leider kein sprungturm!!!

die rutschen sind ganz in ordnung außer die übergänge der verschiedenen rutschabteilen.(gummidichtungen). Es fehlt noch ein sprungturm für das perfekte schwimmbad....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie bringmann, vom Dezember 2017 oder früher

gut aber zu teuer

wir kommen von düren ins aqualand der weg ist zwar weit aber zum entspannen lohnt sich dieser weg wens nicht zu teuer wäre.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von REiner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlecht

Die Sauberkeit läst zu wünschen übrig! Stringtangas sind verboten wer weiß warum!

Ich gehe nicht mehr hin.
Gruß Elke


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shima, vom Dezember 2017 oder früher

Gut aber Teuer!

es macht zwar großen Spaß,aber mit einer etwas größeren Familie wird es sehr teuer!
Auserdem können Besitzer nichts dafür das das Aqualand viele strom...kosten hat!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer .ansonsten es geht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ist teuer!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

für eine ganze Familie,mehr als drei Kinder zuteuer!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy S., vom Dezember 2017 oder früher

es ist sehr lustig!^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ockenfels, vom Dezember 2017 oder früher

Für zwischendurch sehr gut gelegen.
Leider ist die Luft im Innenbereich nicht immer angenehm. Zu warm mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Nun das Publikum läßt manschmal zu wünschen übrig.
Ansonsten OK.
Preisleiszungsverhältnis etwas zu teuer.

Gruß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds schön alleerdings finde ich die preise dort sehr gesalzen was sehr schade ist ....ansonsten ist es dort super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hmm meiner Meinung nach viel zu teuer für normale Badegäste die einfach nur schwimmen man sollte einfach nur zuschlag auf sauna und fitness machen finde ich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 1234 jakubassas, vom Dezember 2017 oder früher

dreckig (kein reiner Barfußbereich), viel zu teuer und Wege viel zu rutschig (gefährlich)... schade um´s Geld!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Krawetzke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schönes Erlebnisbad, sehr gepflegt, nettes Personal. Bistro auch ok vom essen her, aber leider Preislich zu hoch. Der Weg dort hin lohnt sich auf jeden fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Faigl, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Nun ich muss sagen dass dies Schwimmbad super gut ist, und was den Preis angeht ist es nicht zu teuer.
Wenn man eine Tageskarte sich holt.
Nun ich bin 2-mal im Jahr mit meinen Kindern dort und ich kann immer nur sagen es ist ein Erlebnis
Wie gesagt man muss eine Tageskarte nehmen dann Stimmt auch dass Verhältnis vom Preis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >