OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von dominic, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool

das schwimmbad ist meger geil.aber die preise sind nicht so besonders.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zanny, vom Dezember 2017 oder früher

spass

ich wollt mit meiner famoli spassm haben da hattem wir ihn rutschen super toll
preis ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

gute neue rutsche

ein schnelle rutsche in der aber leider nit alle durch kommen!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lila-freak, vom Dezember 2017 oder früher

der preis??

es könnte etwas billiger sein dann könnte ich auch mehrmals kommen!!aber es macht RIESIGEN spaß!!am meisten die gelbe rutsche...xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find das gut für Kinder. Aber auch fÜr die großen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich könnte in diesen schwimmbad tag und nacht sein und der preis stimmt auch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Staaden, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Dieses Schwimmbad macht mir so Spaß,dass ich nie wieder weg wollte und will.Die Rutschen sind am geilsten.Die neue Loopingrutsche teste ich villeicht noch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Hi.

Ich war noch nie dort doch ich fahre am Wochenende dort hin.Hoffe das es spaß macht :):)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yasmin, vom Dezember 2017 oder früher

hm........

es macht einen riesen spasssssss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris007, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand LOOPING

Die neue Looping-Rutsche im Aqualand ist der absolute Hammer!

Ich war letzte Woche im neuen Aqualand und es war absolut geil.
Es hat sich viel verändert - neue Rutschen,neue Gastro,ich habe in einem Scwimmbad noch nie so viele geile Rutschen gesehen - bin begeistert.
Mich sieht das Bad schon bald wieder :).

FAZIT: Absolut geile Rutschen, toller Badebereich, schöner Saunabereich. Preis/Leistung ist auch ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa - Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach alles.

Nicht zu teuer nicht zu günstig. Eigendlich genau perfekt.
Es macht einen riesen Spaß & es Lohn sich garnicht nur für ein paar Stunden dahinzufahren.
Total schöne Atmusfähre !
Immer wieder gern :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Geilster Wasserpark Deutschlands

Ich war letzte Woche in Aqualand und es war geil.Ich habe in einem Scwimmbad noch nie so viele geile Rutschen gesehen:insgesamt waren es 7;und die erste Wasserutsche mit einem Looping.Der Preis ist etwas teuer,aber es lohnt sich,dahinzugehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von henry, vom Dezember 2017 oder früher

Scheiß Preise

nich so gute preise


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein toller Tag...

Waren gestern mit der Familie im Aqualand und haben sowohl den Bade- als auch den Saunabereich genutzt und uns so richtig wohl gefühlt. Preise finde ich absolut in Ordnung, wir besuchen viele Saunen und die wollen Kinder meistens garnicht da haben, sodass sie genauso viel zahlen müssen wie Erwachsene. Dies ist im Aqualand erfreulich anders und für einen ganzen Tag Spaß und Entspannung war der Eintrittspreis wirklich ok.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Hammer geile Loopingwasserrutsche


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Catarina Ferreira, vom Dezember 2017 oder früher

AquaLand

Ich finde Aqualand super! Besser als Phantasialand..Finde ich x:

Ich will Zum Aquland fahren und Spass haben :}


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von King - NeRo, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Weil das zu teuer ist
Aber das Schwimmbad ist Geil ^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

super

super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nora, vom Dezember 2017 oder früher

eintritts preise

die eintrittpreise sind teuer aber es mach srht viel spaß es loht sich das geld aus zu geben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tilli, vom Dezember 2017 oder früher

Zuschlag

Ein sehr schönes, sauberes Bad, aber zu teuer. Außerdem wird in den Ferien, wo es sowieso schon sehr voll ist, noch ein Zuschlag von 3 Euro erhoben. Finde ich nicht in Ordnung! Was uns auch sehr negativ aufgefallen ist, es war am Eingang der Rutschen und da wo man unten ankommt sehr kalt! Also für Eltern die auf ihre Kinder dort warten müssen - Erkältungsgefahr!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>