OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach toll und es ist Super für Familien

Ich finde das Aqualand eine sehr schönes Bad ist. Es hat viele extras und deswegen ist es einer meiner lieblings Bäder. Es ist vielseitig und hat für alle was. Für Kinder die Kleinen Bäder mit den Spielsachen, Für die Erwachsenen die Saune und auch zum Schwimmen und für Jugendliche ist es auch einfach nur schön.
Ich finde dieses Bad hat sich sehr viel mühe gemacht so zu sein wie es Heute ist und deswegen hat es auch so viel zum ansehen.
Ich würde es jeder Zeit meinen Freunden und auch verwanten Weiterenpehlen. =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PPP;SSS;III, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil

also ihre öffnungszeiten sind echt geillllllllllllllll........... und das schwimmbad könenn uns nicht beklagen ich sag dann mal bis morgen ciaoiiiiiiiiiiii so ne tages karte ist oki für das geld könnte 1 euro runter gehen aber oki hehe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mani, vom Dezember 2017 oder früher

Bah

Hallo Elke.
Wenn du Lust hast mit einem Stringtanga den anderen den Appetit zu versausen, dann versuchs doch mal am Mittwoch, da ist FKK Tag.
Ne im Ernst: Wer geht eigentlich mit nem String Tanga in ein Hallenbad?????
Spassfaktor 1+ ; Preis/Leistung: Etwas zu teuer...

LG Manfred


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von edin anton, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

sehr schönes schwimmbad spass bad nur die preise sind wir im urlaub


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

lol

dieses schwimmbad ist das beste !!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde , dass es Nicht zu teuer ist,weil das Aqualand ja Wasser-,Strom-und andere Rechnungen bezahlen muss. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich verstehe nicht, dass so viele den Preis zu teuer finden. Das ist meine Meinung.




35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

der preis ist zu TEUER ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Spaß macht es trotzdem ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

(LOL)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibille, vom Dezember 2017 oder früher

alles ganz toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

XD TIPP PREIS BILLIGER MACHEN


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

aqaland ist teuer

ish finde das aqualand einfach zu teuer ist, wegen den preisen....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pia obst, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach geil cool cooler am coolsten di rusché

ist einfach ein tooler ort zu spielen
geil cool cooler am coolsten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom Dezember 2017 oder früher

super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alyona, vom Dezember 2017 oder früher

ein tolles schwimmbad für jeden alter
gut ausruhen, entspannen in der vielseitigen sauna aber auch spaß haben bei den rutschen=)klaaasseeee =D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Deva Simmmes, vom Dezember 2017 oder früher

HalliHallo
Also das Schwimmbad ist einfach cool da kann man alles machen und ich finde es total schön am 9Oktober hab ich Bday und dann fahren wir da hin und letztes Jahr sind wir da hin gefahren und dieses Jahr auch wieder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Aqualand sehr großzügig,wobei jeder,ob groß oder klein seinen Spaß haben kann.Natürlich ist dieses Schwimmbad auch dafür gut geeignet,um an Geburtstagen,Familienfesten oder sonstiges in Betracht genommen zu werden.Diese Meinung ist sehr vielversprechend,wobei man sich den Tag gut vorstellen könnte,an dem man Aqualand besucht.Der Preis spielt auch eine große Rolle,also sollte man von Morgens früh bis Abends dieses Schwimmbad benutzten!!!Ansonsten lohnt es sich nicht so viel geld aufzubringen um mal Ebend dort hinzugehen.Ich hoffe für die Leute die Aqualand noch nicht besucht haben,viel Spaß und Freude an seinem Erlebnis.




Mit freundlichen
Grüßen

UNBEKANNT :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annalena, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist dort sehr geil und ich war dort
auch schon einige male gute entfelung 'top
aber halt etwas sehr teuer aber trozdem es lohnt sich !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ricardo, vom Dezember 2017 oder früher

das schwimmbad ist der rennner aber der preis ist zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mary, vom Dezember 2017 oder früher

Ist echt geil aber teuer ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das schwimmbad super schön
aber der eintritt finde ich etwas zu teuer
sonst alles super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oesniic, vom Dezember 2017 oder früher

teuer loooool ist aber cooooool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>