OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, veraltet, verbesserungswürdig

Waren heute das erste Mal im Aqualand und es war sicher auch das letzte Mal.
Erster Schock an der Kasse, wir mussten 4 € Eintritt für unseren 13 Monate alten Sohn bezahlen. Es geht mir nicht um die 4 € sondern um`s Prinzip. Das Kind ist noch ein Baby was außer ein bisschen planschen nichts im Schwimmbad machen kann. Hier sollte man eine Grenze setzen. Bis 3 Jahre sollte schon freier Eintritt sein.
Dann die zweite große Enttäuschung, die Rutschen. Die Röhrenrutsche (grüner Hai) ist wohl sehr lange nicht mehr gewartet worden. Die Übergänge von den einzelnen Teilstücken sind so stark spürbar dass man die nächsten 5 minuten erst mal Rückenschmerzen hat. Die Rutsche wird auch "Black Hole" genannt...völlig zu Unrecht denn der "völlig dunkle" Teil, wie es auf der Hp heisst , ist so lange nicht mehr gestrichen worden dass er kaum dunkler ist wie der Rest der Rutsche.
Vielleicht können ja Crazy River 1 und 2 noch den Tag retten? Leider nicht.. Wenn man sich denn endlich mal einen Reifen ergattert hat von denen es viel zu wenige gibt ist man sofort nach Fahrtantritt wieder enttäuscht. Man kommt erst kaum von der Stelle und landet dann in einem Auffangbecken (WOZU?).
Überhaupt ist man mehr damit beschäftigt sich vorwärts zu drücken als damit Spaß zu haben.
Aber selbst wenn man vom Spassfaktor absieht schneidet das Bad sehr schlecht ab. Bereiche die zur Erholung gedacht sind (Erlebnisgrotte,Solbecken etc... konnte man leider dafür nicht nutzen. Sämtliche Schilder : Bitte nicht vom Beckenrand springen, Bitte ruhig verhalten..etc wurden gekonnt ignoriert und überall war derselbe Krach.
Die Preise im Restaurant sind wohl Durchschnitt für Schwimmbäder, Qualität ist ok.
Wir werden in Zukunft wieder andere Bäder ansteuern die günstiger und besser sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

tolles schwimmbad

hallo aqualand allso ich finde das bad toll aber nicht sooo sehr den das sind schon viele unfälle passirt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shima, vom Dezember 2017 oder früher

Gut aber Teuer!

es macht zwar großen Spaß,aber mit einer etwas größeren Familie wird es sehr teuer!
Auserdem können Besitzer nichts dafür das das Aqualand viele strom...kosten hat!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde , dass es Nicht zu teuer ist,weil das Aqualand ja Wasser-,Strom-und andere Rechnungen bezahlen muss. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich verstehe nicht, dass so viele den Preis zu teuer finden. Das ist meine Meinung.




35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

der preis ist zu TEUER ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Spaß macht es trotzdem ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

(LOL)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibille, vom Dezember 2017 oder früher

alles ganz toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer .ansonsten es geht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

XD TIPP PREIS BILLIGER MACHEN


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

aqaland ist teuer

ish finde das aqualand einfach zu teuer ist, wegen den preisen....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pia obst, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach geil cool cooler am coolsten di rusché

ist einfach ein tooler ort zu spielen
geil cool cooler am coolsten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom Dezember 2017 oder früher

super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alyona, vom Dezember 2017 oder früher

ein tolles schwimmbad für jeden alter
gut ausruhen, entspannen in der vielseitigen sauna aber auch spaß haben bei den rutschen=)klaaasseeee =D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Deva Simmmes, vom Dezember 2017 oder früher

HalliHallo
Also das Schwimmbad ist einfach cool da kann man alles machen und ich finde es total schön am 9Oktober hab ich Bday und dann fahren wir da hin und letztes Jahr sind wir da hin gefahren und dieses Jahr auch wieder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Aqualand sehr großzügig,wobei jeder,ob groß oder klein seinen Spaß haben kann.Natürlich ist dieses Schwimmbad auch dafür gut geeignet,um an Geburtstagen,Familienfesten oder sonstiges in Betracht genommen zu werden.Diese Meinung ist sehr vielversprechend,wobei man sich den Tag gut vorstellen könnte,an dem man Aqualand besucht.Der Preis spielt auch eine große Rolle,also sollte man von Morgens früh bis Abends dieses Schwimmbad benutzten!!!Ansonsten lohnt es sich nicht so viel geld aufzubringen um mal Ebend dort hinzugehen.Ich hoffe für die Leute die Aqualand noch nicht besucht haben,viel Spaß und Freude an seinem Erlebnis.




Mit freundlichen
Grüßen

UNBEKANNT :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cansu, vom Dezember 2017 oder früher

es ist zu teuer und es macht sehr spaß zu ruschen und so aber leider sind die preise zuhoch also es kostet sehr viel aber es gibt sehr schöne sachen wo mann viel spaß hat


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annalena, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist dort sehr geil und ich war dort
auch schon einige male gute entfelung 'top
aber halt etwas sehr teuer aber trozdem es lohnt sich !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ricardo, vom Dezember 2017 oder früher

das schwimmbad ist der rennner aber der preis ist zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mary, vom Dezember 2017 oder früher

Ist echt geil aber teuer ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das schwimmbad super schön
aber der eintritt finde ich etwas zu teuer
sonst alles super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oesniic, vom Dezember 2017 oder früher

teuer loooool ist aber cooooool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >