OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von Birgit Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt dieses Bad, da es viele Unternehmungsmöglichkeiten gibt. Nur leider sind die Preise etwas zu hoch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chantal risch, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist einfach toll es hat einen saunabereich und einen spaßbereich mit 4 tollen rutschen ein paar verschiedene grotten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aqualand bei Köln ist ein sehr gut gelungenes Bad. Die Preise gehen in Ordnung. Warum andere schreiben es ist zu Teuer!? Dann sollen die doch in Hallenbad gehn, da bekommen die dann für 3 € Spaß o.ä. Aqualand macht spaß. Das Wasser ist sauber. Die Rutschen ( 2 Reifen- und 2 Röhrenrutschen) machen spaß ( lieber direkt morgens rutschen gehn dann ist nicht so voll). Die Preise für Essen und Trinken sind schon teuer daher empfehle ich jedem etwas selbst mitzubringen. Die Umkleidekabinen sehen teilweise kaputt aus. Da sollte man lieber was machen. Aber sonst kann ich das Aqualand empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ist teuer!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SeVgI.........!!!!!!!, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FINDE ES IST MIR VIEL ZU TEUER UND SIE KONNTEN DA AUCH MAL SPIELE IM WASSER MACHEN.ES WERE SEHR COOL SO WAS ZU HABEN!!!!!!!!
ACHJA UND BEI DEN RUTCHEN MIT DEN REIFEN KNALLT DER KOPF IMMA UNTEN WENN MAN ANGEKOMMEN IST UND MAN BEKOMMT BEULEN UND ES TUT WIRKLICH SEHR WEH!!!!!!!
DAS ESSEN DORT IST ZWR LECKER ABER ZU TEUER!!!!!!!
TROTZ MACHT ES DA SPAS ABA WEGEN DEN RUTCHEN>>>>>>>>>NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fands recht enttäuschend....hoher eintrittspreis und dafür (verhältnismäßig) wenig spaß, also es ist nich schlecht aber auch nicht das beste,was deutschlands spaßbäder angeht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

ist teuer und immer das selbe


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miri, vom Dezember 2017 oder früher

tolles bad


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von didum, vom Dezember 2017 oder früher

man hat spaß aber es ist zu teuer für schüler


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcus, vom Dezember 2017 oder früher

es ist viel zu teuer und man wird vom personal nu betupt was die preise angeht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

das ist klasse aber die preise sind echt viel zu hoch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

ich find aqaland cool aber die preise gefallen mir nicht so gut.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ijiuji, vom Dezember 2017 oder früher

klase


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich finde das Schwimmbad sehr schön nur ich bin ganz ehrlich man kann es sich nicht leisten die preise sind viel zu hoch
würde öfters kommen wenn die preise nicht so hoch wären


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es macht sehr viel Spaß!Die Preie die dort angeboten werden sind sehr zufriedenstellend! Ich würde es weiter empfehlen!
Viel Spaß im Aqualand! Das war die meinung von:????


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise nicht zu hoch,denn was da geboten wird kreigt mann nicht in jedem schwimmbad. Ich finde es sehr schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lillyana schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht viel spaß. Allerdings sind die preise ein wenig zu hoch . Man müsste die reifen rutsche etwas polztern und bei den anderen rutschen mehr wasser laufen lassen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RK, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schoenes bad :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hansen, vom Dezember 2017 oder früher
auf keinen Fall hingehen (Geldverschwendung)

-->

die rutschen tun nur weh, die luft ist schlecht und das ganze noch zum hohen Preis --> auf keinen Fall hingehen (Geldverschwendung)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >