OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von King - NeRo, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Weil das zu teuer ist
Aber das Schwimmbad ist Geil ^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

super

super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von arbnore, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

die preise sind sehr hoch und die rutschen sind grad nicht die besten noch die gelbe rutsche ist gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nora, vom Dezember 2017 oder früher

eintritts preise

die eintrittpreise sind teuer aber es mach srht viel spaß es loht sich das geld aus zu geben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der presi ist übertrieben hoch auch wennbdas bad 180000 cm ² groß ist


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tilli, vom Dezember 2017 oder früher

Zuschlag

Ein sehr schönes, sauberes Bad, aber zu teuer. Außerdem wird in den Ferien, wo es sowieso schon sehr voll ist, noch ein Zuschlag von 3 Euro erhoben. Finde ich nicht in Ordnung! Was uns auch sehr negativ aufgefallen ist, es war am Eingang der Rutschen und da wo man unten ankommt sehr kalt! Also für Eltern die auf ihre Kinder dort warten müssen - Erkältungsgefahr!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merlin, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Es ist toll aber für große Familien einfach zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von supermann, vom Dezember 2017 oder früher

super man

superer gehts nicht SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ThA BOZZ, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

DAS AQUALAND BUFFT ZWAR ABA ZU TEUER....

MAN MUSS ALLERDINGS BEDENKEN DAS DAS BAD AUCH ZIEMLICH TEUER GEWESEN SEIN MUSS ZU BAUEN DENN ES IST WIRKLICH GRO©¬, MIT VIELEN RUTSCHEN &&&


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jimmy, vom Dezember 2017 oder früher

GANZ COOL NUR

SEHR UNFREUNDLISCHE LEUTE , KOMME ZUM GLÜCK NICHT AUS KÖLN...GERNE WIEDER ABER DANN BITTE FREUNDLISCHER...

ERWACHSENEN PREISE VLLT. EIN BISCHEN RUNTER....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wanda, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach zu teuer ..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

es war suuuuper
einfach nur spaß ohne Ende!
Der Preis ist zwar hoch aber dafür hat es sich gelohnt!
DANKE


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war .. naja eben

Wir waren vor zwei Tagen dort. Die Eintrittspreise sind so meinens Achtens nicht gerecht an den Spaß und ERholungskomfort angepasst.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von a.t 5..7.2009, vom Dezember 2017 oder früher

es war toll

wir waren gestern da ,weil mein kind geb. hatte und sie kam umsonst rein.
wir alle hatten unser spass,nur war das essen und die getränke viel zu teuer
aber sonst gerne wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelina, vom Dezember 2017 oder früher

das ist das beste schwimmbad überhaut

sehr sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Die Preise sind ja wohl unter aller KAnone!!! Es macht zwar spaß, aber für die Preise werde ich es auch nicht weiter empfehlen!!!:


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Apualand

Ich war lange nicht mehr im apualand aber das ändert sich jetzt das ist dsa beste bad in deutschland was ich kenne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von big yellow, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand

einfach suuuuuuuuper!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linchen, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Der Spaßfaktor ist super, besonders die Reifenrutsche ist toll, aber man muss lange anstehen!

Der preis für einen ganzen tag schwimmen& spass haben, für 13.50€ finde ich ok.. (=


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Soley, vom Dezember 2017 oder früher

Leider nicht mehr so gut...

Nun das Aqualand kenne ich viele Jahre und es war einfach der Renner -FRÜHER-,ich weis früher,früher ,aber es war so,denn der Ausländeranteil und somit auch die blöde Anmache und die Lautstärke sind nicht angenehm.Vor 3 Jahre ca. war sogar Security anwesend ,denn wenn so manche Gruppen sich bildeten ,war es als Frau nicht schön dort...man wurde einfach belästigt und blöd angemacht!
Es ist bestimmt schwer dort zu entscheiden ,wer und wer nicht rein darf ,aber seit dieser Zeit war ich nicht mehr dort!!!!
Schade um diese schöne Anlage,da zahle ich lieber ein paar Euros mehr und fahre nach Bergisch Gladbach :))
Der Preis für die Sauna im Aqualand war auch nicht gerade angenehm...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>