OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 321 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 202
# 4 Sterne: 43
# 3 Sterne: 41
# 2 Sterne: 13
# 1 Stern: 22


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

naja

ich finde es sehr toll im aqualand aber der preis ist ziemlich teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur der hammer!!!!!!!!!!!!!!!

da gibt es 3 rutschen die sind cooll...dan kann man oben drausen und unten draussen schwimmen .....üba hammer einfach nur geil dann gibt es da grotten und krital durchgänge einfach nur hammer""""""""""""


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sammy, vom Dezember 2017 oder früher

gail gail gail gail dort muss man gewesen sein

auqualand is einfach nur geil xd^^
ich war dort schon sehr oft und gehe ungern woanders schwimmen
und jetzt gibt es auch noch diese geile neue


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand ; )

Ich war schon sehr oft dort udn ich kann nur gutes davon sagen es ist einfach ein Spaß-erholungs Bad für klein & groß.
Es lohnt sich wirklich dort einen freien Tag zu verbringen doch die Preisleistung ist nicht jederman


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yigit Dogan, vom Dezember 2017 oder früher

Das geld ist bischen gut der spass ist super

ich war zwar noc nie in aqualand aber diesen samstag gehe ich in ich habe schon viel erfahrung.
Der spass ist bestimimt sehr schön!!!!
aber das geld ist auch schon ein wenig gut also für diesen schönen platz!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sigrid Hartwig, vom Dezember 2017 oder früher

Für nicht jedermann akzeptabel

Wenn man nicht mit mehreren Personen arbeiten geht, kann man es sich nicht wirklich leisten mit den Kindern mal einen schönen Tag zu verbringen. Aber man versucht es doch irgendwie zu schaffen, das die Kinder noch ein schönes Erlebnis in den Ferien haben!!
Trotzdem tolles Schwimmbad!!!!! :-))))))))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josie, vom Dezember 2017 oder früher

aqualand ist geil

das aqualand ist super zum spass haben aber die preise sind übertriben!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß hat man da auf jedenfall. Super Schwimmbad.
Aber der Preis? Geht garnicht. Jetzt kostet es seit April schon wieder einen Euro mehr und 15 (bzw. 14.90) Euro für ein wenig "plantschen" finde ich doch etwas zu viel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

schwimbad

ein sehr gutes schwimmbad preis ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kikki, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß Top - Preis Flop =D

Also mir macht es spaß dort zu schwimmen,plantschen was auch immer =D und auch die Rutschen finde ich gut.
Aber den Preis finde ich zu hoch.
Und auch der unterschied zwischen kind,jugendliche und Erwachsener ist gewaltig,man kann ja nichts dafür das man älter wird =D..;)

Lg Kikki


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

dielitzsch

ich fande es toll mit der rutsche zu rutschen ich habe mich ein bisschen getraut in der zu gehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katarina, vom Dezember 2017 oder früher

Aqualand

Ja der Spaßfaktor ist sehr sehr hoch ... für kinder alles miit drin
Aber der preis iist zu hoch aber bei so eiinem großem Schwimmbad kann ich das auch irgentwo vertehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elvir, vom Dezember 2017 oder früher

preis

der preis ist sehr,sehr blöd blöd könnte ein bisjen besser sein nur ein bisjen besser wie die andren es lohnt sich überhaupt nicht): SCHADE


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER

Preis unverschämt teuer

aber viel spaß


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jolger Göpfert, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer aber viel Spaß

Der Preis ist übertrieben teuer !!!! Wieso kann man nicht einfach nur für 2 oder 4 Stunden bleiben!?!?!?
Das Schwimmbad allgemein ist der Hammer !!! coole Rutschen verschiedene Becken und für Kinder genau das richtige !!!!
Spaßfaktor super !!!! viele Rutschen und .....
aber da ist ja noch der Preis und denn finde ich unverschämt teuer !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenja, vom Dezember 2017 oder früher

hi

der preis ist richtig teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H-J.Jungbluth, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung und Entspannender Saunabesuch ?

Saunabänke Benutzung ohne Handtücher; wird begafft von immer wider umherwandernden Männer.
Zu Laut; auf dem Boden der Umkleide zuviel Schmutz; Aufsichtspersonal nicht Kompetent genug um dieses zu unterbinden; Schade für diese Anlage werde sie nicht im Freundeskreis weiter empfehlen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung pur

Es gibt zwar auch spass für Kinder und jugendliche aber ich finde das dieses Schwimmbad ein entspannungspalast ist.

Den einzelnen Tagespreis ohne Sauna park finde ich ein bisschen hoch dafür das es jetzt ohne den Saunapark nicht soo gross ist, aber im ganzen doch schön!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine P., vom Dezember 2017 oder früher

Wie alle ihnen geschrieben haben...

Wer alle abstimmen,die hallenbad teuer ist,würden wir nicht dort kommen...spaß ist ok und interessiert...
so wie ich vorstelle,muss die Preis runter...z.B.: ganze tag 10,-euro ist ok...
wo ich schon mal mit meine freunde in Dorsten hallenbad. dort war ganz super und vielen familien,kinder-und jugendlich. dort ist jede besucher immer voll und täglich morgens um 10 Uhr geöffnet bis abends 23 uhr... dort haben wir immer mehr spaß gehabt...
naja,wer in köln wohnt,kann ruhig dort aqualand schwimmen gehen...von köln bis dorsten ist zwischen ca 1 std 45 min fahrt...
muss euch selber wissen...
bye


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Lamm, vom Dezember 2017 oder früher

Anne

Ganz in ordnung nur der Preis nicht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>