OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 2


Bewertung von =), vom Dezember 2017 oder früher

Aqualandia

Aqualandia IS EINFACH NUR GEIL

WIR GEHN FAST JEDEN SOMMER DORT HIN ES IST ZWAR TEUER HABER SPAS PUR


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Oeffnungszeiten

Heute ist der 8. Oktober 2008 und gestern sind wir über 100 Km gefahren um in diesen Park zu gehen. Gemäss der Homepage sollte er bis mitte Oktober 08 offen sein. Leider standen wir vor verschlossenen Türen. Die Angaben dieser Home-Page sollten verbindlich sein!!!
Wir waren sehr entäuscht.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Noller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park richtig klasse,vorallem hat man gute aussichten auf Benidorm und auch die Rutschanlagen sind oz geil,und auch die kleinen Imbisse sind nicht schlecht,und schmecken tut es auch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Bodenlose Frechheit

Wir waren im Juli in diesem Park, Eintritt sauteuer, Anlagen extrem verschmutzt!!! Von den Sanitäranlagen möcht ich gar nicht reden.

90% der Rutschen dürfen erst ab 1,25m Körpergröße genutzt werden,...unsere Tochter ist 1,23m groß und schwimmt seit 2 Jahren ohne Schwimmflügerl. Sie durfte nicht mal auf stinknormalen Rutschen herrunterrutschen. (in Österreich bzw. Deutschland macht sie das seit 4 Jahren)
Im Wellenbecken durfte sie nur soweit rein, wie sie stehen konnte, obwohl sie schwimmen kann,...wenn sie doch die "ROTE" Linie überquerte wurde sie sofort von einem der vier Bademeister mit der Trillerpfeiffe zurückgepfiffen!!!! Es ging nicht nur uns so,....die Trillerpfeiffen hatte ich in der Nacht noch in den Ohren!!!

Also ich kann den Park absolut nicht weiterempfehlen!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom 15.07.2017

Das Eintrittsgeld wert

Sehr schön angelegter Wasserpark mit echt coolen Attraktionen. Rutschen für Männer und solche die es noch werden wollen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2