OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AQUApark Oberhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 10


Bewertung von Tamara, vom 04.11.2023

Aqua Park Oberhausen

Das Schwimmbad ist so sehr schön aber die Wassertemperatur zu niedrig und das Dach undicht


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maggi, vom 01.09.2023

Burkinis

Mir gefällt das Bad sehr. Insbesondere nutze ich morgens die Wassergymnastik, die im Eintrittspreis enthalten ist.
Was mir nicht gefällt ist, dass immer häufiger Männer mit ihren Burkini tragenden Frauen ins Bad kommen. Was soll mir das als nicht moslemische Frau sagen? Warum können sich diese Männer ungeniert Frauen in Bikinis ansehen? Selbst sorgen sie aber dafür, dass ihre ehrenhaften Frauen vor den Blicken anderer geschützt werden. Ich fühle mich als normal bekleidete Frau in ihrer Gegenwart unwohl.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bork, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist einfach nur Klasse und unserem kleinen wurde genug geboten. Er konnte sich hinter her nicht mehr entscheiden, in welchen Bereich er wollte.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

die meinungen meiner kinder teilen sich von recht gut bis super. ist ein vergnügungsbad.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3