OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


AQUApark Oberhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 10


Bewertung von manuel, vom Dezember 2017 oder früher

alles gut

ich kann das bad nur empfehlen. geile rutschen und große wirlpools


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus P., vom Dezember 2017 oder früher

Gelungenes Bergbaubad

Erstes Bad zum Thema "Bergbau" - super gelungen!

Preise völlig i.o., gelungenes Ambiente!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Oase in Mitten des Ruhrgebietes

Nettes Personal.
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Gute Verkehrsanbindung und gute Beschilderung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Top zufrieden!

Der Preis ist sehr fair, so kann man sich auch mal wieder ohne schlechtes Gewissen mit der Familie am Wochende einen Ausflug in das Bad gönnen!
Zwar ist es zu den Stoßzeiten tatsächlich etwas voller, bestätigt aber eher, dass das Bad riesen Spaß bringt.

Ich und meine Familie hatten unseren Spaß und werden auch in nächster Zeit nocheinmal wiederkommen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3