OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquarius Borken:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 17 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von P.F., vom Dezember 2017 oder früher

Super Saunalandschaft/ schönes Schwimmbad

Ich (58) besuche mit meiner Tochter (30)regelmäßig Saunen und Schwimmbäder in NRW. In der Sauna, welche wir zu erst aufgesucht haben, kamen wir als erstes in die Umkleide. Hier hat hat man viel Platz zum umziehen und die Schränke sind auch sehr geräumig. Wir gingen dann in den Aussenbereich und wurden sehr freundlich vom Personal begrüßt. Der Aussenbereich ist sehr gut gelungen. Wir nutzten hier drei Saunas und können diese nur gute Noten geben. Wir haben dann noch eine kleinigkeit gegessen. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient.
Dann gingen wir noch ins Schwimmbad. Für Eltern mit Kinder ein gut gelungenes Bad. Auch meine Tochter und ich hatten unseren Spass. Wie im Atlantis kann man auch hier selber Trinken und Essen mitbringen und so einige Euro sparen. Ein Aussenbecken und mehrere Innenbecken lassen viel Abwechslung zu. Etwas gibt es doch zu beanstanden. Eine Rutsche ist doch ein bißchen wenig. Atlantis hat vier Rutschen. Daher fällt meine Bewertung ein weinig nach unten aus.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Madita, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist super ;)
es macht so viel spaß ;D
wir werden wieder kommen obwohl es 2 Auto stunden von uns entfernt ist


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alicia, vom Dezember 2017 oder früher

die rutsche und das draußenbad sind der hammer:) im salzbecken sind manchmal knutsch paare. das ist echt spannend.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es einfach klasse da ist ja alles Das ist das beste schwimmbad was ich kenne


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich trainiere dort fast täglcih und es wird nie laangweilig...mit der jahreskarte wird es dort acuh nie laangweilig....
kleiner tipp: im hallenbad in weseke hat man auch spaß


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom Dezember 2017 oder früher

Aquarius ist super

Durch das Aquarius zieht es mich fast jeden Tag vom Norden des Kreises Recklinghausen nach Borken, wo ich dann auch oft einkaufe.
Das Schwimmbad ist weit und breit Spitzenklasse, weil es auch immer wieder renoviert wird. Nicht wie in anderen Städten, wo die Schwimm-
bäder zu Ruinen geworden sind. Und auch besonders: Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind bei der Sache. Das Aquarius ist eine Erholung (auch gut, dass keine Musikberieselung erfolgt). Es ist ein tolles Familienbad, Kinder haben da ihren Spaß. Da muß man hin.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von teresa, vom Dezember 2017 oder früher

is da soo gail ich mein die rutsche


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

also die Gastronomie lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig. Es dauert im Sauna-Bereich erst einmal mindestens 10 Minuten bevor der Gast angesprochen wird. Obwohl meistens nur 2-4 Gäste da sind. Da ich selber kellnere weiß ich dass das eindeutig zu lange ist. Ansonsten finde ich es ganz ok. Gehe gerne dort in die Sauna. Allerdings lässt der Dampf in der Dampfbadsauna oft zu wünschen übrig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M&N, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
meine meinung ist das es mehr aufregende rutschen geben sollten z.b steile und dunkle rutschen aber ganz besonders ein wildwasserkanal und ein wellenbecken!!!

aber trotzdem ist es dort sehr toll zum toben und entspannen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helga, vom Dezember 2017 oder früher

das voll viel spaß bei euch schwimmen zu gehen, und man viel möglichkeiten verschieden sachen zu machen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von airtime b......, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe oft ins Aquarius nach Borken, ca. 2 mal die Woche. Es ist dort Schön und Mir gefallen die Unterschiedlichen Badeeinrichtungen. Ab den ersten August werden die Preise (Tage Alt 5€, Tag Neu 6,50€ )für den Badebereich Angehoben, was ich nicht Verstehen kann! Es wurde nichts erneuert (außer die Fliesen im Kinderbecken),was Diesen Preis Rechtfertigt .Das einzige was negativ dazu gekommen ist, ist das die Liegefläche, wegen Verbesserungsmaßnahmen der Sauna,Um 50% verringert worden sind, Der reine Badegast hat keine mehr nutzen dazugewonnen, sondern muss mit weniger Platz zurecht kommen. Die Erhöhung kann nur bedeuten das die Kosten für denn Umbau der Sauna jetzt Die “Normalen Badegäste zahlen“, Da die Saunierer wohl ausbleiben. Aber keine Sorge,ich werde nicht untergehen!
Es gibt ja noch das Atlantis in Dorsten was mich gerne als Zahlenden Kunden Begrüßt!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe öfter nach Aquarius in Borken und mir gefällt es immer wieder. Es ist bei vielen anderen Leuten bestimmt auch so, weil sonst wäre es nicht so oft so voll.
geschreiben von ???


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina, vom Dezember 2017 oder früher

Das Aquarius ist einfach super. Wenn mich einer fragen würde wohin ich am liebsten schwimmern gehe dann würd ich sofort sagen ins Aquarius.Dort kann man noch richtig schwimmen und mega fun haben.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Voßkamp, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen, dass das Schwimmbad für Familien sehr gut geeignet ist! Das Babybecken ist zusätzlich beheitzt und hat eine kleine Rutsche!
Die Rutsche für die "Großen" ist zwar nicht super toll, aber auch gut!
Das Schwimmbad sollte aber ruhig den Wirlpool vergrößern, da da gemütlich nur 3 Personen Platz haben, aber oft zwischen 5 - 6 Personen drin sind!
Das Solebad ist da schon besser, da passen ohne Probleme 10 Personen rein, wenn nicht sogar mehr!
Und das Essen kann man da gut genießen, und wenn man nurfür ein paar Stunden da ist und dort etwas isst, bekommt man eine 1/2 Stunde gutgeschrieben, aber nur wenn man darauf hinweißt!
Alles in Allem ist es super!
Wer aber nur seine Bahnen schwimmen will sollte dieses am Samstagabend machen, da sonst auch das tiefe Becken voll ist mit tobenden Familien!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine bieber, vom Dezember 2017 oder früher

Eine schöne Beschreibung: scheint ein tolles bad zu sein. Wir werden das Bad nutzen. Die Preise sind ok und die Öffnungszeiten auch super da werden wir viel Spass haben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia dirk, vom Dezember 2017 oder früher

uns gefällt die anlage innen wie draußen.
was uns nicht gefällt ist, daß einfach zu wenig darauf geachtet wird,daß einige leute mit harten bällen wild um sich herschmeißen.es ist schon einige male passiert, das jemand von den bällen hart getroffen wurden. natürlich ins gesicht.dann hat sich der spaß im aquarius erst mal erledigt. mit wasserbällen finde ich o.k. aber harte bälle haben unserer meinung nach da nichts zu suchen.
claudia


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion + Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich ein tolles Schwimmbad wenns mal nicht gerade wegen Umbauarbeiten eingeschrenkt nutzbar ist. Die Rutsche allerdings ist doch ein bischen dürftig, dass Solebecken jedoch ist endspannung pur nur leider viel zu voll genau wie der Whirlpool!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein