OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Arche Warder:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Carmen Hornberger, vom Dezember 2017 oder früher

für alle die sich für Tiere interessieren ist es wirklich sehr interessant.Auch für Kinder ist er gut geeignet das sie die Tiere anfassen können.Es macht wirklich spass. das keine Karussells dort sind macht einem eigentlich nichts aus,dafür wird man gleich auf dem parkpaltz von einem Storch empfangen.....empfelenswert


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Victoria Bieler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist besonders etwas für kleine Kinder. Die Nähe zu den Tieren ist ganz besonders gut. Mein Sohn hat mit seiner Kindergartengruppe eine Patenschaft für ein Pony übernommen. Die Kinder besuchen ihr Tier jetzt jegelmäßig und haben jedesmal viel Spaß! Der Eintritt ist ziemlich günstig!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein