OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ardesia Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von Daniel Roos, vom 20.04.2023

Empfangsdame total unfreundlich!

Da kommt man sich vor wie 1988!
Unglaublich unfreundlich!
Ich werde ganz sicher das Haus nicht mehr betreten!
Kundenfreundlichkeit wird klein geschrieben!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bessertesten, vom Dezember 2017 oder früher

Hardware gut, Software flopp!

Die Therme ist sehr schön gestaltet. Leider ist das Personal nicht in der Lage mit Kritik umzugehen und serviceorientiert zu handeln, bzw. kompetent Verantwortung zu übernehmen. Ich kann daher die Therme nicht empfehlen. Erholungsfaktor ist nicht gegeben, wenn in der einzigen Aufgußsauna ein Knoblauchaufguss gereicht wird, der leider den gesamten Liegebereich pestialisch stinken ließ. Kunde wird von den angeblichen Marketingmitarbeiter noch als "Lügner" dargestellt. Schade, vielleicht ändert sich ja das Verhalten, wenn die Stammkunden aussterben und der Ort es wieder nötig hat Neukunden ernst zu nehmen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Saumäßig

kleines Bad, kein extra Becken für Wassergymnastik, Gastro mies, unhöfliches Personal in der Therapieeinrichtung, meine Massage war viel zu kurz... Abzocke!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Elebnisbad mal anders

Das Bad hat eine sehr schöne Internetseite und so wollten auch wir einen Tag in der Therme bzw. in der Sauna verbringen. Das Bad selbst ist ganz gut aufgebaut, nicht übertrieben und für die Größe ganz angenehm. Der Saunabereich leider, wie so oft, auf der Rückseite eingezwängt zwischen Gebäude und Berg. Für Menschen die einfach nur Ruhe wollen ist das Bad geeignet. Die wenigen Gäste stören da nicht. Leider ist aber auch das Personal mit sich selbst beschäftigt. Gäste die an der Saunabar etwas bestellen möchten, müssen Klingeln damit die Theke aufgemacht wird, am Bistro im Bad steht das Schild "Bitte haben Sie etwas Geduld" und von den Bedienungen fühlt sich niemand zuständig um eine Bestellung aufzunehmen. Das Bad selbst ist Ok, bietet aber lange nicht so viel Erlebnis wie die Homepage verspricht. Den Slogan "Lieber Gast fühl dich Wohl und besuche uns wieder" konnten wir weder an den Einrichtungen des Bades noch am Ergeiz des Personals wiederfinden. Eben Erlebnisbad mal anders. Oder doch gibt es auch positives, für Wohnmobile stehen viele Stehplätze zur Verfügung und der normale Parkplatz liegt auch sehr günstig vorm Haus. Was uns immer wieder auffällt und das nicht nur in diesem Bad: Liebe Badbetreiber, das "Wohlfühlen für alle" und die "Motivation des Teams" kommen von selbst, wenn man von Herzen dabei ist. Es muss ja nicht gleich abbrennen wie in Fichtelberg 2012.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Saubere Anlege, mehrere Saunen. Preis/Leistung ist OK.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein