OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Autostadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 19 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von denny h, vom Dezember 2017 oder früher

wer technikbegeistert ist sollte besser ins technikmuseum sinsheim oder speyer fahren! Außen hui innen pfui- das triffts wohl am besten. in den einzelnen sogenannten pavillons gibts fast nix zu sehen außer ein paar sondermodelle oder langweilig alte karren.wer an eine fantastische autowelt zum erleben und ausprobieren eintauchen möchte ist völlig auf dem holzweg, gezeigte filme in den 2 wunderbar gestalteten kinos sind dermaßen schrott das es eigentlich nur peinlich ist diese zu zeigen. andere filme würden das potenzial dieser kinos absolut besser nutzen können. das gebäude wo der lambo draussen an die wand genagelt ist.. toll, aber bitte nicht reingehen ! eine so schlechte schow kann mann einfach nicht empfehlen(kurz: lärm eines lambos mit nebel und pseudo-effekten) wer also tatsächlich einen vw gekauft hat sollte ne einfache werkstour machen und dann schnellstmöglich verschwinden, aber ohne die gutscheine einzulösen. denn dafür gibts nur völlig überteuertes essen und schwchsinnige vw- erinnerung artikel wie z.b. radiergummis, plastemodelle, handtücher, schlechte t-shirts oder gar völlig wertlose mini-ampullen mit sun-fluid-zeugs als schlüsselanhänger für 20 € !!!! was gutes gibts aber dennoch zu berichten, die currywurst ist richtig gut.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcio, vom Dezember 2017 oder früher

So wie ein moderne Museum

Schön, groß, modern aber
für junge Leute langweillig!
für alte Leute interessant!
Als Tipp, tour in VW-Werk (das nicht immer möglich ist).


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Breuer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Autostadt ist vielleicht kein Freizeitpark im klassischen Sinne, aber trotzdem einen Besuch wert. Meine Familie und ich hatten aufjeden Fall sehr viel Spaß. Das Fahrtraining war super und auch die Spielelandschaften für die Kleinen sind gut angekommen. Also unbedingt mal hinfahren :-)))


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Büttner, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich toller Park mit viel zu lernen. Lohnt sich! Also unbedingt auch mal hinfahren. Allein die Pavillons machen schon jede Meneg Spaß. Und teuer ist es auch nicht wirklich. x x x x


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Scholl, vom Dezember 2017 oder früher

Interessante Ausstellungen und jede Menge Spaß und Lehrreiches für die Kids


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mausi, vom Dezember 2017 oder früher

toll, muß man gesehen haben. auch für frauen interessant


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde es dort voll cool. Ich werde bestimmt noch mal wiederkommen. Auch der Preis ist Akzeptabel, wenn man bedenkt was man dort für Autos sieht. ( Lamborghini ) Manche bekommen solche Autos nie zu Gesicht.
Es ist voll cool aber auch interessant.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans - Jürgen Vollmer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Autostadt ist einen Besuch nicht wert. Man kann nur in ganz wenigen Autos sitzen. Viele Bilder, Filme aber nicht viel zum "anfassen".


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß auf jeden Fall,

aber der Preis war doch ziemlich hoch...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von renata, vom Dezember 2017 oder früher

zum sehen + erleben = empfehlenswert für jung&alt

Hervorragende Unterhaltung, Lernen mit Spass
nur noch ein bisschen billiger könnte es sein!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Hamma! Dort gibt es sehr viel zu sehen und es ist auch sehr interessant. Der Simulator ist voll cool. Am besten gefiel mir die Lamborghini-show. Ich werde bestimmt noch mal wiederkommen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur gut

es hat sooo viel Spaß gemacht!!! Autostadt sooo toll!!
Wolfsburg is wirklich eine sehr interessante Stadt!!
Da muss jeder mal gewesen sein!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

interessant und informativ

die Autostadt ist sehr groß aber trotzdem sher übersichtlich.
Die Autostandt ist sehr schön für Erwachsene und Kinder.
Das Essen dort ist sehr gut und vom Preis her auch gut.
ich emfehle die Autostandt weiter.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder,

Kann mich meinen Vorgängern überhaupt nicht anschließen.
15,- EURO Eintrit für Autos die ich bei meinen Händlern um die Ecke kostenlos zusehen bekommen kann...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D4rKKi, vom Dezember 2017 oder früher

coole sachen

es ist bei auch einfach cool ich möchte bei euch schlafen so schön ist das bei euch


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sobczak, vom 16.12.2023

Parkautomat Abzocke

Haben für einen kurzen Ausflug(ca 1 std) auf den Weihnachtsmarkt in der autostadt auf p2 am Tor Ost geparkt...der bezahl Automat ist dort allerdings ne Katastrophe...0,50€ für ne Stunde völlig ok...Automat nimmt Münzen aber nicht an bzw verschluckt sie,spuckt Karte wieder als ungültig aus so dass man zur kartenzahlung gezwungen ist (nachdem man schon zum tor gefahren ist weil alle denken karte bezahlt)und am Ende das 5fache zahlen mussten...absolute Frechheit


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stefan Meier, vom 28.05.2022

Einmal - nie wieder

Greenwashing und Selbstbeweihrauchung
Mir ist bei dem Prunk und der Inszinierung schlecht geworden.
Das einzig Gute: Der Rutschenturm....


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein