OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badeparadies Schwarzwald:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 59 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 30
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 17


Bewertung von Justina, vom 03.01.2024

Kein Hinweis zur Karten nur Online zu buchen

Wir sind zu 6 mit 2 Autos aus Rems-Murr-Kreis, in dieses sogenannte "Paradies" gefahren. Haben uns zuvor, im Internet nach den Preisen erkundigt. Dabei ist keinem der 6 Personen, ein Hinweis, aufgefallen, dass in den Ferien oder an den Feiertagen, " Nur ausschließlich Online-buchungen, möglich sind. Ansonsten wird der Zugang verwehrt. Aber wir waren nicht die Einzigen. Es waren so viele verärgerte Menschen, die unwirsch von dem Security- Mitarbeiter vorgeschickt worden sind. Es ist ein unding, dass ein solches Bad, nicht in der Lage ist, deutlich auf der Homepage einen Hinweis zu hinterlassen, dass es nur Online Karten gibt.

Das ist wohl der Kundenservice dieses Paradieses? Aber wenn ich nun die Bewertungen lese, lohnt sich ein Besuch wohl nicht. Sollten wohl froh sein, nicht noch mehr Geld ausgegeben zu haben, wie nur für das Benzin.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ingo, vom 17.09.2023

Nachlassende qualität

Ich muss sagen das meine Famielie und ich ein großer Fan vom der palmenoase wahren. Da meine Frau und ich schon älteres semester sind kommen wir mit den online Ticket nicht klar. Das schwerbehinderte und rentner keine Ermäßigung bekommen ist für uns nicht nachvollziehbar. Von den bisschen Rente kann sich ein Rentner so ein " luxus" nicht mehr leisten.
Auch steht überall das kinder unter 16 Jahren kein Zutritt zur palmenoase haben. Das konnten wir nicht feststellen kinder überall und von Erholung keine Spur. Wenn mann schwimmen wollte wurde man von ein Tauchendem Kind in den Bauch getreten oder gekrazt. Auch zahlten wir 10 € für eine liege. Andere Leute zahlen nichts und haben die liege den ganzen Tag reserviert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Uwe Kablitzki, vom 09.11.2018

Für mich das beste!
Top Saunabereich, top Wellnessbereich sauberer Umkleidebereich freundliches Personal.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kauschka Rudolf, vom 03.12.2017

Kauschka RUDOLF

Ich freue mich auf die Erweiterung damit endlich Ruhe zum genießen und Entspannen hat.Das Preis Leistungs Verhältnis dürfte etwas besser sein gerade im Bereich warme/ kalte Getränke sowie Kuchen.Dann würden bestimmt weniger Gäste ihre Getränke und speisen selbst mitbringen.
Mit freundlichen grüßen
Kauschka Rudolf


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hansruedi Minder, vom Dezember 2017 oder früher

Die anlage ist einfach Genial.Mann kann hier Ruhig 4 tage Urlaub machen.Die Wasserbar und das Restaurant verweilen zum Gaumen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von E., vom Dezember 2017 oder früher

Hier wird viel Wert auf Sauberkeit und Dienstleistubgsqualitätgelegt. Die Mitarbeiter haben Spaß im Umgang mit den Gästen und vermitteln ein absolutes Wohlgefühl. Für mich ist der Saunabereich der schönste Ort zum Schwitzen und relaxen. Freue mich auf die Erweiterung dieses Bereiches besonders. Sie verschiedenen Bereiche sind sinnvoll auf das Publikum ausgerichtet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.W, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag im Paradies

Sehr schöne Anlage, insbesonder der Wellnessbereich. freue mich schon auf die Erweiterung der Saunalandschaft! sehr interessante Themenaufgüsse und detailreich gestaltete Themensaunen.
An manchen Tagen ist das Bad etwas überrannt, aber bisher hatte ich bei meinen besuchen immer Glück.
jeder findet seinen Lieblingsbereich, mir gefallen die Bars direkt im Wasser besonders gut, denn auch das Personal ist sehr freundlich und versüßt einem mit einer Vielfalt an Cocktails und Getränken den Aufenthalt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von René, vom Dezember 2017 oder früher

Supermegaaffengeil

Das Badeparadies Schwarzwald ist das beste Bad, welches ich je besucht habe und obwohl eine Stunde Reisezeit nehme ich diese gerne auf mich, denn die Wohlfühloase im Saunabereich gehört neben vielem anderen zu meinen Highlights. Herzlichen Dank


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jukic, vom Dezember 2017 oder früher

Bestes badeparadies

- gutes Ambiente.
- super schönes Wellness Anlage nur ab und zu könnte man die Fenster aufmachen im Wellness bzw. Sauna Liegen.
- freundliches Personal immer nett und hilfsbereit
- gute Küche das Essen und freundliches Personal trotz ab und zu Ansturm
105% weiterempfelung und immer wieder gern


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Pascal Seibt, vom Dezember 2017 oder früher

Pascal Seibt

Das Badeparadies Schwarzwald ist das beste Freizeitbad, welches ich bisher besucht habe. Es bietet so viel Abwechslung, so viel Entspannung. Bisher war ich im Galaxy und im Palmenparadies und ich muss sagen es hat in beiden Teilen Spaß gemacht. Das einzige was ich bemängeln muss ist das mangelhafte Angebot im Galaxy. Denn für Kinder gibt es nur ein Angebot, welches man fast überall findet, Pommes, Currywurst und so weiter. Dagegen ist das Angebot im Palmenparadies eine ganz andere Welt, mehr Angebot für die Kinder und es wäre perfekt.
Im großen und ganzen ist es einen erneuten Besuch wert!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Brigitte Heid, vom Dezember 2017 oder früher

Karibik pur

Ich brauche nicht in die Karibik fliegen, mit diesen wunderschönen echten Pflanzen und Palmen fühle ich mich wie in den Ferien am Meer.
Die Meerwasserbecken sind ganz toll zum entspannen. Im Winter ist es besonders schön wenn draussen der Schnee fällt und die Flocken wirbeln.
Essen ist sehr zu empfehlen und danach auf den weissen Liegen ein Nickerchen machen, einfach super toll. Sehr romantisch finde ich am Abend die Beleuchtung an der Wasserbar, falls man noch nicht verliebt ist, wird man es sicher bei so viel Romantik.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bettina Tritschler, vom Dezember 2017 oder früher

Kurzurlaub für jeden an 365 Tagen!

Action, Erholung oder Entspannung - durch die 3 Bereiche ist für jeden das richtige für einen Kurzurlaub dabei.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tobias Klimpel, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannende Atmosphäre! Im Galaxy leider nur etwas zu laut, ansonsten sind die Rutschen und auch die Palmenoase top!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Iliyan Nikolov, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Bad mit viel erlebnis möglichkeiten.Ich bin immer da undmachtmir sehr viel spass :)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von AniBo, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr tolles Erlebnisbad!

War Anfang Mai mit 3 Kindern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen.
Zwei Miniapunkte gibt es nur dafür, dass das Galaxy erst ab 14 Uhr öffnet und man sich so lange an der Kasse anstellen muss.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marina, vom Dezember 2017 oder früher

Kinder nerven

Alles super und toll - nur leider nerven die Kleinkinder in der Palmenoase. Sonst wäre es perfekt!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Mit das beste was ich kenne

Es ist ein sehr schönes Bad. Man kann net meckern. Super Ambiente und super Preis Leistung Verhältnis. Einziges Manko in meinen Augen ist das Ausenbecken. Das hätte ruhig größer sein können.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von MIchael, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top dort! Ich gehe sehr gerne hin. Service ist super, Essen ist top! Sauber ist es auch! Mehr gibt es nicht zu sagten. Es ist ein Top Ort um zu entspannen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von festina, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand das badeparadies schwarzwald einfach perfekt ich ging mit meinem man dort hin um unser jahrestag zu feiern. das esse ist dort auch sehr fein und nicht zu teuer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Iris, vom 14.12.2021

Beste Erholung

Mein Mann und ich hatten einen herrlich entspannten Abend. Die Rutschengaudi ohne Anstehen war toll und dann anschließend volle Entspannung bei wunderschönem Licht in der Palmenoase. Die Leuchtkugeln im Wasser sind echt ein Highlight, der Gitarrist und die Cocktails bilden eine perfekte Symbiose. Selten so gut entspannt. Wir kommen wieder!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >