OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badeparadies im Sport-Paradies:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Im Winter und Sommer ist dieses Schwimmbad 100% zu empfehlen. Ich müßte einen ganzen Roman schreiben um die Vorzüge alle zu beschreiben. Ich komme aus Duisburg und wäre froh wenn wir nur ein halb so gutes Schwimmbad hätten. Hier stimmt sogar der Preis!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig Klasse

Dadurch das Hallen- und Freibad kombiniert sind, ist es ein gerechter Preis. Man muss nur einmal bezahlen und kann beides nutzen. Das große innere Wellenbecken ist groß und bietet viel Platz. Auch der Wildwasserbach ist richtig gut. Das Freibad ist auch ziemlich groß. Highlight dort ist der 10-Meter Turm.
Also ich kann das Schwimmbad nur empfehlen !!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian B., vom Dezember 2017 oder früher

toles Freibad

Das Schwimmbad ist eig. ganz gut. Super finde ich, dass das Hallenbad und Freibad der selbe Preis ist also man muss nur einmal bezahlen und kann beides benutzen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tuberides, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Naja, so toll es ist da nicht. Die Schwimmhalle ist relativ vergammelt und die Rutsche uralt (obwohl es nun eine Abdeckung mit Lichteffekten gibt - eine komplett neue Rutsche war wohl zu teuer).


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein