OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badepark Ellental:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Freibad, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß ist Garantiert!

Einfach nur Spaß ohne ein schnelles Ende!!!!! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer !!!
lieb euch

mnja


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maja ulmer, vom Dezember 2017 oder früher

freibad

ist ist ein supper tolles bad aber ich find das es ein bischen zu tauer ist !!
aber ich finde es sonst voll toll !!

bb
hab euch lieb

maja

=) kussi


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom 10.08.2022

Fast perfekt!

Schönes Freibad, gepflegter Rasen, moderne, unterschiedlich nutzbare und modern ausgestattete Becken. Extra Sprungbecken. Umkleidebereich großzügig gestaltet. Genügend und freundliches Personal. Kleinkinderbereich separat und schützend etwas Abseits der großen Becken gelegen. Großer Holzkohlegrill zum selber grilen in diesem Bereich wird allerdings, überwiegend von ausländischen Mitbürgern, manchmal zweckentfremdet genutzt (große Kochtöpfe etc.) und großteils von Großfamilien regelrecht belagert. Schade. Das habe ich in meine Bewertung nicht mit einbezogen, ist ja kein Grillplatz.
Aber ein Gastrobereich gehört dazu und der ist auch vorhanden. Ist auch modern und nach aktuellen hygienischen Richtlinien eingerichtet. Aber was geht denn da ab ???? ? Das muß ich unbedingt schreiben:
Es dauerte bestimmt 3 Min. (ohne Wartezeit gerechnet) bis ich meine Pommes und die Thüringer Bratwurst bestellen konnte. Mit deutscher Sprache kam ich nicht weit. Auf Anfrage nach einer einfachen "Rote" W
war das Personal nicht in der Lage mir Auskunft zu geben. Mit der Bitte meine bestellte Thüringer Bratburst auf einem kleinen Pappteller zu servieren bekam ich keine Rückmeldung, nur ein Schulterzucken. Stattdessen wurde die Wurst dann kleingeschnitten. Freundlicherweise wurde diese dann auch wieder zurückgenommen. Vorgewärmt aus dem Backofen entnommen, wurde die nächste Wurst entnommen und von ca. einem Meter Entfernung auf den Bräter geworfen. Hallo, das ist Lebensmittel! Irgendwie bekam ich dann meine fertige, nur lauwarme Wurst, der Angestellte schaute auch zu wie die Wurst langsam noch etwas erhitzte ( hinter mir hat sichschon eine kleine schlange gebildet), und die Pommes. Das minikleine Schälchen mit den Pommes, zu einem wahnsinnspreis, war nach der Übergabe an mich nur noch zu 2/3 gefüllt. Das andere Drittel lag auf dem total verschmutzten Thresen. Also liebe Verantwortliche, laßt euch da was einfallen, das ist noch stark ausbaufähig. Das hat jetzt einen Stern gekostet - schade!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preis zu hoch für dieses Schwimmbad. ich war gestern mit meine Kinder und meinen Mann zu Schwimmen für 3 Sunden !!!. Wir haben 3 Kinder (9) (10) und (14) jahre allso 5 Personen. Wir haben für 3 Stunden ingesamt 26,50 bezahlt.

Für eine Familie finde ich es übertrieben die Preise für das Schwimmbad !!!

Und das Spaßerlbnis fande ich nicht gut weil keine Möglichkeiten geben wurde für die mitterlen Kinder !!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein