OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badewelt Waikiki:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Heribert Heinlin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte viel mehr von diesem bad erwartet und der Preis ist auch sehr hoch für so wenig! Es war ein Erlebnis aber ein zweites mal würde ich nicht mehr hinfahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren einen Tag nach Weihnachten im Waikiki.Laut der Werbung und der Bilder nahmen wir die 130 Kilometer Anfahrt gern in Kauf.Gleich an der Kasse stellte ich fest das die Kassiererin schlechte Laune hatte,wahrscheinlich weil sie nach Weihnachten gleich wieder arbeiten musste.Meine Frage nach den Tarifen bzw.Preisen wurde unfreundlich abgewürgt.Da wir uns dort absolut nicht auskannten,hoffte ich ja auf etwas mithilfe.Aber außer hier die Treppe hoch dann die Schuhe ausziehen war alles an Informationen.Irgendwann haben wir auch eine freie Umkleidekabine erhascht.Die Schlüssel von meinen Kindern schließen wir immer mit ein,was im Waikiki natürlich ein Fehler ist.Dann kommt man unten nämlich nicht weiter.Also zurück die Schlüssel für die Kinder holen,so müssen auch die Kinder den Schlüssel immer dabei haben.Eine Information an der Kasse wäre nicht schlecht gewesen.Dann ging es weiter in die Duschen,die Temperatur kann man natürlich nicht selber einstellen.Die Becken und das Umfeld fanden wir nicht schlecht.Die Badebecken waren ziemlich kalt und trotzdem musste man sich beeilen von einem Becken ins nächste zu kommen.Den die Außentemperatur war noch kälter.Wir haben uns nicht wohl gefühlt.Meine Tochter wollte nach einer Stunde wieder nach Hause fahren,obwohl sie sehr gern in Bädern ist.Es gibt einen einzigen kleinen Eierbecher der sehr schön aufgeheizt war.Dort standen die Leute quasi Schlange um sich zu wärmen.Die Schweißnähte der Rutschen tun den Kindern am Hintern weh,weshalb sie auch nur einmal rutschten.Das Sportbecken ist abgeteilt ,für Springer und Schwimmer.Es ist so eng das man mühe hat eine Bahn zu schwimmen ohne mit jemanden zusammen zustoßen.Die Tische im Restaurant waren dreckig und klebrig,aber dafür das Personal sehr nett.Die Menge der Speisen ging auch.Eine ander Besucherin sagte mir das es dort sonst wärmer ist.Wahrscheinlich haben sie die Temperatur über die Feiertage herunter gefahren.Und die Moral von der Geschichte ist,Nie wieder ins Waikiki!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht

das waikiki ist das schlechteste tropenbad das ich kenne.
Die Preise sind so hoch das ich richtig überascht war.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2