OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bali Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 13 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Gaby, vom 27.11.2023

Restaurant im Saunabereich nicht zu empfehlen

Wollten einen entspannten Geburtstag in der Therme verbringen. Im Saunabereich war es insgesamt sehr kalt . Die Krönung war das Restaurant. Beim letzten Mal war das Essen sehr schlecht . Diesmal mussten wir mit ansehen wie der Chef seine Mitarbeiter vor den Gästen zusammen geschrien hat. Die weite Anreise hat sich leider nicht gelohnt


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine. P., vom 12.01.2023

Keine Empfehlung! Überteuert !

Falsche Angaben am Telefon, wie z.B. Öffnungszeiten . Wir sind insg. 260 km für max. 5 Std. gefahren ,wegen den Falschen Angaben!Am Eingang unfreundliches Personal, u.a. soll man sich ein Umkleideschrank für zwei teilen , da es später evtl. sehr voll sein könnte und keine Umkleideschränke mehr .???? Schlechte Hygienische Umstände , Schmutzige Tolietten , nach dem Händewaschen keine Möglichkeit die Hände abzutrocknen ( keine Papiertücher, Rollen etc. ) !
Und dann noch bei dem hohen Eintrittspreis, Aufgüsse extra bezahlbar !
Unverschämt und einfach nur überteuert!
Wir werden die Therme nie wieder betreten und können die nicht weiter empfehlen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom 09.01.2023

Bahlitherme hat sich verschlechtert , sehr schade

Die Aufgüsse duften nicht mehr bis auf den Mentohl Aufguss . Die Aufgüsse wurden von Personal gemacht die waren nach 3 Minuten Wedel mit dem Fächer außer Atem wir haben auf der Höchsten Bank Platzgenommen nix ist bei uns angekommen . Ich verstehe nicht das neues Pesonal nicht richtig angelernt wird !! Beim wenikAufguss wurde mit dem Handtuch gewedelt nicht mit den Birkenzweigen ????????Das alte Personal ist immer noch sehr Nett, Das Personal vorne an der Kasse sehr lustlos!!! War mit meiner Freundin da , morgens um 9 Uhr haben zwei Schlüssel bekommen unsere Schließfächer waren 4 Reihen auseinander. In meiner Reihe staute es sich sehr alle Leute haben sich schon gefragt warum 20 Personen Schließfächer nebeneinander bekommen so das keine Kabine mehr frei war Es war einfach sehr Laotisch.Das Personal im Bistro war sehr nett,und sehr bemüht.Düfte sind sehr schlecht kaum zu Riechen, zu wenig Aufgüsse , ! Man kann nur hoffe das die neuen Besitzer auf die alten Düfte zurückgreifen oder ihre Düfte ordentlich Dosieren das man es beim Aufguss riechen kann.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chris, vom 25.08.2021

Nie wieder

Leider nicht das, unter was man Entspannung und Erholung versteht!!

Werben auf der Homepage mit Vormittags Tarif, Terme(+ Sauna), 12-15 Uhr, dann steilt sich das bei Ankunft als große Lüge heraus.
Man müsste die Tageskarte für Sauna nehmen 45€!!
Dank der Dame am am Kundentelefon habe ich erfahren, dass das Problem, anscheinend schon länger bekannt und häufiger vorgekommen ist.
Auch wenn es sich um ein Missverständnis handeln sollte und es nur um eine auslegungssache geht, finde ich es eine Frechheit einem zu sagen
"die meisten können das ja richtig lesen" und "für mich ist dass klar was mit Tarif Terme(+Sauna) gemeint ist"

Kein entgegenkommen, keine Möglichkeit Stunden weise zu verlängern oder Upgrade!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gelbis Family, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Schwimmvergnügen

Die Bali Therme sind wirklich Ihr Geld wert. Wir haben als Familie 33 Euro Eintritt bezahlt. Das Bad ist sehr sauber und wird immer gepflegt.
Unseren Kindern hat der Kleinkindbereich sehr gefallen. Im Gegensatz zu Spaßbädern mit Riesenrutschen ist das Puplikum hier eher gediegener Natur, wobei Jung und Alt sich die Waage halten. Leider kostet der Parkplatz einen Euro, auch wenn man das Ticket entwerten läßt. Das wurde uns vorher aber nicht gesagt, sodaß wir dachten wenn man es im Schwimmbad entwerten läßt sei das Parken frei. An der Ausfahrt Schranke kam das böse Erwachen und wir mussten zurück setzten um zu bezahlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bochumer8080, vom Dezember 2017 oder früher

Eintauchen in 1001 Nacht

Dieses Bad ist teuer aber sehr empfehlendswert. Mein Sohn hat immer viel Spaß, besonders in den Höhlen.
Es ist toll zum abspannen, zum wohlfühlen.
Jeder kann auf seine Kosten kommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.S, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Gutes Objekt aber nicht normal famielenfreundliche Preise


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr empfehlenswert

PLUS: Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sauber, tolle Atmosphäre (besonders abends), umfassendes Wellness-Angebot, großer Saunabereich.

MINUS: Stellenweise renovierungsbedürftig (sind allerdings Kleinigkeiten, die nur bei genauerem Hinsehen auffallen), Sauna-Areal etwas unübersichtlich, Gastronomie-Angebot etwas dürftig.

Fazit: Eine "echte" Therme, wer Entspannung sucht, ist hier genau richtig, hier kann man es locker den ganzen Tag lang aushalten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Entspannung pur für Erwachsene, die Saunalandschaft genial, für Kinder leider nicht zu empfehlen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla, vom Dezember 2017 oder früher

Herrliche Entspannung, wenn es nicht zu voll ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi brökel, vom Dezember 2017 oder früher

Ollé

Das ollé ist einfach einsaaaaaame klasse! ich finds super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha1512, vom Dezember 2017 oder früher

Bali-Therme ist eine Reise wert!!!

Der Schwimmbereich ist eher etwas für Familien. Diverse Whirlpools, die im gesammten Bad verteilt sind, sorgen für ein angenehmes Ambiente. Schon als ich den Saunabereich betrat, kam mir ein Duft und ein Klang von Asien entgegen. Räucherstäbchen sind überall verteilt, Wasserbetten befinden sich überall im Saunabereich. Für 75 Euro kann man vier Wochen das komplette Bad inkl. Sauna benutzen und bekommt noch ein flauschiges Saunatuch dazu. Kann also jedem, der gerne in die Sauna geht, nur empfehlen, hier einen Tag zu verbringen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ariane, vom Dezember 2017 oder früher

Toll :)

alles super, schönes warmes Wasser, sehr sauber und einfach zum entspannen.

Der Spaßfaktor ist nicht ganz der beste, da es keine Rutschen oder Sprungbretter gibt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein