OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bayerwald-Tierpark Lohberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von orlando, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tierpark

Fand den Tierpark Lohberg sehr schön. Die Tiere waren artgerecht gehalten, vor allem das Wolfsgehege war toll gemacht. Nur für ältere Leute und Behinderte ist der Park nix dolles, da teilweise sehr steile Wege vorhanden sind.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Wächter, vom Dezember 2017 oder früher

Luchse und Wildkatzen waren toll

Man konnte vieles Sehen, das man sonst nie sieht. Ich war sehr begeistert. Würde gerne wieder kommen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Schorer, vom 13.07.2023

Für die Greifvögel leider kein Paradies.

Wir hatten uns sehr auf den kleinen, naturnah angelegten Tierpark gefreut. Leider waren vor allem die Vögel in so kleinen Käfigen untergebracht, dass man sie zwar sehen kann, aber das Tier kaum die Möglichkeit zu fliegen hat. Hat uns sehr traurig gemacht. Wir werden solche Tierparks nicht mehr besuchen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Tierpark ist einfach immer schön.

Zwar ist er sehr klein aber trotzdem immer wieder ein Erlebnis.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schedlbauer Renate, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, mit vielen einheimischen Arten. Durch die Spielplatzanlagen, auch abwechslungsreich zum austoben, der Kinder.
Tiere im Gehege sind gut zu sehen, weil der Platz nicht so weitläufig ist.
Im Sommer sehr beliebt, weil es durch die Waldstücke schön schattig ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein