OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BergTierPark Blindham:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Uwe, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, die Großeltern, waren mit unseren Enkeln (4 und 2 Jahre) im Park. Er ist gepflegt und die Tiere (überwiegend heimische Tiere)machen einen gesunden und gepflegten Eindruck. Das Spielangebot für die Kinder ist gut (zahlreiche Schaukel- und Klettermöglichkeiten). Das Verpflegungsangebot in Selbstbedienung ist gut und preislich angemessen. Insgesamt gesehen für kleinere Kinder ein idealer Aufenthaltsort.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael P., vom Dezember 2017 oder früher

Hm.....? jetzt wirklich eine Bewertung abgeben ist schwer! Der Park ist schön aber das Angebot an Tieren ist doch eher mau! was mir sehr Positiv aber aufgefallen ist das die Tiere die da sind sehr gepflegt, gesund und wohlgenährt sind aber nicht überfettet! Die spielplätze sind schön und ordentlich lediglich Schattenspender fehlen etwas! Im Park gibt es im Wald einen Grillplatz und ausreichen Sitzgelegenheiten zum ausruhen! Wer nicht allzuweit fahren muss für den ist es bestimmt mal eine gute Abwechslung und ein Besuch wert ! Wer größere Strecken fahren muss, sollte nicht zu viel erwarten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maunzi, vom Dezember 2017 oder früher

Fürn Ausflug mal ganz nett

waren für einen samstag in dem park, ähnlich wie der wildpark poing, jedoch viel weniger tiere zu sehn... spielplatz für die kinder super..jedoch fahre ich nicht in einen park um auf einen spielplatz zu gehn.
für ein paar stunden ganz nett jedoch sehr übersichtlich


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein