OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bristol Zoo Gardens:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

Beim letzten England-Aufenthalt im Jahr 2011 haben wir auch diesen schönen Zoo besucht.

Es war Mitte/Ende April und wir hatten sehr schönes Wetter.
Der Zoo ist sehr gepflegt mit vielen Blumen und es finden viele (Tier-)Vorführungen statt.

Es gibt ein Schmetterlingshaus mit vielen tollen Exemplaren, riesige Fledermäuse, bunte (Zier-)Vögel und Papageien, die man füttern kann, aber kaum große Tiere, wie dies bei uns in Deutschland in den Zoos üblich ist. Dafür ist alles top gepflegt.

Leider ist der Preis ganz ordentlich. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) haben wir umgerechnet knapp 50,00 EUR bezahlt. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Sehr sehenswert und sehr empfehlenswert.

Auch dieses Jahr werden wir den Zoo Bristol wieder besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein