OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Christi+Heiki, vom Dezember 2017 oder früher

war net so dolle

Der Serengeti Park in Hodenhagen ist viel besser


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laima, vom Dezember 2017 oder früher

Würde nicht nochmal hinfahren

Also wir waren letztens dort und ich muss sagen, mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Wir sind 2 Stunden hingefahren und haben natürlich auch einiges erwartet, vor allem, weil die Internetseite auch einiges verspricht.

Doch wir sind enttäuscht worden. Die Gehege sind zwar groß, aber von den zahlreichen Tieren, die dort sein sollten, haben wir nicht so viel gesehen. Und wenn, dann sind die Tiere immer sehr weit weg oder hinter dicken Glasscheiben.

Die Themenlandschaften sind zwar sehr gut gestaltet, aber das machte es auch nicht mehr wett.

Wir haben einen Zoo erwartet, in dem man nah an den Tieren ist und wo wirklich viele Tiere sind.
Der Zoo kommt einem sehr groß vor, aber das liegt mehr an den Wegen zwischen den Gehegen, als an der Anzahl der Gehege.

Besonders der Safari-Teil hat uns enttäuscht. Das Gehege der Tierherde war zwar groß, aber ich habe noch nie einen Zoo erlebt, wo man so weit von den Tieren weg ist.

Also wir haben uns mehr versprochen und wir waren in 4 Stunden durch - und wir haben uns wirklich seeeeehr viel Zeit gelassen - auch an den einzelnen Gehegen, aber länger war dann doch nicht drin.

Dafür hat sich die Anfahrt echt nicht gelohnt!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ASHLEY, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo

Immer werden die Zoos gelobt. Das find ich doof. Jeder geht nur zum vergnügen in den Zoo. Doch an die armen tiere denkt keiner mehr. Die Tiere im Zoo sind derartigt verstört das man mit ihnen MITLEID hat. Sie sollten lieber in der Natur herrumlaufen, wo sie auch hingehören. Ich finde es unerhört das man diesen Tieren das antut. Und es gibt millionen Zoos auf der welt. nein ,nein es ist unerhört.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tj aus sg, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf's Aquarium nicht so toll

Dafür, dass der Zoo überall so hoch gelobt wird, ist er nichts Besonderes. Ganz schlimm sind die Affengehege: viel beton, klein, einfach nur traurig. Schön ist der erste Teil des "Ozeans". Meine Meinung: es lohnt nicht, so weit zu fahren, um einen Zoo zu besuchen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.K. - Mülheim, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich nicht!

Lohnt sich nicht! Keine Relation im Preis-Leistungsverhältnis ! Alles sehr kalt gehalten, siehe Primaten, können einem nur leid tun!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von louis, vom Dezember 2017 oder früher

schade- wir waren sehr enttäuscht-. 0 preis- leistungsverhältniss.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo ist der beste zoo den ich je gesehn hab das wüstenhaus ist estwas ganz besondres


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang melzer, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer denn die anfahrt kommt ja auch noch dazu mfg


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dümer, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

der Park ist viel zu teuer und nicht zu empfehlen fahrt lieber ein stück weiter in den Ouwehands Dierenpark in rehnen der ist schöner


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Stark verbesserungswürdig

Ich war mit einer großn Gruppe da.
Meine Meinung wurde von vielen geteilt.
Sehr gut waren die Hallen, was bei schlechter Witterung von Vorteil ist.
Der Park machte leider einen etwas verdreckten Eindruck, was nicht unbedingt auf das Alter zurückzuführen ist.
Die Beschilderung im Park ist sehr schlecht.
Die Preise in der Restauration hält viele Leute davon ab etwas zu verzehren.
Becher Cola z.B. 2,30 Euro. Viele Einkommensschwache besuchen den Zoo, der mit den dem nicht geraden günstigen Eintrittspreis aufwarten kann.
Ich wünsche dem Park alles Gute für die Zukunft, habe mir aber mehr versprochen.Besucher die die schon einmal da waren fanden es früher besser und sauberer.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechter Tierpark

Ich kann der Meinung, es sei super überhaupt nicht zustimmen.
Manche Tiere sahen ungepflegt aus und haben stark gerochen.
Das Einzige was man sich entspannt und gut ansehen konnte war der Bereich Ocean.
Für das was geboten wird, muss man zuviel ausgeben.
Zumal ich es lächerlich finde das man für ein Kind auch nur den Kinderpreis bezahlt, wenn es unter 9 Jahren ist.
Also für mich was es das erst und das letzte Mal.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carla Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal reicht!!

Die Hallen sind ganz hübsch, aber man sieht da kaum Tiere. Und draußen siehts auch nicht besser aus als in vielen deutschen Zoos. Dazu kommen gesalzene Preise für Essen und Trinken. 18 Euro Eintritt ist viel zu hoch. Parkplatzgebühr kommt auch noch dazu für einen matschigen Autostellplatz. Wir haben den Zoo jetzt einmal gesehen, werden aber lieber wieder nach Zoom fahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jrnny, vom Dezember 2017 oder früher

war okay

Ich fand das Zoo war einfach zu einseitig,die Kinder hatten zwar auf dem Spielplatz sehr viel spaß gehabt aber sonst fanden sie es langweilig, da einfach zu wenig Tiere da waren. Für mich persöhnlich wirkte es trübe und nicht lebensbunt. Sauber ist der Zoo, nette mitarbeiter, hilfsbereit aber würde da kein zweites mal hinfahren. Da finde ich ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen viel atraktiver, spannender, erlebnissreicher und es wirklt viel Lebendiger. Dort kann man eine Bootstur machen, sich erholen alles worauf man lust hatte, ich finde hier in Burgers Zoo hat vieles gefehlt und der Preis ist viel zu hoch. Ich habe für den Preis 18Euro viel erwartet war aber sehr geschockt, dass man dort uns sehr wenig angeboten hat.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerade aus dem zoo. die anfahrt war für uns mit dem pkw 1,5 stunden. wir, das sind 2 erwachsene und 2 kinder ( 10 und 14 jahre ). aufgrund der langen autofahrt und der eintritt für 4 erwachsene fällt unser urteil nicht gut aus. dafür lohnt sich der aufwand und die fahrt bis dahin nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Andersch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit dem Zoo überhaupt nicht zufrieden. Die Restaurants boten alle nur Fastfoot und waren total überfordert. Die sanitären Anlagen sind Sanieringsbedürftigt. Der Eintrittspreis ist für das gezeigte überteuert, selbst unsere Kinder haben sich nach kurzer Zeit schon gelangweilt. Das Areal ist zwar ganz gut gestaltet aber in kurzer Zeit zu durchlaufen. An Wochenenden manchmal überlaufen. Einmal und nie wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Scharnowski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Zoo nicht so toll!
Die gehege sind viel zu groß und weiträumig, sodass man z.B. in der Safarie-Gegend kaum ein Tier entdecken kann. Auch die in der Werbung versprochenen exotischen Tiere wahren nicht vorhanden. Der Peis war auf keinen Fall gerechtfertigt.
Schade Holland alles ist vorbei...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianca galka, vom Dezember 2017 oder früher

alles in diesen burgers zoo ist viel zu teuer.wenn ich mit meiner tochter diesen zoo besuchen gehe kostet es mich viel zu viel geld.ich kann es mir nich so gut erlauben.der eintritt für so einen scheiß ist der hammer.8 euro ist für so eine beschissene leistung viel zu viel geld


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für so einen großen Zoo. und so wenige Tiere.......man sah kaum eines, der Rundgang sehr schlecht ausgeschildert, und die Eintrittspreise...lächerlich. Viel zu teuer, und keine Ermäßigung bei Schwerbehindertenausweiss das finde ich nicht gut bzw. sozial.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sw4you, vom Dezember 2017 oder früher

die preise für die Gastronomie sind einfach viel zu hoch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >