OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


PortAventura Aquatic Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Caribe Aquatic Park gehört zum ehemaligen Universal-Themenpark (jetzt seit 2005 Port Adventura) und ist herrlich angelegt und verfügt über zahlreiche Rutschen und Entspannungsgelegenheiten. Für Adrenalin-Junkies gibt es sicher interessantere Parks, aber für "das Mittelalter" ist der Park perfekt. Für Familien mit Kindern ist der Park hervorragend geeignet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Lamm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz nett, wenn man einen Tag "abschalten" will. Allerdings kann er mit anderen Wasserparks in Spanien nicht mithalten. Er hat keine wirklich steile Rutschen, sondern nur ziemlich langsame Rutschen, die nicht wirklich Spaß bringen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein