OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Bispinger Heide:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 116 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 17
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 24


Bewertung von Sönke Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vom 04.08.08-08.08.08 im Haus 838. 3 Erw. + 3 Kinder.Das Preis/ Leistungsverhältniss ist zu teuer! Der Bungalow war renovierungsbedürftig, Betten durchgelegen , nicht sauber. Keine gepflegete Grünanlage außen. Market Dome schön aufgemacht aber man Muß auf die Preise achten! Für Kinder müssen alle Extras bezahlt werden, am besten mann nimmt nur 1€Münzen mit. Das Ertlebnissbad ist i.O.,meistens zu voll und Wartezeiten. Vom Haus muß man weite Strecken gehen ob zum Parkplatz, Market Dome oder andere Aktivitäten. Ein Fahrrad sollte man sich lieber gleich mitbringen als auszuleihen. Im ganzen ist es besser sich eine Unterkunft in der Nähe suchen und von dort aus die anderen vielen Angebote besuchen. Noch einmal werden wir diesen Center Park nicht buchen...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen und Ganzen war es ganz nett.
Wir haben aber 500 Euro bezahlt für 3 Übernachtungen plus Frühstück.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unzureichend für meine Vorstellungen. Alles kostet extra (Sauna, Fahrräder, Klettern etc.).
Die Ferienwohnung war sehr dreckig - alte Nasentropfen plus Verpackung unter dem einen Bett, alte Bierdeckel unter dem anderem Bett, Spinnenweben noch und nöcher und Berge von Haaren in dem Badewannenabfluss.Igitt!!!!!!!!!!
Also für den Preis hätte ich was "wesentlich" besseres erwartet.

Alle schwärmen von Center Parcs-ich kann es ehrlich nicht ganz nachvollziehen.
Es sind weite Strecken zu laufen bis zum Frühstück, danach läuft man wieder gute 40 Min. zurück zum Haus, um anschließend wieder mit der schweren Schwimmtasche 40 Min. zum Schwimmbad zu laufen, das ganze dann wieder zurück am Abend.
Also für uns war das eine einmalige Sache, denn begeistert waren wir nicht wirklich, nur noch genervt und haben uns um das Geld geärgert!!!!!!!!!!!
Nie wieder!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Fleischhauer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren mit unserem 2 Jährigen Sohn im April im Park.
Totale Enttäuschung.
Der Bungalow war absolut dreckig. Benutzte Kondome auf der Terasse, Chipsreste und Taschentücher unter den Betten. Keckskrümel im Wohnzimmer. Wasse in den Waschbecken lief nicht ab und die Dusche war total verkalkt.
Der Parkbus war 2 Tage außer Betrieb und der Fahrradanhänger für die Kleinkinder war fehlerhaft montiert, so dass unser Kleiner die Finger in die Speichen bekam. Außerdem war der Geruch im Haus grauenvoll.
Ansonsten war es sehr kostspielig und der Service nicht berauschend. Wir können diesen Park nicht empfehlen. Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig.
Ich würde die Bungalows fast als renovierungsbedürftig beschreiben.
Allerdings war das Essen klasse+ auch das Spaßbad war sehr schön.
Das wiegt aber den Rest kaum auf.
Liebe Grüße
Britta


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Ruschmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im März 2004 zum dritten mal mit einer Gruppe behinderter Menschen in Bispingen und waren sehr enttäuscht über den schlechten Service (Telefon defekt und konnte auch nach mehrmaligen Reklamationen nicht freigeschaltet werden,schmutziger Bungalow,Ameisen)
Allgemein hat der Service in den letzten fünf Jahren deutlich nachgelassen im Vergleich zu den holländischen Parks.Das fanden wir sehr schade da die Preise doch immer gestiegen sind...Aber im Januar 2005 kommen wir noch einmal wieder mit einer Gruppe und hoffen diesmal auf einen schönen Urlaub und vielleicht einen herzlichen Empfang..wer weiß.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben Krey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zum ersten Mal in einem CenterPark. Das war gleich das Erste und das Letzte Mal. Ich habe noch nie in einem so unsauberen Haus gewohnt. Die Badelandschaft ist O.K., aber wenn man die Ostseetherme in Scharbeutz oder WeissenhäuserStrand kennt auch nur Mittelmaß. Hohe Preise. Für Familien gibt es nur Essen in der eigen Bude.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war einmal mit der Klasse dort im Frühjahr. Die Bungalows sind sehr schön nur die Unterhaltung und das Schwimmbad ist eher für Kinder oder Kleinkinder.
Nur etwas teuer war es für eine Woche: ca. 200 EUR.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Seepold, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt seit ca drei Jahren nicht
mehr. Im Katalog angepriesene
Aktivitäten waren dann nicht verfügbar, weil ausgebucht. Schade um den Park. Das Bedienungspersonal in den Lokalen
ist in Ordnung.

Man hat das Gefühl, dass die Leitung den Bezug zur Realität verloren hat.Ähnliches bekomnmt man in einem anderen Park in der Nähe wesentlich preiswerter.

Mittlerweile ist der überwiegende Teil in unserem nicht gerade kleinen Bekanntenkreis (überwiegend gut situiert)auf Grund der Preisgestaltung nicht mehr bereit nochmals dort Urlaub zu machen.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Umgebung

Der Center Park lebt vor allem durch seine schöne Lage inmitten der Lüneburger Heide. In der Umgebung gibt es z.B. mit dem Heide Park einen tollen Freizeitpark und auch das Hallenbad im Center Park ist super für Familien.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom 28.07.2023

Schöner Urlaub

Wir waren gerade 5 Tage im Center Park Bispingen. Wir waren sehr zufrieden. Klar es ist kein 5 Sterne Hotel. Aber das haben wir auch nicht erwartet. Es war alles sauber und das Personal war mega freundlich. Auch wenn es mal, ein durch uns verursachtes, Problemchen gab, hat das Personal eine Lösung gefunden.

Wir haben Frühstücks- und Abendbuffet dazu gebucht. Das Essen war abwechslungsreich, ausreichend und sehr lecker.

Die Preise der einzelnen Aktivitäten sind schon etwas Preisintensiv, aber darauf hatten wir uns vorher eingestellt. Man muss ja nicht alles mitmachen. Nächstes Mal würde ich z.b. eigene Fahrräder mitnehmen. Das Geld kann man sich sparen. Zu Fuß kann man die Wege aber auch schaffen.

Unsere Tochter und wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Brigitte T., vom 23.06.2023

Aufenthalt im Juni 2023

Wir waren sehr zufrieden. Bungalow sauber und schön renoviert. Der gebuchte Frühstücksservice war mehr als ausreichend. Das Personal mega freundlich. Probleme mit der Spülmaschine wurden sofort beseitigt. Einziges Manko: Einige Angebote ( z. B. Kletterpark ) waren noch nicht in Betrieb. Der Park ist sehr weitläufig, daher haben wir uns ein E-Golfcar gemietet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Aufenhalt von 5 Tagen in einem Comfort Ferienhaus, war etwas unangenehm. Auf dem ersten Blick war alles ganz gut. Bis wir am Abend des Anreisetags viele Ameisen auf dem Boden in der Küche gesehen haben. Leider waren diese auch in der Spülmaschine, was sehr unangenehm war. Ansonsten war das Haus sehr gut. Die Betten angenehm und die Badezimmer auch in Ordnung. Das Aqua Mundo, wo wir täglich waren, kann ich nur sehr empfehlen. Besonders die Wildwasserbahn. :)
Am Mittwoch und Donnerstag Abend gab es Entertainment Abende, wo man sich an die Tische des dort liegenden Restaurant setzen muss, oder halt steht. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich.
Was ebenfalls schade ist, ist das es nur sehr wenige Angebote für ältere Leute gibt, also ab ca. 15 Jahren.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Das hier viel kritisierte Preis-Leistungsverhältnis hängt sehr stark vom Zeitpunkt der Reise ab. In den Wintermonaten - außerhalb der Ferien - kann man als Früh- oder Last-Minute-Bucher Schnäppchen machen, z.B. 4-Personen-VIP für rund 350 Euro. Wählt man dann noch die Wochenmitte, gibt es auch keine Probleme mit einem durch Tagesgäste überfüllten Aqua Mundo.

Die Restaurants im Park bieten tatsächlich unterdurchschnittliche Qualität zu teuren Preisen. Wer nicht selbst kochen möchte, findet im Ort Bispingen Alternativen.

Die VIP-Bungalows sind mittlerweile vollständig renoviert und, wie ich finde, gut gelungen. Die noch relativ jungen Eden-Bungalows würde ich meiden, da sie am äußersten Parkrand liegen (der "offizielle" Parkplan ist nicht maßstabgerecht und schönt die Entfernungen).

Die ebenfalls oft kritisierte "Verwahrlosung" der Außenanlagen kann ich nicht nachvollziehen. Der Park ist naturnah gestaltet, man darf keinen Englischen Rasen und getrimmte Ziergehölze erwarten. Als Entschädigung sieht man dafür ab und an Eichhörnchen, Hasen oder auch mal einen Fasan auf der Terrasse vorbeilaufen.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmitt Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Center-Park unterscheidet sich positiv von allen Center-Parcs in Deutschland,von dem in Zandvoort(Holland)ganz zu schweigen


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela aus berlin, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Der Park an sich ist eine schöne Anlage. Allerdings waren wir im März, außerhalb jeder Saison dort. So hielt sich das Gedränge in Grenzen. wir hatten ein Hotelzimmer, das OK war auch das Frühstück war in Ordnung. Das Aqua Mundo ist eine schöne Anlage in der man gerade bei schlechtem Wetter gut seine Zeit verbringen kann. Aber ich möchte mir das nicht an den Wochenenden oder in den Ferien vorstellen. Aber - alles was es sonst gibt - ist richtig teuer. Eine einfache Pizza für 12 Euro ist fernab jeglicher Akzeptanz.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Schmuddelig und überfüllt.

Aqua Mundo, Tagesgäste !!
Zu kleine Umkleidekabinen. Kleine Schränke, nur mit Kleingeld.
Viel zu wenig Liegeplätze im Bad. Wellen verwandeln Natursteinplatten am Beckenrand in Rutschbahn.Weil Gefälle in falscher Richtung.Mehrere Stürze habe ich gesehen.Lifeguards belächelten nur meine Beobachtungen.
Trotzdem hatten die Kinder ihren Spaß auf den Rutschen.
Jedenfalls waren wir zweimal dort ---- Das erste- und letztemal.
Es gibt bessere und günstigere Spaßbäder!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von egal, vom Dezember 2017 oder früher

schmuddelig und in die jahre gekommen

wir haben ein langes wochenende dort verbracht. leider war das haus sehr schmuddelig und herunter gekommen. das spaßbad war zwar in ordnung, verbreitete aber auch mangelde sauberkeit. die lebensmittepreise waren ziemlich überteuert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Kurzurlaub

Wir waren vor 2 Wochen das 4. Mal im Centerpark und davon 3 mal zu- frieden.Meiner Meinung nach lässt die Sauberkeit der Häuser langsam zu wünschen übrig. Das eine Zimmer war total zugesponnen und viele kleine Spinnen und Ameisen machten sich dort überall auf den Weg.Die Gartenmöbel waren dreckig (mit Wachs). 1. Beschwerde: Servic-Team kam kurze Zeit später, saugte die Spinnen und Ameisen weg und kratzte das Wachs von den Tischen.

Am 2. Tag stellten wir fest das der Geschirrspüler nicht ging. Servic-Mann kam und reparierte das gute Stück.( War sehr nett). ZU GUTER LETZT!
Der Geschirrspüler hatte am letzten Tag ein neues Problem und das Haus ließ sich von drinnen nicht abschließen.

Damit können sich aber die Nächsten rumärgern, ich hatte dann keine Lust mehr und mein Urlaub war damit beendet.

Grüße aus Salzgitter


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Besuch

Wir waren schon zweimal da. Das Ambiente und das Flair sprechen für sich. Die Abgeschiedenheit mitten im Wald macht einen Urlaub erst schön. Man war durch die Lage der Bungalows unter sich.
Bei unsreem zweiten Besuch hatten wir Halbpension gebucht. Das Essen war super und abwechslungsreich. Das Badeparadies war auch super und ließ keine Wünsche offen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmina, vom Dezember 2017 oder früher

Osterferien 2008

Wir (4 Pers.)waren in den Osterferien März 2008 im Center Parc für eine Woche da.Es ist ein autofreier Park, wo die kinder ungestört auf den Wegen spielen können. Im Aqua-Dom bekamen wir leider erst immer später einen Sitzplatz, weil es sehr überfüllt und wir gegen Mittag erst da waren.
Unser Vip-Bungalow war gut eingerichtet, aber renovieren müsste man die Häuser.
In der Umgebung befindet sich der Heidepark,Serengetipark und Snowdown.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Center Parcs Bispinger Heide

Das Bad ist toll.Essen teis/teils. Bowling super-aber teuer.
Spielplätze klasse.
Preise sind allgemein ziemlich hoch.
Trotzdem immer wieder schön dort.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >