OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Bostalsee:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Zwanet, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park!

Dieser Park ist einzigartig! Viel Natur, am wunderschönen Bostalsee gelegen, der Blick auf den See... hier kommt definitiv Urlaubsfeeling hoch! Was ich sehr schön finde ist, dass nicht nur das tolle Südsee Badeparadies inklusive ist, auch das Strandbad mit Liegewiese, Kinderspielplatz und Beachvolleyball ist im Preis inbegriffen. Der Park ist sehr neu, das sieht man. Die Ferienhäuser sind einfach toll, die Anlage liebevoll gepflegt. Für unsere Familie ein "Topper"!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Wendel, vom Dezember 2017 oder früher

Supernettes Personal und sehr schöne Ferienhäuser!Insgesamt liegt der Park landschaftlich sehr schön durch die Lage am See!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gertrud Pickartz, vom 23.03.2019

Unterhaltung

Wir fahren schon 20 Jahre Center Parks.Früher unter dem Namen Selzer heute schon fast 10 Jahre unter dem Namen Pickartz.Schauen auch jeden Abend die Unterhaltungsshows.Aber dieses mal war die Crazy Bingo Shaw besonders gut.Herr Face,der Animateurunterhalter,war SPITZE.Wir haben noch nie einen so guten Animateur in all den Jahren erlebt.Locker und Lustig führte er duch den Abend.Wirklich super.Dieser Mann hat wirklich durch die Geschäftsleitung ein Lob verdient.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dani, vom 29.02.2024

Luft nach oben!

Verreist als Paar Ende Februar. Die Lage ist erste Sahne, das Wetter hat zum Glück auch mit gemacht???? Aber für ein VIP-Haus habe ich echt mehr erwartet, bin wirklich enttäuscht. Das Haus lag sehr weit vom Centrum weg und oben am Berg. Die Ausstattung war einfach und teilweise sehr abgenutzt. Abnutzungserscheinungen, Flecken, Schmutz an Wänden, Decken, Möbeln und sonstiges Inventar. Terrassenbereich ebenfalls ungepflegt und keine Auflagen für Möbel vorhanden. Echt Schade! Vom Schwimmbad total enttäuscht, für Erwachsene ein Becken und ein Wirlpool vorhanden mehr nicht. Kinderbereiche sind schön. Liegen zum Verweilen sind ebenfalls keine vorhanden nur Plastikstühle. Gastronomie gut aber teuer. Im Dom wenig Sitzgelegenheiten außerhalb der Gastro und es ist sehr laut. Die meisten Aktivitäten kosten zusätzlich (teuer)????. Servicepersonal sehr freundlich, Essen vielseitig und lecker????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein