OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Charles Paddock Zoo


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

1006 / 1433

Der Zoo wurde 1955 von Charles Paddock, einem Parkaufseher der kranke Wildtiere gesundpflegte, gegründet. Schon vier Jahre später konnte seine Tierschau über 125 wilde Vögel und Säugetiere aufweisen. 1963 zog der Zoo vom örtlichen Tierheim zu seinem jetzigen Standort um und wurde unter dem Namen Atascadero Children’s Zoo bekannt. Heute können auf über 2 Hektar im wunderschönen Atascadero Lake Park über 100 Tiere bewundert werden.




Adresse
Charles Paddock Zoo
9305 Pismo Avenue
Atascadero, CA 93422
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Santa Barbara Botanic Garden
Distanz: 141km
zum Ziel
Santa Barbara Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 147km
zum Ziel
California Living Museum Zoos und Tierparks
Distanz: 150km
zum Ziel
Fresno Chaffee Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 163km
zum Ziel