OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Das Bad Merzig:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 17 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von anna98, vom Dezember 2017 oder früher

ansicht von einem kind

der spaßfaktor ist gut da es auch viele becken gibt und man alles mögliche spielen kann...da ich 12 bin und mit 20 euro (10 taschengeld 10 euro selbst verdient)ist es naja kann ich nicht so oft ins bad da es do9ch höhere preise sind...und ich will ja auch nicht nur einmaal schwimmengehen


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sahrani, vom Dezember 2017 oder früher

das bad

Das bad ist sehr groß
und für kinder gibst viel zu end decken
der sauna berreich ist auch sehr toll die liege
möglichkeit ist groß
das essen ist auch gut nur halt teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max ginsbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ja und Nein

der spaßfaktor ist bei mir 100% weil es viele attraktionen gibt
der preis ist in ordnung :)

ich finde das die lage ebenfalls super ist :D

Max


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

das bad

sehr gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trulla, vom Dezember 2017 oder früher

viel viel viel zu TEUER!!!

ich bin immer sehr gerne in DAS BAD gegangen un hatte auch sehr viel Spaß!
nur mitlerweile ist es mir zu teuer geworden...
mal ab und zu geht, aber wie anfags fast jeden tag...?! das ist unmöglich geworden...

würde sich am Preis wieder mal was machen, wär ich auch wieder öfter da...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

:D

Also ich finde das Bad super...!
Es ist viel Geboten! Bis auf ein kleines Problem..! Die Springtürme sind so gut wie IMMER geschlossen! Es sollte ein extra Springbecken gebaut werden! Aber sonst macht es mir immer Spaß mit meinen Freunden schwimmen zu kommen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmidt Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

das Bad Merzig

das schönste bad merzig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom 15.02.2024

Besuch im Bad Merzig

Ein sehr schönes Hallenbad! Allerdings müsste man an der Kasse beim Eintritt mehr Personal haben, immer extrem lange Wartezeiten, obwohl nur wenige an der Kasse anstehen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Schön , warmes Wasser , Spaß für die Kinder garantiert ...
ABER DIE PREISE ????
Da gehen an einem Nachmittag für 2 Erw. + 2 Kinder locker 30 € drauf !!! Familienfreundlich ist was anderes ...
Aber die Preise werden wohl durch die Nähe zum reichen Luxemburg bestimmt ... Die zahlen das problemlos .....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rouven Brück, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön!!!

Guten Tag.Also ich finde das Bad sehr schön zu erholen am wochenende genau das richtige und auch der spaß kommt nicht zu kurz.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

FKK

warum kann man nicht mal FKK im ganzen schwimmbad machen,ab 19 uhr oder so.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbian michael, vom Dezember 2017 oder früher

Für eine Fam etxrem zu teuer

Man darf nichts ins Bad mitnehmen ( Speisen oder Getränke )
auch da sollen wir noch abgezockt werden
Springtürme können auch abgebaut werden da doch immer gesperrt


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ZU TEUER, vom Dezember 2017 oder früher

HALLOOOOOOO

zuwenig und zu teuer!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scheka, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!

Das Hallenbad in SAARLOUIS ist was das PREIS leistungsverhältnis betrifft viel BESSER,(deutlich billiger)und FAMILIEN freundlicher.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacob, vom 12.11.2017

Geworben wird mit einem Preis von 4,50 Euro für 3 Stunden(6-17Jahre).Abgezogen werden pro Kind 8,50 Euro.Für ein Total überfülltes Bad in dem man allein 10 Minuten nach nem Spindt suchen muss ist das meiner Meinung nach eine Sauerei!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Petro, vom 25.10.2023

Sauna

Hallo EinenTipp von mir, wenn ihr in die Sauna besucht lasst euer Handy oder Tablett im Spint. Wenn ihr mit Handy erwischt wird müsst ihr das Gebäude verlassen. Behandelt wurde Ich wie Verbrecher


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein