OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Philip Gross, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Disneyland genauso gut wie Europapark da gibt es ein paar gleiche Attraktionen.Also mann sollte sich 3 Tage vornehmen um sich alles anzusehen am besten übernachtet mann in den Hotels am Park sind aber auch sehr teuer.Vielleicht fahr ich wieder hin weil von saarbrücken kann mann jetzt unter 2 Stunden nach Paris fahren das ist viel schneller als mit dem Auto.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war einmal im Februar 2007 dort es ist ein sehr schöner Park mit schönen Themenfahrten und schnellen Loopingachterbahnen. Was ich auch sehr gut finde ist das man gratis ein Ticket rauslasen kann, und dan um irgendeine Zeit ohne anstehen in eine Bahn kann z.b Space Mountain 2.Diese Tickets kann man aber nur bei den besten Bahnen abholen. Der einzige Nachteil es ist teuer.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Paul, vom Dezember 2017 oder früher

Als Disneyland-Resort-Paris-Fan muß ich hierzu wohl nicht allzuviel sagen. Weihnachten sollte man dort schon einmal erlebt haben.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Tessnow, vom Dezember 2017 oder früher

Im Sommer habe ich meinen 7ten Aufenthalt im DLRP geplant. Auch wenn der Lack schon etwas abgeblättert ist, zieht es mich doch immer wieder dorthin.
Das ganze ist schon phänomenal inszeniert, und es gibt immer etwas neues zu entdecken.
Aber leider gibt es auch in Traumwelten Momente, die einen auf den erschreckenden Boden der Tatsachen zurückholt. Die Preise der Verpflegung. Die finde ich schon mehr als unverschämt.
Die Hot Dogs in Casey's Corner waren in den Anfängen ein Gedicht. Nun aber leider eine "gelangweilte, trockene Wurst" in einem Brötchen.
Aber trotz allem, man sollte mindestens einmal dagewesen sein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Resort Paris - 10mal und immer wieder! Ich würde auch immer die Sequoia Lodge zur Übernachtung empfehlen, ein uriges gemütliches Hotel in unmittelbarer Parknähe. Drei Tage sollte man mindestens einplane, um alles anschauen und fahren zu können.Für mich ist dieser Park das Sahnestück von allen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von die Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bereits 3x im Disneyland Resort Paris und bin so begeistert, dass ich heuer zum 4ten Mal hinfahre. Einfach Wahnsinn, wie detailreich die Imagineers beide Parks gestaltet haben, man merkt wirklich, dass sich die Leute dabei was gedacht haben und sehr darum bemüht waren, die Welt von Disney anschaulich darzustellen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tischer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr schön angelegt.Für jeden ist da etwas dabei.Wir waren vor vier Jahren da und uns hat es sehr gut gefallen.Vor allem mein kleiner Sohn war sehr begeistert.Er war damals 5 Jahre alt und hatte sehr viel Spaß.Dieser Park ist wirklich eine Reise wert.Wir wollen auf jeden Fall wieder mal nach Paris.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Menck, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist etwas ganz besonderes.... Ich selber war innerhalb von zwei Jahren Viermal dort und man findet immer wieder neue sachen, was man beim letztenmal nicht gesehen hat. Die Hotels sind auch Sehr Gut... Euer Dennis aus HH


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giulia Basile, vom Dezember 2017 oder früher

EINFACH KLASSE!!!

Ich habe den Park jetzt schon 3 mal besucht und bin immer wieder
begeistert!
Ich kann ihn also nur empfehlen.
Alles toll!
Auch die Hotels sind spitze.
Falls sie also noch nicht dort waren, lassen sie es sich nicht entgehen dort einen Blick hinein zu werfen!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Troidl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Diesen Park schon acht mal besucht und ich finde immer wieder etwas neues. Im September geht die Reise wieder nach Paris. Diese Park ist in Europa nicht zu schlagen.
Zu Ela und Tanja möchte ich sagen, daß mit dem Preisen stimmt. Aber wer nicht erkennt was Er dafür bekommt, der sollte besser zuhause bleiben.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ja Essen und Getränke sind teuer, aber wenn man überlegt das es sehr nah bei Paris ist und in Großstädten es immer etwas teuerer ist als sonst wo ,ist es eigentlich ganz ok.

Ausserdem bekommt man im Park weit mehr geboten als ist deutschen Parks. Shows und Attraktionen sind echt super.

Über die Studios kann ich leider nix sagen, da ich diese noch nicht besucht hab..aber bald.... :)

Grüsse

Matthias


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Förtsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 3 Jahren das erste Mal in Disneyland Paris. Die Attraktionen sind einfach klasse und die Shows mit viel Liebe gemacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die umliegenden Hotels sind sauber und schön eingerichtet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen super!!!Jedoch, der Park ist schmutzig und schlecht organisiert!!Eine Kaffemaschine für den ganzen Park!Ein" Hot Dog"(eine Rostwurst mit Sauerkraut in einem Weichbaguette)12DM!!Nicht genügend Möglichkeiten sich unterzustellen bei Regen, bzw.sich hinzusetzen und auszuruhen das Personal spricht nur englisch und französisch und Tarzan kehrt zwischen Pause und Auftritt den Gehweg!!Das Hotelzimmer(Santa Fe)machte einen schmuddeligen Eindruck.Flecken in der Matratze,das Zimmer roch streng nach Moder. das Bad hatte rote Schmierflecke auf den Kacheln etc.Also wir waren sehr enttäuscht.Die meisten die von Disneyland Paris begeistert waren, sind wohl in der Eröffnungszeit gefahren,da war wohl noch alles in Ordnung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ludwig wieland, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts vom alten Disney- Glamour, hohe Preise, lange Wartezeiten, teuerste Hotels, am besten woanders übernachten. In jedem Laden gibt es die gleichen Fan-artikel, Baseball- caps für unglaubliche 12,50 Euro, ich besuche den Park nicht nochmal, muss nicht sein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super !!!
Mit keinem Freizeitpark zu vergleichen ! Vor allem wegen der Atmosphäre und den drei Achterbahnen Big Thunder Mountain, Space Mountain und Tempel of peril!
Ich freu mich auch schon auf den Rock 'n' Roller-Coaster !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einfach Spitze !!!
Wir würden sofort wieder dort hinfahren.
Es ist ein Erlebnis für jung und alt.
Natürlich wäre es besser, wenn Flug und Übernachtung nicht so teuer wären, aber im Park selbst kommt jeder auf seine Kosten.Für uns steht fest: Disneyland-Paris wir kommen wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneller, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn man Eurodisney nicht mit Disney World in Orlando vergleichen kann, ist der Park jedoch immer eine Reise wert. Man braucht ca zwei Tage um alles in Ruhe zusehen und sollte am besten ein Hotel von Disney (Hotel New York) buchen.Beste Zeit ist sicher die Vor- oder Nachsaison, da Disney in dieser Zeit verschiedene Angebote hat (Reisebüro fragen) und der Park nicht so überlaufen ist.Von den Attraktionen kann man wohl keine besonders hervorheben, da jede für sich seine Vorzüge hat und für jedes Alter was geboten wird.Also, wenn man bereit ist, mal 2-3 Tage nicht so auf das Geld zu schauen, wird es wohl keinen Geben der nicht vom Eurodisney begeistert ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Kraus, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir letztes Jahr im Disneyland Paris waren,bemerkte ich,dass das Disneyland nicht nur Kindern,sondern auch Erwachsenen spass macht.Am besten gefällt mir das "Space Mountain".Ich finde der Park ist so,das man nicht alles an einem Tag entdecken kann...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Wohooo

Sehr schöner Park
mein 20er Besuch fängt dieses Jahr am 19 July an und ich kann es kaum abwarten mich im BlueLagoon zu verwöhnen, wieder eine Reise mit Star Tours nach Endor und die Feuerwerkshow am Abend! Es ist und bleibt mein Top Park. Details und Spassfaktor sind sehr hoch geschriben auch die Wartebereiche wurden schön gestaltet das man durch das viele entdecken völlig die Zeit vergisst. Abgsolut Genial


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Traumurlaub

Alles bestens, perfektion im höchsten maß, bei (für frankreich noch relativ günstig) relativ fairen preisen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>