OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von miriam fischer, vom Dezember 2017 oder früher

hallo waren schon 10 mal in disneyland!Dort ist es echt super!mit air berlin kann man schon für 58 euro hinfliegen hin und zurück und man wir dann von einem schuttle bus abgeholt!Am besten man informiert sich vorab über sonderangebote wie zb 3=2 oder ähnliches.Wenn man mit dem Auto anreist ist die Davy Crocket Ranch schön direkt im Wald dort gibt es Tiere Pony reiten Hallenbad Restourant und ein Geschäft zum Einkaufen zb wenn man grillen möchte !Wobei die Lebensmittel etwas teuer dort sind entweder man bringt sekbst etwas mit oder fährt ein paar km weiter nach marne la ville dort gibt es ein riesen Einkaufszentrum !Man hat seine eigene Holzhütte das ist echt lustig!Aber auch alle anderen Hotelssind mit viel liebe ausgestattet !Der Park selbst ist etwa für jung und alt und wunderschön gestaltet.Das Disneyland Studio ist da noch etwas kleiner aber es wird jedes Jahr mehr angebaut !Wir müssen auch selten lange anstehen wir fahren meist Nebensaison!Ich kann jeden nur empfehlen dort einmal hinzufahren !Wer allerdings im Urlaub geizt der sollte lieber einen Park in seiner nähe Besuchen !In Disneyland ist der Besucher noch König!Wenn man sich Souveniers kaufen möchte sollte man auch am Ausgang schauen da gibt es viele Sachen reduziert wir haben ein tolles Prinzessinenkleid für die hälfte bekommen !Also viel spass


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roli Reichenbach, vom Dezember 2017 oder früher

29 Besuche, in allen Hotels übernachtet und immer noch begeistert. Die Westernstadt ist für Familien gut geeignet, wie auch das Sequoia das noch ein Schwimmbad zu bieten hat. New York und Disneyland sind absolute Top Shots, besonders der Castle Club im Winter ist der Hammer, zum aufwärmen und mit gratis Getränken und Kuchen! Die Preise für die Verpflegung dürften etwas niedriger sein!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Petri, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Unkenrufen (finanzielle Umstrukturierungen, zum Teil recht hohe Preise bei Speisen und Getränken etc.) zum Trotz, ist Disneyland Resort Paris mit keinem anderem Freizeitpark oder Erlebnisresort in Europa vergleichbar. Die unglaublich liebevolle Umsetzung des berühmten Themas unweit von Paris ist eine Augenweide, ein echtes Erlebnis für Jung und Alt und natürlich auch ein wahrhaft europäisches Freizeitvergnügen für sich! Rund 40 Euro pro (Erwachsenen-)Ticket sind für das "Magic Kingdom" und die "Walt Disney Studios" mehr als gerechtfertigt, auch wenn es sich für "Neukunden" zunächst viel Geld für ein "bisschen Achterbahnfahren" anhören mag. Disneyland Resort ist eine eigene Welt für sich, und selbst der größte Skeptiker wird nach seinem Besuch, einem Treffen der listigen Maus, der atemeraubenden wie auch phantasievollen Attraktionen und explodierenden Feuerwerkskörpern über dem wunderschönen Dornröschenschloß begeistert sein! Unbedingt sollte man ebenfalls eine Nacht in den ausgefallenen Hotels des Resorts bleiben, um die komplette "Magie" zu erfassen... Zwei Übernachtungen sind meiner Meinung nach für beide Themenparks und das Unterhaltungsviertel "Disney Village" völlig ausreichend, besonders wenn man sich etwas vorbereitet in das große Angebot einlässt. Unbedingt erleben! Für Erwachsene eine willkommene Abwechslung, für Kinder sowieso der helle Wahnsinn.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Hennig, vom Dezember 2017 oder früher

Tja, ich bin ein echter Disneyfan und war schon in allen Parks!
Disneyland Paris ist besonders für den Anfang sehr schön. Ich war schon 5mal da und fahre im Oktober wieder hin. Man ist sofort wieder Kind!! Es ist für alle etwas dabei und sehr Familienfreundlich. Ich kann kaum noch bis Oktober warten. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und losfahren. Jeder der noch nicht dort war hat was echt supertolles verpasst. Also Leute packt die Koffer und probiert es selber einmal aus!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kalleder, vom Dezember 2017 oder früher

Wie in einer anderen Welt fuehlt man sich hier. Perfektes Ambiente! In dieser Perfektion bietet das in Europa wohl kein anderer Park. Allerdings auch recht teuer und die Fahrgeschaefte sind im Vergleich mit anderen Parks eher mau. Daher die nicht ganz so gute Bewertung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sam sh, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 22 und Disneyland ist für mich einer der schönsten Orte auf diesem Planeten weil man dort einfach fühlen kann, was Walt Disney der Menschheit geben wollte.

Leider ist das Personal anderer Meinung und ohne die französische Sprache ist man unten durch. Das französische Personal hat immer so getan als ob sie mich nicht verstehen. Wirklich sehr unfreundlich.

Das Essen war auch sehr ekelhaft. Die Gläser anscheinend nicht einmal gewaschen. Abgesehen davon ist Disneyland sehr schön gemacht. Mit sehr viel Liebe alles in Pasteltöne nicht wie in den USA alles so grell, sondern in warmen Farben gehalten.

In den unzähligen Shops die es im und um den Park gibt, hab ich leider nicht ein einziges Souvenir gefunden das mir wirklich gefällt!
naja eigentlich gab es auch in jedem Shop das gleiche... aber ich würde trozdem sehr gerne wieder hinfahren!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Nepp ?

Es war mein 3.Besuch im Disneyland, Fazit: lange Wartezeiten selbst im Oktober, da die Anzahl der Attraktionen im Vergleich zur Besucherzahl sehr gering ist; z.Teil unfreundliches Personal; verdreckte Sanitäranlagen ( ohne Worte ! so was hab ich bislang nur auf Autobahnraststätten in den 80er Jahren erlebt ), teures und schlechtes Fast Food ( da sind die Pommes bei McD. ja ein kulinarisches Highlight, eine gigantische Verkaufsmaschinerie;Der Park ist sicher nett für kleine Kinder, die beim Anblick der Micky Mäuse feuchte Augen bekommen, uns trieb es eher die Tränen der Entsetzung in die Augen....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Henning, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einiger Zeit im Eurodisney. Der Park ist hypersauber da ständig hinter einem hergeputzt oder gekehrt wird, sehenswert was die Attraktionen betrifft, zu teuer was die Verpflegung anbelangt, da man nichts an Verpflegung mitbringen darf und somit auf den Verkauf angewiesen ist. Was nervt, daß die Warteschlangen künstlich lang gehalten werden, indem je weniger Andrang ist umsomehr Eingänge an den Fahrgeschäften werden zugemacht und die Wartezeiten sind ruckzuck wieder bei 30-45 min. Da alles, aber auch wirklich alles in der Form von Mickymaus gehalten ist, selbst die Verkehrsschilder und man den ganzen Tag mit Disneymusik beschallt wird möchte man am Ende eines langen Besuchtages die nächste Mickymaus die man sieht erschlagen !


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 11x da und werde immer wiede4r dort hin zurückkommen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Baum, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist sehr abwechselunsreich und sowohl für Kids als auch für Erwachsene genug dabei. Allerdings finde ich die Preise im Park für Essen und Trinken überteuert, um nicht gleich von unverschämt zu sprechen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, auch wenn die Redaktion von parkscout.de noch nicht weitergegeben hat. Im Disneyland Paris tut sich etwas. Nicht nur das der Space Mountain neu gestaltet wird. Im nächsten Jahr gibt es im Discoveryland im Disneyland Park eine neue Attraktion. Es handelt sich dort um den Buzz Lightyear Blaster. Doch viel mehr tut sich im Walt Disney Studio Park(was aber auch dringend notwendig ist) Ein komplett neues Land wird gebaut und zwar Toontown. Das soll 2007 fertiggestellt sein. 2008 soll dann der Tower of Terror gebaut werden. Das dauer zwar noch ein bisschen, doch neue Attraktion brauchen auch Zeit. Also wer kann, sollte mit seinem nächsten Besuch im Disneyland Paris noch etwas warten, es wird sich auf jedenfall lohnen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren jetzt über Halloween im Disneyland. Die Dekoration für Halloween war sehr gelungen. Die spezielle Party war auch sehr schön und stimmungsvoll.

Wenn man wie wir Orlando schon kennt, kommt einen alles bekannt vor. Die Attraktionen sind neuer und logischerweise auch in einem besseren Zustand als die in Orlando.

Jedoch müssen sich die französischen Parkbetreiber in Sachen Service und Sauberkeit von den amerikanischen Kollegen noch eine ganze Menge abgucken.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Heine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war selbst schon im Disneyland Park,und fand es dort Super.Dieser Park ist nich zu vergleichen mit anderen Parks.Ich empfehle ihn jeden weiter,der noch ein kleines bisschen Kind geblieben ist.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael lang, vom Dezember 2017 oder früher

+++ Entertainment super, tolle shows
++ bunte mischung für alle was dabei
+++ Fastpass super zeitspar Idee!
+++ viel spaß für die kleineren
viele disney figuren zum anfassen
--- schlechte beschilderung
-- zu teuer i.Verh. zur Größe
- viele Attraktionen geschlossen
- In den ferien/Wo-end zu lange wartezeiten


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Englertt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Attraktionen und Musik !
Besonders gefällt mir die Starwars Ecke ( X – Wing ) und Tolle Animationen.
Wenn ihr Urlaubsfotos vom Disneyland sehen wollt Besucht mich unter: www.englert.at


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Disneymom, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibt es etwas für jeden und jedes Alter

Wir sind schon 6 mal mit der ganzen Familie, inclusive Großeltern im Disneyland gewesen. Jeder hat sich hier amüsiert und es gab für etwas. Uns gefällt besonders die Liebe zum Detail in den einzelen Fahrgeschäften und Attraktionen. Disney ist der kleine feine Unterschied zu den herkömmlichen Freizeitparks.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny Baby, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön

es lohnt sich wirklich,schaut euch den park an...supi


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bella., vom Dezember 2017 oder früher

ein Highlight für jeden

Disneyland Resort Paris ist nicht nur optisch genial...nein auch die Fahrattraktionen sind ziemlich klasse...Verpassen Sie auf keinen Fall die Themenfahrt "It´s a small world"...die mit viel Prunk die schönste Themenfahrt des Parks ist...auch die Wartezeiten sind nicht so lang..das Disneyland ist unterteilt in 5 Themenbereiche: Fantasyland (das Land der Märchen und vor allem Themenfahrten, Discoveryland (Zukunft, Weltall,...), Frontierland (Western), Adventureland (Piraten,...) und Main Street (Shopping-Meile)

Viel Spaß im Park!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Gross, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland

Ich finde das Disneyland einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil alles in liebe zur Detail aufgebaut ist und weil man denkt man ist in einem anderen Land. Auf jeden Fall gehört ein Besuch in Paris und im Disneyland beides zusammen tolle Ausflüge.Es gibt für jedes Alter Attraktionen egal ob man jung oder etwas älter schon ist.Leider sind die Wartezeiten extrem hoch und die Preise für Eintritt und Essen sind auch nicht der brüller.Aber auch die kleinen Kinder werden es schön finden mit den ganzen Disneyfiguren und Paraden.Also ich komm auch wieder nach Paris uund dann freuhe ich mich darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der beste park der welt ich war schon 10 mal da


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >