OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Iris Engel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im ersten Jahr da und einmal zu Weihnachten.
in der Weihnachtszeit hätte ich mehr ausgefallene deko erwartet.
Ansonsten in der Park sehr schön. Aber die Wartezeiten sind wirklich ein Problem


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Collofong, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland ist suuuuuuuuper schön.Aber leider mit 5 Personen nicht so günstig.3Tage Disneyland ist so teuer wie 1 woche Spanien,leider.Wir waren schon oft in Paris weil wir absolute Disneyfans sind.Aber wir müssen 2Jahre sparen das es uns leisten können.Schade.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rochlitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der ganze Park ist bis ins kleinste Detail super gethemt und es gibt Fahrgeschäfte für alle (Kinder und Erwachsene).
Das Preis/Leistungsverhältnis passt auch, da der Park mit den Studios zusammen ein sehr großes Angebot an Attraktionen hat.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar teuer aber mann kommt auch voll auf seine kosten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bott, vom Dezember 2017 oder früher

der beste Park aller Zeiten


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Drost, vom Dezember 2017 oder früher

....einfach toll...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Wendenburg, vom Dezember 2017 oder früher

War im August 2004 5 Tage im Disneyland Paris.
Das war mein 3tes mal schon und ich bin immmer wieder über die liebe im Detail begeistert.Einfach wahnsinn. Angefangen von den Bäumen zu den Laternen,Straßen und Häusern.Und nachts erst, nur WOW.Jetzt ist sind die Filmstudios dazu gekommen und auch die sind klasse.
Die Stuntman Show sucht seines gleichen.Doch der volle Adrealinkick ist die Indorachterbahn Rollercoster.Aus den Stand in ca 1,4 sekunden über hundert Kmh gleich in den Looping.Und ständig den klasse Sound mit an Bord, den die Wägen haben auf Kopfhöhe Boxen wo der Sound rausdröhnt. Was geileres gibt es nicht.Im Disney Park ist die Thunder Mountan einfach geil, zwar nicht super schnell, aber die Aufmachenung, erst runter ins Dunkel dan rüber auf die Insel zwischen Berge durch und wieder rein in den Tunnel.Es lohnt sich voll.Dann in die Indiana Jones Bahn, grins , rückwärts und dann noch in den Looping.Und wie immer in einer Sau geilen Aufmachung.
Gott ich könnte noch sooooo viel schreiben ;-) Was mann nicht verpassen darf ist die Lichterparade und das Feuerwerk. So was sieht mann NIRGENDS.Ich sage nur , nicht vergessen den Mund zu schließen.
Jetzt möchte ich nur noch das alles mal zu Weihnachten erleben, das wäre noch mein Traum.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

War erst letztens wieder im Disneyland und muss sagen:Hut ab!!!Immer noch ein genialer Themenpark der bis ins kleinste Detail liebevoll Dekoriert ist.Werde diese Woche noch einmal hinfahren!

Tim B.,better known as Tom B.
Rollercoaster&Themepark Specialist


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Bösener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bereits 2mal im Disneyland Paris. Und ich finde, dieser Park ist echt der beste und schönste indem ich je gewesen bin. Schon wenn man das Resort betritt und in sein Hotel einchekt, ist man plötzlich in einer ganz anderen Welt. Die Attraktionen z.B. Space Mountain, die Shows z.B. Tarzan, oder die Paraden z.B. Fantillusion und natürlich das größte Highlight das Feuerwerk, dass es jeden Abend zu bewundern gibt, ist es einfach wert, diesen Park zu besuchen. Einfach nur Traumhaft!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut der beste freizeitpark europas , habe viele besucht u.a in spanien und muss sagen dort stimmt einfach alles. Eine tolle atsmosphäre , freundliche mitarbeiter, alles ist perfekt organsiert. Absolut empfehlenswert..!!!. Zu den preisen muss ich sagen das es dort auch nicht teurer ist als anderswo ich wohne in paris zeitweise in düsseldorf und zahle dort für eine coka im strassencafé den selben preis. Ich denke es ist sein geld wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike Brodoch, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland, superland ich mag diesen park besonders gern weil für jeden ob groß oder klein etwas dabei ist. nächstes jahr hrisst es wieder auf auf. Auch von den disney hotels oder der ranch bin ich vollauf begeistert. schade ist nur das das verpfkegungsangebot im park nicht so umfangreich für den kleineren geldbeutel ist. Pommes,pommes,pommes. Am besten fand ich die rollercoasters. und ach einfach alles war super toll, und durch diesen zauber vergisst man einfach die ganz normale welt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist die absolute superlative auf dem gebiet der Themenparks, es gibt dort keine Fläche die nicht schön gestalltet ist, ich selber war bisher erst 3 mal dort da es für mich recht weit ist, da ich aus dem raum Aachen komme ! Aber so oft es geht werde ich den Park noch besuchen !!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadschie puffy, vom Dezember 2017 oder früher

hi!!

Ich war vor kurzem in disneyland!! Es war schon toll ;-) aber die atraktionen für Jugendliche halten sich in grenzen!!!
Auch die Warte zeiten sind ziemlich lange.
Aber sonst ist disneyland einfach toll ;-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Staudt, vom Dezember 2017 oder früher

Und auch hier war ich vorkurzem ;) (bin grad voll auf Freizeitparktripp)
Hier it das Kind in einem zuhause. Ich bin absolutbegeister von der Königin der Freizeitparks. perfekte details ins letzte eck und erstklassige Bedienungen in allen gängigen sprachen,.. sauber.. und service pur,... einfach klasse. Kinder und erwachsene kommen in allen teilen des parks voll auf ihre kosten. Warteschlangen dem kampf mit dem fastticket. Warum warten,.. einfach fahren per termin. Supersystem und steigt auf jedenfall die vorfreude auf die fahrt z.b mit spacemountain oder Indiana Jones. Also wer einmal wirklich von vorne bis hinten eine kompletta ndere welt erleben will der ist hier genau richtig. Eine welt voller fantasy comics adventure und vielem mehr. Selbst die piraen grotte eine einfache waserfahrt im innern einer grotte ist eifnach klasse gemacht. vorbei am hawaiianischen rastaurant und piratenschätzen. fantastische aufmachung. Kurz und knapp geld lohnt sich preis angemessen einfach klasse mindestens 2 tage nötig!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Hemmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super, das Personal ist sehr Freundlich. Allerdings ist da alles sehr teuer, aber das ist es dort auch wert, die atraktionen sind für groß und klein geeignet!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Lammering, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir, das sind 2 Erw. inzwischen beide 35 Jahre und eine Tochter von 7 Jahre, fahren seid 1993 mehrfach pro Jahr ins Disneland. sind seid Jahren Jahrenkartenbesitzer und haben jede Jahreszeit miterlebt. Wir sind jedesmal wieder begeistert von der Perfektion, die dort herrscht. Unsere Meinung: mind. Aufenthalt 2-3 Tage, Hotel: auf keine Fall Santa Fee, einfach unschön, dann lieber etwas mehr bezahlen und in die Westernstadt, Oder New Port Bay Club, einfach sagenhaft, Sequoia ist auch ganz nett, die anderen kennen wir leider nur aus Berichten, ansonsten, mit fast-Pass geht alles schneller, gute Organisation, in den Restaurants am besten Kindermenüs, recht für zwischendurch. Babyservice spitze, unsere Tochter war mit einem Jahr erstemal dort, also auch für Minnis etwas ,im Fantayland kein Problem, jetzt ist sie von keiner Achterbahn mehr weg zukriegen. Wir kennen jeden Winkel im Park, absolut zu empfehlen auch ohne Kinder, wenn man Walt Disney versteht und weiss was eingentlich hinter der Idee eines disneyland steht. Viel Spass weiterhin. Fa. Lammering


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der abwechslungsreichsten und Kinderfreundlichsten Parks Europas. Mit Abstand die "dichteste" Atmosphäre, und im gegensatz zu vielen anderen parks stimmt hier alles, man hat nie den Eindruck, auf einem "Rummelplatz" zu sein, wie in vielen anderen Parks (incl. Europapark)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Kreuzer, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherlich einer der besten Parks in Europa.Wir sind für fünf Tage hingeflogen und haben im Hotel Sequia Lodge übernachtet. Das Hotel war wirklich klasse. Zugegeben ein billger Aufenthalt war das nicht, aber meiner Meinung nach hat es sich rentiert. Der Park ist so wunderschön und mit viel Liebe fürs Detail gebaut worden. Ein Park für Groß und klein. Ich werde bestimmt wieder hinfahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im April diesen Jahres zum ersten Mal im Disneyland Paris. Die Attraktionen sind wirklich atemberaubend und mich fazinierte auch die Liebe zum Detail. Jedoch muß auch gesagt werden, dass der Park im großen und ganzen zu teuer ist,(insbesondere die Getränke und Speisen). Dennoch auf jeden Fall eine Reise wert...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jess E., vom Dezember 2017 oder früher

Macht süchtig.
Die richtige Mischung von aufregenden und ruhigen Attraktionen. In der Gestaltung, vor allem auch der Kulissen, steckt nicht nur viel Geld sondern auch viel Liebe...diese unglaubliche Liebe zum Details.
Auch die Hotels sind einmalig, ein jedes auch ein Erlebnis für sich. Sehr zu empfehlen, besonders auch für Kids finde ich das Westernhotel.
Einfach super ... als würde man eine andere Welt betreten. Kann nur jedem raten, ob groß oder klein: "Laßt Euch verzaubern".


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >